Zitat von TheBen im Beitrag #2550Sehr gut Senelis, gleich faktisch bewiesen ;-)
Hoho. Und hier sind die bestgesetzten Spieler des damaligen Turniers (Teppich) gelistet:
Andre Agassi (Third Round) Pete Sampras (Semifinals) Thomas Muster (Champion) Boris Becker (Third Round) Michael Chang (Second Round) Yevgeny Kafelnikov (Third Round) Jim Courier (Quarterfinals) Goran Ivanišević (Second Round)
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Hoho. Und hier sind die bestgesetzten Spieler des damaligen Turniers (Teppich) gelistet:
Andre Agassi (Third Round) Pete Sampras (Semifinals) Thomas Muster (Champion) Boris Becker (Third Round) Michael Chang (Second Round) Yevgeny Kafelnikov (Third Round) Jim Courier (Quarterfinals) Goran Ivaniševiæ (Second Round)
Zitat von Görgianer im Beitrag #2541Roger hat Hamburg. Und auch Madrid auf blauem Sand. Dopingvics Sammlung wäre also nicht komplett, selbst wenn er Cinci hätte. Das ist das Pech der Spätgeborenen ;)
Wenn du so argumentierst, fehlen Roger z.B. Stockholm, Stuttgart und Essen als die noch als Masters eingestuft waren
also fehlen federer noch 5 masters, die er noch nicht gewonnen hat? stockholm, stuttgart, essen, monte carlo und rom. uiuiuiui, 5 große titel + olympia einzelgold und dann auch noch kitzbühel. federer wird also wohl noch mindestens 5 jahre spielen müssen und der turnierkalender revolutioniert werden müssen... ajajaja
du willst es nicht verstehen und "stellst" dich dumm ? hm alles klar dann lassen wir das !
Vor allem zu behaupten, Federer hätte keine konditionellen Probleme am Schluss gehabt, ist einfach nur abenteuerlich und lässt mich dran zweifeln, ob Genie das Match überhaupt geschaut hat. Ab Mitte des dritten Satzes war deutlich zu sehen, dass Fed, sobald der Djoker mit Druck in die Ecke gespielt hat, mindestens n halben Schritt zu spät am Ball war. Teilweise den Ball gar nicht mehr übers Netz bekam. Seit Ende des Matches geht er mit doch einigermaßen gegen den Strich...Auch zu behaupten, Darth würde noch immer nichts anderes tun, als Unruhe zu verbreiten ist doch Schwachsinn! Immer diese selektive Wahrnehmung
Zitat von Federer4President im Beitrag #2554Auch zu behaupten, Darth würde noch immer nichts anderes tun, als Unruhe zu verbreiten ist doch Schwachsinn! Immer diese selektive Wahrnehmung
Ausgerechnet DU springst mir jetzt zur Seite, oder was? Sowas gibts auch nur auf TFW.
Aber was soll bitte dieses "noch immer"?? Ich bin seit jeher eine Oase der Friedsamkeit, verdammte Scheiße!!
Zitat von Federer4President im Beitrag #2554Auch zu behaupten, Darth würde noch immer nichts anderes tun, als Unruhe zu verbreiten ist doch Schwachsinn! Immer diese selektive Wahrnehmung
Ausgerechnet DU springst mir jetzt zur Seite, oder was? Sowas gibts auch nur auf TFW.
Aber was soll bitte dieses "noch immer"?? Ich bin seit jeher eine Oase der Friedsamkeit, verdammte Scheiße!!
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Ich beziehe mich in meinen Äußerungen nun mal auf aktuelle Geschehnisse und da biste doch n liebevolles Glücksbärchi
man man maaaaaan, bruce. das is doch nicht dein ernst djokovic vorzuwerfen, er habe nie hamburg als masters gewonnen! nole war 21, als hamburg seinen masters-status verlor. dann hat federer aber eben auch nie stuttgart gewonnen, als das masters-status hatte. das wurde auch geändert, nachdem federer 20 war. von spielern kann man nicht erwarten, dass sie ein bestimmtes masters gewonnen haben, wenn sie nur 2-3 versuche haben und noch extrem jung sind!
federer hat ne reihe von masters auch erst das 1.mal mit 23-24 gewonnen und paris sogar erst mit 30.
nole fehlt cincinnati und federer fehlen rom und mc. nadal fehlen miami, shanghai und paris. wobei nadal zumindest mal madrid in der halle gewonnen hat, als das noch anstelle von shanghai lief. wäre das nicht getauscht worden, würden ihm auch nur noch 2 masters fehlen.
nadal, federer und nole sind die erfolgreichsten 3 masters 1000 spieler der geschichte seit gründung dieser serie. selbst sampras und agassi waren da bei weitem nicht so erfolgreich. anscheinend waren die turniere früher offener. heute gewinnen fast nur die gleichen. aber das nole als 6 jahre jüngerer trotzdem fast genauso viele masters-titel wie federer hat, ist schon sehr beachtlich. aber auch federers leistungen in seinem alter sind mehr als beachtlich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2559man man maaaaaan, bruce. das is doch nicht dein ernst djokovic vorzuwerfen, er habe nie hamburg als masters gewonnen! nole war 21, als hamburg seinen masters-status verlor.
...das ist kein Vorwurf, sondern schlicht eine Tatsache. Man kann nicht wirklich von einem "kompletten" Set an Masters reden, wenn ihm Masters fehlen die Roger hat. Oder anders gesagt, Rogers Set an Masters wäre dann immer noch kompletter als der von Dopingvic, wenn wir mal annehmen dass beide alle derzeitigen Masters gewinnen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2559man man maaaaaan, bruce. das is doch nicht dein ernst djokovic vorzuwerfen, er habe nie hamburg als masters gewonnen! nole war 21, als hamburg seinen masters-status verlor.
...das ist kein Vorwurf, sondern schlicht eine Tatsache. Man kann nicht wirklich von einem "kompletten" Set an Masters reden, wenn ihm Masters fehlen die Roger hat. Oder anders gesagt, Rogers Set an Masters wäre dann immer noch kompletter als der von Dopingvic, wenn wir mal annehmen dass beide alle derzeitigen Masters gewinnen.
eben. ist ja das gleiche wenn es in den nächsten jahren ein master in den emiraten oder so geben wird - was mMn kurz bevor steht -. federer ist dann ziemlich alt da könnte man auch sagen roger ist zu alt als dieses master heraus kam. und das kann man nicht zählen lassen... kann man sehr wohl, falls das nole gewinnt hat er ein master mehr auf unterschiedlichem belag. und roger eben nicht ! man sollte die masters turniere betrachten, in denen beide die chance hatten gleichzeitig zu spielen.
nole hat nie cincinnati und hamburg gewonnen und federer hat nie stuttgart, rom und monte carlo gewonnen.
noles masters sammlung ist also sogar kompletter als federers!
nja wie du meinst, nole hat suttgart nie gespielt also kannst du das kaum zählen lassen. objektiv sollten die masters zählen, an denen beide auch in ihrer karriere gleichzeitig teilgenommen haben. bis jz sind die beiden gleich auf wobei man sagen muss falls ein neues master kommt hat nole da schon die wesentlich besseren karten natürlich. mal sehen was alles noch passieren wird.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2560Bruce mutiert immer mehr zu einer deutsch-grammatikalisch korrekten version von TBF... schade echt!
danke gleichfalls.! mit solchen aussagen wäre ich an deiner stelle vorsichtig nur so als warnung.
was? Ich bete einmal überhaupt keine Rekorde und möglichkeiten runter wie Nole was gerissen hat, oder gerissen hätte, wenn, wäre etc. schon gar nicht für Federer!?! Wie kommt man auf gleichfalls?!
wieso vorsichtig? sorry aber ich bin da ja komplett anders, cih versteh deine "warnung" nicht wirklich
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
nole hat nie cincinnati und hamburg gewonnen und federer hat nie stuttgart, rom und monte carlo gewonnen.
noles masters sammlung ist also sogar kompletter als federers!
nja wie du meinst, nole hat suttgart nie gespielt also kannst du das kaum zählen lassen. objektiv sollten die masters zählen, an denen beide auch in ihrer karriere gleichzeitig teilgenommen haben. bis jz sind die beiden gleich auf wobei man sagen muss falls ein neues master kommt hat nole da schon die wesentlich besseren karten natürlich. mal sehen was alles noch passieren wird.
nein, bruce. wenn du schon bei nole hamburg mit einbeziehen willst, dann musst du auch bei federer stuttgart mit einbeziehen. da ist federer 2 mal angetreten. jeder spieler für sich bei den masters, bei denen er angetreten sind. ob sie gemeinsam angetreten sind, ist wurst. es geht um die masters, bei denen jeder spieler angetreten ist, die es gab, als sie schon auf der tour waren.
federer konnte nie stuttgart gewinnen, nole nie hamburg.
die masters, bei denen federer angetreten ist und die er nie gewinnen konnte, sind stuttgart, mc und rom. die masters, bei denen nole angetreten ist und die er nie gewinnen konnte, sind cincinnati und hamburg.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2567nein, bruce. wenn du schon bei nole hamburg mit einbeziehen willst, dann musst du auch bei federer stuttgart mit einbeziehen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2567nein, bruce. wenn du schon bei nole hamburg mit einbeziehen willst, dann musst du auch bei federer stuttgart mit einbeziehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Andre Agassi (Third Round) Pete Sampras (Semifinals) Thomas Muster (Champion) Boris Becker (Third Round) Michael Chang (Second Round) Yevgeny Kafelnikov (Third Round) Jim Courier (Quarterfinals) Goran Ivanišević (Second Round)
jetzt mal langam zum mitschreiben: ein erlauchter sand-gott wie thomas muster hat doch tatsächlich ein masters auf teppich gewinnen können? wot da freaking fuck???
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2573jetzt mal langam zum mitschreiben: ein erlauchter sand-gott wie thomas muster hat doch tatsächlich ein masters auf teppich gewinnen können? wot da freaking fuck???
Weak era...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination