Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2714https://www.facebook.com/video.php?v=919116008141251&comment_tracking={%22tn%22%3A%22O%22}
Noles Video nach dem Titel in MIA, aber da werden die hater auch schnell nach ausreden suchen, Nole legendo!
Dieser Clip deutet dann ja ziemlich eindeutig an, dass Nole den dicken Boris angebrüllt hat. Das gestaltet die Angelegenheit auch nicht gerade harmonischer.
Wahrscheinlich hat er ihn auch nur zum anbrüllen ins team geholt
was geht denn hier wieder ab? sollte hier nicht über tennis bzw. djokovic geredet werden? stattdessen hängt man sich an rechtschreibregeln auf, als wenn das in einem internetforum von belang wäre (lol). offenbar gehen sich die einzelnen fanlager gerne an die verbale gurgel, auch wenn es 0% mit tennis zu tun hat. schade nur, dass die nolefam da eifrig mitmacht :-((
Die Rechtschreigung ist doch in einen Forum völlig unintersant. Sowas braucht man in Leben aber doch nicht im Internet. Das mittlerweile immer mehr auf den Zug von DR aufspringen, ist keine schöne Entewicklung.
Die Rechtschreigung ist doch in einen Forum völlig unintersant. Sowas braucht man in Leben aber doch nicht im Internet. Das mittlerweile immer mehr auf den Zug von DR aufspringen, ist keine schöne Entewicklung.
Hmm, not sure if trolling Wenn einige auf meinen "Zug" aufspringen, bestätigt das meinen Kurs doch nur.
Ich fand und finde es noch immer peinlich, was manche User hier produzieren. Und dabei bleibt es auch. Ich mache hier nur zwei Ausnahmen:
1. Bei Usern mit Legasthenie o.Ä. (z.B. Genie, Timo)
2. Bei Usern, die durch ihren Migrationshintergrund einfach naturgemäß ein wenig Probleme mit der Rechtschreibung haben. (z.B. Djovak)
Was selbsternannte Akademiker, wie z.B. Knecht, hier abliefern, ist einfach nur zum fremdschämen.
Dein zweiter satz ist köstlich zarti, aber wenn ich Fehler mache, dann wiel ich schnell schreib und mir nicht so wichtig ist, jedes Wort politishc korrekt ausgedrückt bzw korrekt geschrieben zu haben, man versteht was ich sagen will, und man wird wohl erkennen, was schnellschreibfehler sind. aber ihc bin hier zur schule gegangen, habe meine Matura gemacht etc, es ist also nicht so, als ob ich erst seit ein zwei Jahren hier wäre :P
Back to Topic: Novak Djokovic ist die Nummer eins im Ranking!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Hmm, not sure if trolling Wenn einige auf meinen "Zug" aufspringen, bestätigt das meinen Kurs doch nur.
wer im glashaus sitzt...
ZitatWas selbsternannte Akademiker, wie z.B. Knecht, hier abliefern, ist einfach nur zum fremdschämen.
ich bin technischer ingenieur, du dummbeutel, und sehe mich selbst weder als akademiker noch habe ich das jemals hier behauptet. wenn dir langweilig ist und du streit suchst, dann sollst du den gerne haben.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2756 Back to Topic: Novak Djokovic ist die Nummer eins im Ranking!!
und zwar mit exakt 4310 punkten vorsprung auf roger. das ist übrigens kaum weniger, als die nummer zwei vorsprung auf die nummer neun im ranking hat (4490). #strongeraonlywithnole...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2757ich bin technischer ingenieur, du dummbeutel, und sehe mich selbst weder als akademiker noch habe ich das jemals hier behauptet.
In erster Linie bist Du ein pseudo-intellektueller allererster Güte.
Und wer weiß, vielleicht bekommst Du das sogar irgendwann noch von FTO kraft seines Amtes zertifiziert?? Dann kannst Du es Deinem CV hinzufügen
P.S. Hey!! Sehe ich da etwa ein neues Schimpfwort?? Wir entwickeln uns
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2757wenn dir langweilig ist und du streit suchst, dann sollst du den gerne haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich bei Dir irgendwas Erwähnenswertes finden könnte, was eine Suchaktion legitmieren würde. Du bist flach wie die Erde, "Kollege"
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2757ich bin technischer ingenieur, du dummbeutel, und sehe mich selbst weder als akademiker noch habe ich das jemals hier behauptet.
In erster Linie bist Du ein pseudo-intellektueller allererster Güte.
Und wer weiß, vielleicht bekommst Du das sogar irgendwann noch von FTO kraft seines Amtes zertifiziert?? Dann kannst Du es Deinem CV hinzufügen
P.S. Hey!! Sehe ich da etwa ein neues Schimpfwort?? Wir entwickeln uns
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2757wenn dir langweilig ist und du streit suchst, dann sollst du den gerne haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass sich bei Dir irgendwas Erwähnenswertes finden könnte, was eine Suchaktion legitmieren würde. Du bist flach wie die Erde, "Kollege"
um den instant-selfown bist du dir einfach nie zu schade, oder? keep it up, darth...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2759Du bist flach wie die Erde, "Kollege"
um den instant-selfown bist du dir einfach nie zu schade, oder? keep it up, darth...
SELBSTVERSTÄNDLICH kokettiere ich hier mit eben jenem berühmten Irrglauben zu Zeiten Galileis.
Dass DU dieser Anspielung natürlich sofort auf den Leim gehen würdest, war mir sooooooooo klar
Du bist DUMM wie die Nacht dunkel, Knecht. Struffis These der natürlichen Selektion ist an Dir kläglich gescheitert.
Es ist die These von GOATwin, soviel Zeit muss sein! Außerdem müsste man die zukünftige Generation an Knechtleins beobachten, ob Sie es schaffen sich im "survival of the fittest" durchzusetzen
Zitat von Struffi im Beitrag #2762Außerdem müsste man die zukünftige Generation an Knechtleins beobachten, ob Sie es schaffen sich im "survival of the fittest" durchzusetzen
Willst Du damit andeuten, dass der sich mal reproduzieren könnte??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2759Du bist flach wie die Erde, "Kollege"
SELBSTVERSTÄNDLICH kokettiere ich hier mit eben jenem berühmten Irrglauben zu Zeiten Galileis.
Dass DU dieser Anspielung natürlich sofort auf den Leim gehen würdest, war mir sooooooooo klar
Du bist DUMM wie die Nacht dunkel, Knecht. Struffis These der natürlichen Selektion ist an Dir kläglich gescheitert.
die ironie war nur zu offensichtlich, es bleibt aber zu bedenken: wenn wir uns beide darüber im klaren sind, dann ist diese deine aussage im kontext ja nur so zu verstehen, dass ich selbst eben nicht so flach wie die erde sein dürfte und du mich demnach sogar wider deiner intention zu erheben gesucht hast. schon wieder: instant hardcore-selfown nach der besten peak TFW-art. so langsam wird das richtig episch, mach nur weiter....
Zitat von Görgianer im Beitrag #2767achtung, hochgradig pervers und nur für Ü60 User...
görges hat da viel mehr erfahrung was "sucking" anbelangt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
ich hab gestern auf MTF eine ziemlich interessante statistik gefunden, die den erfolg von nole seit 2011 mit zahlen untermauert. das ist schon sehr beeindruckend, und man kommt fast nicht umhin, von einer djokovic-era zu sprechen. et voila...
NUMBERS FOR THE PAST 51 MONTHS (From January 2011 up to 6 April 2015)
TOTAL NUMBER OF TITLES Djokovic 33 Nadal 22 Federer 18 Murray 15
GRAND SLAM TITLES Djokovic 7 Nadal 5 Murray 2 Federer 1
MATCHES AGAINST TOP-10 PLAYERS (As a percentage of total matches played) Djokovic 121 (35.38%) Federer 85 (26.23% ) Nadal 81 (27.55%) Murray 67 (22.55%)
TOP-10 WINS Djokovic 96 Nadal 57 Federer 51 Murray 31
WIN-LOSS PERCENTAGE AGAINST TOP-10 OPPONENTS Djokovic 96-25 79.33% Nadal 57-24 70.37% Federer 51-34 60% Murray 31-36 46.26%
TOTAL RANKING POINTS Djokovic 54555 Nadal 37210 Federer 33855 Murray 28265
YEAR-END #1 Djokovic 3 Nadal 1 Federer 0 Murray 0
TOTAL WEEKS AS #1 Djokovic 141 Nadal 65 Federer 17 Murray 0
H2H since 2011 Djokovic 12 - 7 Nadal Djokovic 12 - 7 Federer Djokovic 14 - 5 Murray
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2771ich hab gestern auf MTF eine ziemlich interessante statistik gefunden, die den erfolg von nole seit 2011 mit zahlen untermauert. das ist schon sehr beeindruckend, und man kommt fast nicht umhin, von einer djokovic-era zu sprechen. et voila...
Du hast Stan und Cilic mit jeweils einem Slam vergessen!
Ziemlich schwach das Nole bei mehr GS Turnieren gelost statt gewonnen hat
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2771ich hab gestern auf MTF eine ziemlich interessante statistik gefunden, die den erfolg von nole seit 2011 mit zahlen untermauert. das ist schon sehr beeindruckend, und man kommt fast nicht umhin, von einer djokovic-era zu sprechen. et voila...
Um von einer Era zu sprechen, sollte mMn ein Spieler mehr als die Hälfte der GS im entsprechenden Zeitraum gewonnen haben. So waren die Jahre 2004 - 2009 die Roger Fedrerer-Era: (6 Jahre)
Grand Slam Titles:
Federer 14 Nadal 6 Del Potro 1 Nole 1 Safin 1 Gaudio 1
ich selbst habe nichts vergessen, da diese statistik von einem anderen verfasst wurde und er sich nur auf die big4 bezogen hat. grundsätzlich hast du natürlich recht... und zu noles slam-performance: das jahr ist ja noch jung, oder?
Um von einer Era zu sprechen, sollte mMn ein Spieler mehr als die Hälfte der GS im entsprechenden Zeitraum gewonnen haben. So waren die Jahre 2004 - 2009 die Roger Fedrerer-Era: (6 Jahre)
Grand Slam Titles:
Federer 14 Nadal 6 Del Potro 1 Nole 1 Safin 1 Gaudio 1
vous comprenez, no??
das liegt wohl in deinem ermessen, v. trotzdem bleibt zu sagen, dass nole der prägende spieler seit 2011 ist. d'accord?