Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2800Nole bei "mentaler stärke" vorne?? Haha, der Witz ist gut. Wer 2(!!) die FO mit einem DF verliert, ist mental definitiv nicht der stärkste.
Bei dem Rest gehe ich mit.
Genau, schon mal 3 Stimmen gegen die Entscheidung mit Djokovic für mentale Stärke. Da gibt es einiges an Argumente, die dagegen sprechen. Zwei Elementare hast du bereits genannt.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Djokovic wieder einmal perfekt beim Mundwinkelverziehen während der Ausführung des Rückhandschlages getroffen. Das Gelb finde ich gut, hat etwas majestätisch-royales (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2800Nole bei "mentaler stärke" vorne?? Haha, der Witz ist gut. Wer 2(!!) die FO mit einem DF verliert, ist mental definitiv nicht der stärkste.
Bei dem Rest gehe ich mit.
Genau, schon mal 3 Stimmen gegen die Entscheidung mit Djokovic für mentale Stärke. Da gibt es einiges an Argumente, die dagegen sprechen. Zwei Elementare hast du bereits genannt.
ich seh ihn auch nicht als mental stärksten spieler an, dafür hat er seine emotionen zu wenig im griff...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
nole holt sich zum zweiten mal den weltsportler-ehrenpreis (laureus). herzlichen glückwunsch hierfür!!!! ein beleg für seine unglaubliche konstanz auf hohem level. dann die 7 titel, u.a. den wichtigsten in wimbledon, und die rückeroberung der nr. 1. well done!
Zitat von No1e im Beitrag #2805nole holt sich zum zweiten mal den weltsportler-ehrenpreis (laureus). herzlichen glückwunsch hierfür!!!! ein beleg für seine unglaubliche konstanz auf hohem level. dann die 7 titel, u.a. den wichtigsten in wimbledon, und die rückeroberung der nr. 1. well done!
Habs gerade gelesen. Wie LÄCHERLICH diese Auszeichnung nach dem durchschnittlichen Jahr 2014 ist Was für ein Fake. Da kann mir keiner mehr was erzählen. Mit rechten Dingen geht das schon lange nicht mehr zu.
Hauptsache Rafa hat sie 2013 nicht gewonnen, obwohl seine Saison viel stärker war als Noles 2014.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
oha hätte auch nicht gedacht das er das ding gewinnt. Gratulation nole!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2808Glückwunsch, aber langsam wird es lächerlich. Die BalkanMafia scheint ordentlich zu zahlen!
Die anderen Nominierten habe in Ihrer Sportart wesentlich mehr dominiert!
CR7, Hamilton, Marquez...ach, ich sag nichts.
so reich ist die balkan mafia nun auch nicht ;)
Wenn ich sehe, dass u.A Vettel damals den Vorzug vor Rafa bekam, frage ich mich, wie jetzt Djokovic den Vorzug vor Hamilton bekommen kann.
Jeweils Tennis gegen Formel1.
Nur mit dem Unterschied, dass Hamilton die Formel1 noch klarer als Vettel geprägt hat und das Rafa in dem Jahr noch erfolgreicher als Nole 2014 war. Sorry, ich verstehe es nicht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2810Wenn ich sehe, dass u.A Vettel damals den Vorzug vor Rafa bekam, frage ich mich, wie jetzt Djokovic den Vorzug vor Hamilton bekommen kann.
Jeweils Tennis gegen Formel1.
Nur mit dem Unterschied, dass Hamilton die Formel1 noch klarer als Vettel geprägt hat und das Rafa in dem Jahr noch erfolgreicher als Nole 2014 war. Sorry, ich verstehe es nicht.
du kommst hier jetzt mit formel 1, mann?? meiner meinung nach hätten sie damals red bull die ulkige trophäe in die hand drücken sollen, weil es das beste auto war. analog gibt seit letztem jahr mercedes den ton an und nicht etwa die einzelnen fahrer...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Warum komme ich mit Formel1? Weil 2014 Vettel den Vorzug vor Rafa bekam und jetzt eben Djokovic vor Hamilton! Die Saison von Rafa war damals dominanter als die von Djokovic letzes Jahr. Daher frage ich mich, ob die da einfach würfeln. Kriterien scheint es keine zu geben.
Kannst oder willst du den Zusammenhang nicht sehen?
Warum komme ich mit Formel1? Weil 2014 Vettel den Vorzug vor Rafa bekam und jetzt eben Djokovic vor Hamilton! Die Saison von Rafa war damals dominanter als die von Djokovic letzes Jahr. Daher frage ich mich, ob die da einfach würfeln. Kriterien scheint es keine zu geben.
Kannst oder willst du den Zusammenhang nicht sehen?
hmm, name und programm... wenn ich so auf deinen nick blicke, dann kann das durchaus im bereich des möglichen liegen.
weiters ist es mir generell schleierhaft, wie man fahrer in der formel 1 für so etwas wie einen preis betreffend herausragend sportlicher leistungen überhaupt in erwägung ziehen kann, und nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ob ein Formel1 Fahrer die Auszeichung verdient hat ist nicht die Frage.
Die Frage ist einfach, warum jetzt Djokovic den Vorzug vor Hamilton bekommt, letzes Jahr aber u.a Vettel den Vorzug vor Rafa bekam. Die Saison von Rafa war damals dominanter als die von Nole letzes Jahr.
warum? vollpfosten vom schlage eines görgianers dürften hier alsbald was von monegassischer serben-mafia, schiebung und luftpumpe fabulieren... wo bleibt er eigentlich? er verpasst noch sein alltägliches gebashe gegen dopingvic.
Gratulation Nole, köstlich, dennoch finde ich auch, dass Zb ein Marquez besser gewesen wäre, allgemein werden wohl Spieler in Mannschaftssportarten weniger chance haben so einen award zu gewinnen, weil man viel leichter einzelkämpger und deren erfolge beurteilen kann, als die die in einem mannschaft sind!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2817Gratulation Nole, köstlich, dennoch finde ich auch, dass Zb ein Marquez besser gewesen wäre, allgemein werden wohl Spieler in Mannschaftssportarten weniger chance haben so einen award zu gewinnen, weil man viel leichter einzelkämpger und deren erfolge beurteilen kann, als die die in einem mannschaft sind!
Vielleicht dient ihm der weitere Titel nun als zusätzliche Motivation.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2817Gratulation Nole, köstlich, dennoch finde ich auch, dass Zb ein Marquez besser gewesen wäre, allgemein werden wohl Spieler in Mannschaftssportarten weniger chance haben so einen award zu gewinnen, weil man viel leichter einzelkämpger und deren erfolge beurteilen kann, als die die in einem mannschaft sind!
Da bin ich mir ganz sicher ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Ich drücke ihm in MC die Daumen. Wird an der Zeit, dass endlich jemand die ersten 3 Masters in einem Jahr gewinnt.
Ich drücke ihm in MC die Daumen. Wird an der Zeit, dass endlich jemand die ersten 3 Masters in einem Jahr gewinnt.
haha so sehr ich mir das auch wünsche, aber nach dem heutigen Spiel von Nadal, vorallem nachdem ich gesehn hab was er für einen noob als aufbaugegner hatte, glaube ich kaum, dass Nole an Nadal vorbei kommt, sollte dieser bis ins HF kommen, bis dahin wird er eine flasche nach der anderen beseitigt haben, genug selbstvertrauen getankt haben um sihc hier den Titel zu holen.... und sollte der Stier aus Manacor dann wirklich gewinnen, möge uns gott beistehn, das wird dann wohl zur FedkovicFam führn (nein, nie im Leben)
haha so sehr ich mir das auch wünsche, aber nach dem heutigen Spiel von Nadal, vorallem nachdem ich gesehn hab was er für einen noob als aufbaugegner hatte, glaube ich kaum, dass Nole an Nadal vorbei kommt, sollte dieser bis ins HF kommen, bis dahin wird er eine flasche nach der anderen beseitigt haben, genug selbstvertrauen getankt haben um sihc hier den Titel zu holen.... und sollte der Stier aus Manacor dann wirklich gewinnen, möge uns gott beistehn, das wird dann wohl zur FedkovicFam führn (nein, nie im Leben)
Nadal wird sicher weit kommen. Nur wäre es ziemlich peinlich für Djokovic nach der FO Niederlage ddirekt wieder gegen Nadal auf Sand zu verlieren (hoho)
Nadal wird sicher weit kommen. Nur wäre es ziemlich peinlich für Djokovic nach der FO Niederlage ddirekt wieder gegen Nadal auf Sand zu verlieren (hoho)
Peinlich wäre das keineswegs, es wäre nur peinlich, sollte er eine desolate Leistung in einem möglichen match gegen Nadal bringen, dann ja! Sollte Nadal einfach der bessere sein, und Nole gut spielt und kämpft, ist eine Niederlage NIE peinlich!
Zitat von Senelis im Beitrag #2822 Nadal wird sicher weit kommen. Nur wäre es ziemlich peinlich für Djokovic nach der FO Niederlage ddirekt wieder gegen Nadal auf Sand zu verlieren (hoho)
Das wäre dann doppelter fader Beigeschmack. Nicht nur Verliert Nole dann andauernd gegen Federer, sondern eben auch noch gegen Nadal. Er gehört halt nicht wirklich auf die Eins...