Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2501Ich lehne den Serben ab, aber heute kann ich nur Gratulieren! Starke Leistung!!!
Wird Zeit, dass Rafa wieder in seine Form kommt!!! Ich will die zwei wieder in Finals sehen!!
Glückwunsch Nole und NoleFam!! Wir sehen und in Miami...hoffentlich!!!
ich hoffe auf ein rafa-nole finale in miami, wird langsam wieder zeit das sie beiden gegeneinander fighten!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Danke mäxle, ja war ein geiles spiel, ich hoffe dass Rafa wieder in Form kommt, dann werden die 3 sich wieder ordentlioch zerbersten! Das schlimmste szenario wäre ja ein Miami HF Nole-Rafa... noooooooooooo
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2501Ich lehne den Serben ab, aber heute kann ich nur Gratulieren! Starke Leistung!!!
Wird Zeit, dass Rafa wieder in seine Form kommt!!! Ich will die zwei wieder in Finals sehen!!
ich hoffe auf ein rafa-nole finale in miami, wird langsam wieder zeit das sie beiden gegeneinander fighten!
Dafür würde ich so einiges geben! Rafa war stark verbessert in IW, leider konnte er die zahlreichen BB und MB gegen Gelonix nicht nutzen!
Ein Duell gegen Nole wäre zwar zu früh, da Rafa auf 80-90% keine Chance haben würde...trotzdem will ich das Finale, weil es ein GROßER Schritt für Rafa wäre.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2503Danke mäxle, ja war ein geiles spiel, ich hoffe dass Rafa wieder in Form kommt, dann werden die 3 sich wieder ordentlioch zerbersten! Das schlimmste szenario wäre ja ein Miami HF Nole-Rafa... noooooooooooo
Federer ist nicht dabei! Daher ist Rafa an 2 gesetzt;)
Dafür würde ich so einiges geben! Rafa war stark verbessert in IW, leider konnte er die zahlreichen BB und MB gegen Gelonix nicht nutzen!
Ein Duell gegen Nole wäre zwar zu früh, da Rafa auf 80-90% keine Chance haben würde...trotzdem will ich das Finale, weil es ein GROßER Schritt für Rafa wäre.
achso stimmt, ich war kurz verwirrt, dacht dass Murray VOR Nadal im Ranking steht, na dann ist alles bereit für ein geiles Djodal Finale!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
ich wäre sogar dafür das rafa nur fallobst bis zum finale als gegner hat nur das ers im final schafft^^ aber nole soll natürlich gewinnen rada kann von mir aus die sand masters haben ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Würde ich unterschreiben! Rafa MUSS ab MC liefern! In Miami hoffe ich wieder auf eine kleine Steigerung im Vergleich zu IW! Dann kann es weit gehen..wenn er denn dann seine BB und MB nutzt;)
Wie gesagt - Rafa ist momentan vielleicht bei ~90%! Ein Finale gegen den Djoker wäre etwas zu früh, aber nur solche Matches bringen Rafa näher an seine 100%.
Novak Djokovic gewinnt das erste Masters Turnier 2015 in Indian Wells mit 6-3 6-7 6-2 gegen Roger Federer
Nochmals Gratulation Nole, vorallem die ersten einandhalb Sätze war das eine zerberstung aller erster Sahne, er ist zu Snole digitiert und hat Roger mit dem Schlitten echt gebügelt, dann wurde Federer aber stärker und hat seinen Rasenmäher angemacht und brachte den schlitten ins schleudern bisch schließlich Snole in die Pistenraupe umstieg und Federer putzte!
Ein Mega Finale mit zwei Mega sportlern die der Tennis bis jetzt so noch nie hatte, extrem eng, Nole hatte schließlich das bessere Ende für sich und hat verdient gewonnen!
Somit ist der unterscheid zu Roger auf Platz 2 in der Weltrangliste gleich geblieben und er führt mit unglaublcihen 4000 Punkten Vorsprung, eine Welt leigt dazwischen, könnte man meinen!
Nole hat das Jahr sehr gut begonnen, er hat die zwei wichtigsten Titel bis jetzt gewonnen und ist auf einem guten Weg sein Ami.Double aus dem vorjahr zu wiederholen, die ärgsten konkurrenten in Miami sind mMn Nadal, Wawrinka, Murray, Nishi und Raonic!
Ich kann nur sagen: Bin Sehr Zufrieden
nole hat von seinen 2000 punkten aus iw, miami schonmal 1000 verteidigt. federers punktzahl nach iw bleibt auch gleich. aber weil er in miami kneift (ich rieche köstlichen drückeberger-schweiß), wird er 180 punkte verlieren. in der prärie istanbul kann er sich aber 250 wiederholen. federer könnte aber aufholen, wenn nole in miami patzt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2510Novak Djokovic gewinnt das erste Masters Turnier 2015 in Indian Wells mit 6-3 6-7 6-2 gegen Roger Federer
Nochmals Gratulation Nole, vorallem die ersten einandhalb Sätze war das eine zerberstung aller erster Sahne, er ist zu Snole digitiert und hat Roger mit dem Schlitten echt gebügelt, dann wurde Federer aber stärker und hat seinen Rasenmäher angemacht und brachte den schlitten ins schleudern bisch schließlich Snole in die Pistenraupe umstieg und Federer putzte!
Ein Mega Finale mit zwei Mega sportlern die der Tennis bis jetzt so noch nie hatte, extrem eng, Nole hatte schließlich das bessere Ende für sich und hat verdient gewonnen!
Somit ist der unterscheid zu Roger auf Platz 2 in der Weltrangliste gleich geblieben und er führt mit unglaublcihen 4000 Punkten Vorsprung, eine Welt leigt dazwischen, könnte man meinen!
Nole hat das Jahr sehr gut begonnen, er hat die zwei wichtigsten Titel bis jetzt gewonnen und ist auf einem guten Weg sein Ami.Double aus dem vorjahr zu wiederholen, die ärgsten konkurrenten in Miami sind mMn Nadal, Wawrinka, Murray, Nishi und Raonic!
ich bin ebenfalls sehr zufrieden.
nole mit seinem 21.masters titel, federer hat 23. nole wird da am karriereende federer vor federer liegen, denke ich. vielleicht überholt er ihn sogar schon 2015 oder zieht gleich.
seitdem nole vater geworden ist, wurden 4 große turniere gespielt.
paris und london 2014, ao und iw 2015. alle 4 turniere hat nole gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2510Novak Djokovic gewinnt das erste Masters Turnier 2015 in Indian Wells mit 6-3 6-7 6-2 gegen Roger Federer
ich bin ebenfalls sehr zufrieden.
nole mit seinem 21.masters titel, federer hat 23. nole wird da am karriereende federer vor federer liegen, denke ich. vielleicht überholt er ihn sogar schon 2015 oder zieht gleich.
seitdem nole vater geworden ist, wurden 4 große turniere gespielt.
paris und london 2014, ao und iw 2015. alle 4 turniere hat nole gewonnen.
Trotzdem hat Nole noch nicht alles erreicht was in seiner Prime betrifft. Roger hat mit seiner Prime-Zeit viele Erfolge geschafft. Nole muss erstmal nachmachen.. Er wird nicht schaffen.
Novak Djokovic befindet sich grad in seiner Prime. Er spielt, vielleicht zusammen mit Roger, in einer komplett anderen Liga. Seine Dominanz erinnert an Federer 2005/2006. Er gewinnt Grand-Slam Turniere, ohne in Top Form zu sein und seine Wettquoten sind (zurecht) vergleichbar mit denen der Bayern . Dieser Novak Djokovic hat noch Einiges vor und auch wenn man kein Fan von ihm ist, muss man anerkennen, dass er momentan überragend spielt. Seit neuestem kann er auch noch krass gut servieren, wo soll das bloß hinführen... Dieses Jahr wird er die French Open gewinnen.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2515Roger hat damals so Wimbledon, US Open, WTF, Australian Open, danach IW und Miami an der Reihe gewonnen.
das war ne etwas andere zeit. aber um federers erfolge geht's doch gar nicht.
es ist schon sehr bemerkenswert, dass nole 21 masters-titel hat (federer 23), obwohl nole 6 jahre jünger als federer ist!
als federer so alt war wie nole jetzt hatte federer "erst" 15 masters-titel. nole ist bei den masters besser. er hat auch mehr verschiedene masters gewonnen als federer. das ist doch schon mehr als beachtlich.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2516Dieses Jahr wird er die French Open gewinnen.
Solange ihm bei humiden Bedingungen immer gleich die Pumpe geht, wird er überhaupt nichts gewinnen.
Gestern im 3. hat seine Birne auch schon wieder geleuchtet Aber leider war Roger auch zu erschöpft, um daraus Kapital zu schlagen.
und federer mit adoniskörper konnte aus der erschöpfung noles kein kapital schlagen?
mmn hat federer nicht wegen fehlender fitness verloren. das match ging doch nur etwas über 2 stunden und federer hatte davor auch keine harten matches. gegen berdych war n spaziergang und raonic gab's kaum ballwechsel. wovon soll er groß erschöpft gewesen sein.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #2515Roger hat damals so Wimbledon, US Open, WTF, Australian Open, danach IW und Miami an der Reihe gewonnen.
es ist schon sehr bemerkenswert, dass nole 21 masters-titel hat (federer 23), obwohl nole 6 jahre jünger als federer ist!
als federer so alt war wie nole jetzt hatte federer "erst" 15 masters-titel. nole ist bei den masters besser. er hat auch mehr verschiedene masters gewonnen als federer. das ist doch schon mehr als beachtlich.
hm ja die master liegen nole im vergleich zu den GS. muss jeder für sich entscheiden was einem wichtiger ist. federer stand allerdings in 40 finals. da hat nole noch einige zeit hin !
hm nja er hat genau genommen nur ein master mehr gewonnen auf unterschiedlichem terrain und selbst das hat einen fader beigeschmack weil roger hamburg als 1000 gewonnen hat und nole nicht. somit schließt sich der kreis.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2516Dieses Jahr wird er die French Open gewinnen.
Solange ihm bei humiden Bedingungen immer gleich die Pumpe geht, wird er überhaupt nichts gewinnen.
Gestern im 3. hat seine Birne auch schon wieder geleuchtet Aber leider war Roger auch zu erschöpft, um daraus Kapital zu schlagen.
und federer mit adoniskörper konnte aus der erschöpfung noles kein kapital schlagen?
mmn hat federer nicht wegen fehlender fitness verloren. das match ging doch nur etwas über 2 stunden und federer hatte davor auch keine harten matches. gegen berdych war n spaziergang und raonic gab's kaum ballwechsel. wovon soll er groß erschöpft gewesen sein.
geht weniger um die matchtime. die intensität während dieser 2 stunden war gigantisch. alleine die 63 min des 2. satztes müssen ihnen gefühlt wie 2 stunden vorgekommen sein. die intensität war viel höher als bei anderen matches. dazu kommt das federer vllt nicht wirklich körperlich beeinträchtigt war vor dem final aber nole hatte ein w/o und einen tag pause zwischen VF und HB. -> fader beigeschmack.
das er im dritten satz dann am ende war bei 2:3 für nole hat man richtig gesehen finde ich. das game zum rebreak hat alleine 12 min gedauert.
hm ja die master liegen nole im vergleich zu den GS. muss jeder für sich entscheiden was einem wichtiger ist. federer stand allerdings in 40 finals. da hat nole noch einige zeit hin !
hm nja er hat genau genommen nur ein master mehr gewonnen auf unterschiedlichem terrain und selbst das hat einen fader beigeschmack weil roger hamburg als 1000 gewonnen hat und nole nicht. somit schließt sich der kreis.
nole hat 8/9 masters gewonnen, federer 7/9. so rechnet die atp offiziell. als hamburg gegen madrid getauscht wurde, war nole grad mal 21.
ansonsten kann man auch daher kommen und sagen, federer hat nie das hallenmasters in stuttgart gewonnen, wie ich grad sehe. das gab's aber auch das letzte mal, als federer 20 war.
finde es nur beachtlich, dass nole bei den masters so eine unglaublich gute bilanz hat und da mit federer nahezu auf augenhöhe ist, was die anzahl der titel angeht, obwohl nole 6 jahre jünger ist. federers leistungen mit 33 sind natürlich auch beachtlich.
Roger hat damals andere Prioritätsziele festgelegt. Das sind GS-Turniere plus WTF. ;)
Plus auch damals gab viele Bo5 bei Masters1000. Das war logisch andere Aussagekräftig. Kraftverteilung u Schonung im ganzen Saison musst du clever sein.
Nole konnte ja seine Prime mehr MS1000 holen weil die Matches immer nur auf Bo3 geändert wurde. Roger hätte jetzt schon 30 MS gewesen, wenn früher auch Bo3 gäbe.