Zitat von RF im Beitrag #2645 War schon mal ein Spieler in der Situation, die ersten 3 Majors gewonnen zu haben? Nole würde dann alles erdenkliche daran setzen, auch in NY zu gewinnen.
Sorry @RF, muss mich korrigieren. 1933 gewann Jack Crawford die ersten drei GS und verlor im Finale der US Open. Das Gleiche passierte Lew Hoad 1956.
Also Beide noch vor der Open Era.
Crawford verspielte dabei übrigens eine 2-1 Satzführung.
Zitat von RF im Beitrag #2643Ich sage es offen und ehrlich, bei allem Respekt für Nole, aber ich möchte nicht, dass ihm das gelingt, woran selbst Federer und Nadal kläglich gescheitert sind. Nadal muss in Paris zur alten Form auflaufen, dann kann Nole veranstalten was er will, es wird nicht reichen. Und selbst wenn die Bastion in Paris fallen sollte, hat die Fedal-Fam mit Federer auf Rasen noch ein Ass im Ärmel. Allerdings müsste Federer schon über sich hinauswachsen, um Nole in best-of-5 zu schrotten. Oder einfach nur Federer sein, sollte denke ich auch reichen.
Vamos! Vamos! Vamos!! Ich würde dir dafür am liebsten 63828388448 grüne Daumen geben.
Rafa annähernd bei 100% in RG und Nole wird keine Chance haben.
Sollte Rafa aber weiter so spielen und in Paris scheitern werde ich mich auf einen Stuhl stellen, das Fenster öffnen, R.Kelly anmachen und einfach fliegen.
Sollte Rafa aber weiter so spielen und in Paris scheitern werde ich mich auf einen Stuhl stellen, das Fenster öffnen, R.Kelly anmachen und einfach fliegen.
nole und der echte grand slam? ich habe keinen schimmer, ob er es dieses jahr oder überhaupt jemals schaffen sollte, auch wenn die wahrscheinlichkeit nach dem bisherigen saisonverlauf gar nicht mal so gering erscheint... jedoch bleibt ja anzumerken: in künftigen diskussionen über GOAT und konsorten dürfte so eine aussergewöhnliche leistung ja durchaus gewicht haben, und ich frage mich gerade, um wieviele stufen ihn so etwas nach vorne katapultieren dürfte auf der so preziosen skala der wahren stars im tennissport und ob er dann auch in den diversen, halbseidenen polls der einschlägigen online-magazine auftauchte.
any thoughts?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
echter knecht, da mach ich mir keine gedanken, weil ich einfach nicht dran glaube, dass Nole den GS holt... Roger und Nadal haben das nicht geschafft, wird also mMn nicht viel anders für Nole laufen
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2665echter knecht, da mach ich mir keine gedanken, weil ich einfach nicht dran glaube, dass Nole den GS holt... Roger und Nadal haben das nicht geschafft, wird also mMn nicht viel anders für Nole laufen
sag niemals nie ;) ich hoffe einfach das er in diesem jahr wenigstens 2 slams holt sonst wäre ich schon einwenig enttäuscht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2671ja mal schauen, also es wäre ein traum, sollte er in Paris gewinnen, sprich RG
Das wäre göttlich und absolut verdient
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
schönes video! In der Tat beherrscht Nole fast jeden Schlag und hat kaum schwächen, allerdings könnt er an seinem volley noch ein wenig arbeiten :P
Ich glaube seine größte schwäche ist aber, dass er ab und an bei gewissen Spielen recht lustlos agiert und sich dadruch dann auch nicht richtig motivieren kann und es sit auch unglaublich wie die Wetterbedingungen sein Spiel beeinflussen, sobald es über 25 Grad hat und recht schwül ist, ist er am kotzen, ersticken etc. Und auch bei windigen verhältnissen, wie damals bei den USO 2012, wenn ich mich nciht irre, wo er den ersten Satz gegen Ferru 1-6 abgeschenkt hat, also er kommt mit wechselnden bediongungen sowohl Platz als auch in der Umwelt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Hab mir den Artikel jetzt nicht durchgelesen. Aber wenn man die Überschrift von Maestro als Indiz für den Inhalt des Textes nimmt, geht es wohl um's Schauspielern, Betrügen und fremde Leute beleidigen?