Es hat sich bewarheitet Schlitten > Rollstuhl ^^ Rofl
Nein, ganz im ernst jetz @Maximilian_Dreamin9 Rafa war doch gar nciht so schlecht, es war sicherlich sein bestes Match im Jahr, nur ist Nole einscheinend in einer Form, ähnlich der wie in 2011 und Nadal tastet sich erst langsam ran.
SO schlecht war Nadal einfach nicht, er hat gegen einen aggressiven Nole verloren, der nicht viele Fehler machte, NUR SO, kann man gegen einen Nadal gewinnen, nach dem Match sehe ich Rafa bei den FO gnaz klar vorne, er wird sich von Turnier zu turnier steigern und es ist BO5... das kommt ihm zu gute! Koipf Hoch RafaFam, datw rid schon ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2898nole überfährt nadal zum 5.mal auf sand. das war schon stark. 63 63. köstlichen glückwunsch! nole kann morgen als 1.spieler der geschichte die ersten 3 masters eines jahres hintereinander gewinnen.
gewinnt nole morgen gegen seinen lieblingsgegner berdych, zieht nole bei den matsers 1000 mit federer gleich. und das obwohl nole 6 jahre jünger ist.
crazy shit!
signed/ btw: mit dem sieg heute hat nole jetzt über 5000 punkte vorsprung auf den alten knochen, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2900Glückwunsch an den Großserben. Er hat verdient gegen 60-70% Rafa gewonnen. Ein typischer Weak Ära Sieg ohne große Bedeutung. Djokovic ist der einzige Spieler, der momentan wirklich in Form ist von den Fähigen. Rafa weit weg von seinem Top-Niveau. Federer vergreist. Nole muss mitnehmen was er kann momentan. Insgesamt ist sein Spiel aber sehr bieder. Mal sehen was in Madrid geht. Glaube nicht, das Djokovic dort gewinnt.
Wer soll ihn stoppen? Mir fallen da mit ernsthaften Chancen nur Federer, Stan und Kei in guter Verfassung ein. Nadal wird den Hebel nicht einfach so umlegen können
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2900Glückwunsch an den Großserben. Er hat verdient gegen 60-70% Rafa gewonnen. Ein typischer Weak Ära Sieg ohne große Bedeutung. Djokovic ist der einzige Spieler, der momentan wirklich in Form ist von den Fähigen. Rafa weit weg von seinem Top-Niveau. Federer vergreist. Nole muss mitnehmen was er kann momentan. Insgesamt ist sein Spiel aber sehr bieder. Mal sehen was in Madrid geht. Glaube nicht, das Djokovic dort gewinnt.
Wer soll ihn stoppen? Mir fallen da mit ernsthaften Chancen nur Federer, Stan und Kei in guter Verfassung ein. Nadal wird den Hebel nicht einfach so umlegen können
Rafa wird da schon besser sein denke ich. Er muss jetzt in Barcelona gewinnen und überzeugend spielen. Die Gegner sind egal, er muss wieder offensiver spielen und nicht nur schaufeln. Die Transision zum VH-Schuss muss besser werden. Teilweise war das ja gegen Djokovic heute zu sehen. Ich bleibe trotzdem optimistisch. Der Rest kann eigentlich nix, außer einer hat einen Ausnahmetag.
Rafa wird da schon besser sein denke ich. Er muss jetzt in Barcelona gewinnen und überzeugend spielen. Die Gegner sind egal, er muss wieder offensiver spielen und nicht nur schaufeln. Die Transision zum VH-Schuss muss besser werden. Teilweise war das ja gegen Djokovic heute zu sehen. Ich bleibe trotzdem optimistisch. Der Rest kann eigentlich nix, außer einer hat einen Ausnahmetag.
Rafa konnte Nole zu Anfang Paroli bieten (wobei dieser auch nur durchschnittlich gespielt hat) und hat dann mal wieder abgebaut. Das wäre auch über BO5 in maximal 4 zu Ende gewesen. Mit dem Rest meinst du wohl die von mir genannten Roger, Stan und Kei? Seh ich eindeutig anders!
Rafa konnte Nole zu Anfang Paroli bieten (wobei dieser auch nur durchschnittlich gespielt hat) und hat dann mal wieder abgebaut. Das wäre auch über BO5 in maximal 4 zu Ende gewesen. Mit dem Rest meinst du wohl die von mir genannten Roger, Stan und Kei? Seh ich eindeutig anders!
Roger war in MC megaschwach, vllt holt er sich beim 250er wieder Selbstvertrauen, kann sein. Stan spielt nur Müll momentan und Kei ist sehr schwer einschätzbar. Er hat zwar das Potential, aber nicht die Konstanz und nötige Siegermentalität. Irgendeiner wird Nole aber schonmal schlagen können. So megastark spielt der auch nicht. 2011 war er viel stärker insgesamt.
Roger war in MC megaschwach, vllt holt er sich beim 250er wieder Selbstvertrauen, kann sein. Stan spielt nur Müll momentan und Kei ist sehr schwer einschätzbar. Er hat zwar das Potential, aber nicht die Konstanz und nötige Siegermentalität. Irgendeiner wird Nole aber schonmal schlagen können. So megastark spielt der auch nicht. 2011 war er viel stärker insgesamt.
Klar, wenn Roger weiterhin so spiele in der Sandsaison dann wird das nichts. Der Roger ist aber auch nicht gemeint und er kann jederzeit wieder auf ein hohes Niveau kommen. Stan auch nur ist er zurzeit noch eher in einer Formkrise. Aber das Spiel hat er ja wie wir wissen. Und Kei hat letztes Jahr auf Sand gut abgeräumt, bin gespannt wo er momentan steht. Aber außer den Dreien (und Rafa) trau ich es keinem zu.
wenn noles spiel immer so bieder ist wie heute, bin ich trotz sehr zufrieden. das war schon nicht von schlechten eltern heute, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von RF im Beitrag #2910Euer Eindruck bis jetzt?
2015 Djokovic > 2011 Djokovic?
wenn er jetzt noch mc, madrid, rom und die fo gewinnt, dann ja
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Die Anzeichen verdichten sich, dass die Saison wieder eine kosovarische One-Man-Show wird. Nadal und Federer sollten sich mal was einfallen lassen. Auf das Nadalsche Gesetz in Paris würde ich mich auch nicht mehr verlassen, irgendwann reißt jede Serie.
Es sollte evtl. doch in Betracht gezogen werden, die schwarze Amok-Kuh Serena mit Anabolika-Arsch im ATP-Zirkus auftreten zu lassen. Vielleicht kann die ja etwas gegen die Bobbele-Armada ausrichten.
Zitat von RF im Beitrag #2914Die Anzeichen verdichten sich, dass die Saison wieder eine kosovarische One-Man-Show wird. Nadal und Federer sollten sich mal was einfallen lassen. Auf das Nadalsche Gesetz in Paris würde ich mich auch nicht mehr verlassen, irgendwann reißt jede Serie.
Es sollte evtl. doch in Betracht gezogen werden, die schwarze Amok-Kuh Serena mit Anabolika-Arsch im ATP-Zirkus auftreten zu lassen. Vielleicht kann die ja etwas gegen die Bobbele-Armada ausrichten.
Ach hat doch weniger mit Nole zu tun als das Rafa und Roger über ihrem Zenit sind und Nole profitiert davon. Rafa wird man sehen wo er noch hinkommt, aber er hat halt altersmäßig früher fertig als Nole. Und Roger ist 5 Jahre älter, er kann Nole nicht mehr konstant über eine Saison die Stirn bieten.
Zitat von RF im Beitrag #2914Die Anzeichen verdichten sich, dass die Saison wieder eine kosovarische One-Man-Show wird. Nadal und Federer sollten sich mal was einfallen lassen. Auf das Nadalsche Gesetz in Paris würde ich mich auch nicht mehr verlassen, irgendwann reißt jede Serie.
Ach hat doch weniger mit Nole zu tun als das Rafa und Roger über ihrem Zenit sind und Nole profitiert davon. Rafa wird man sehen wo er noch hinkommt, aber er hat halt altersmäßig früher fertig als Nole. Und Roger ist 5 Jahre älter, er kann Nole nicht mehr konstant über eine Saison die Stirn bieten.
Mal schauen, Nadal muss sich definitiv noch um einiges steigern, aber die absolute Topform braucht er nicht um RG zu gewinnen. Dort sind die Verhältnisse noch besser für ihn, vor allem wenn es heiß ist.
Mal schauen, Nadal muss sich definitiv noch um einiges steigern, aber die absolute Topform braucht er nicht um RG zu gewinnen. Dort sind die Verhältnisse noch besser für ihn, vor allem wenn es heiß ist.
Wenn Nole weiter so macht und wir mal davon ausgehen, dass in Paris keine brütende Hitze herrscht, dann wird Nadal schon die absolute Topform brauchen, um Nole zu schrotten.
Wenn Nole weiter so macht und wir mal davon ausgehen, dass in Paris keine brütende Hitze herrscht, dann wird Nadal schon die absolute Topform brauchen, um Nole zu schrotten.
Denke ich auch. Heute hätten Rafa auch 3 Gewinnsätze nicht gerettet
Die können auch auf der Sonne spielen, das wird nichts helfen. Bedingungen wie Hitze, Auslauf auf dem Platz oder von mir aus auch das "Ambiente" im Stadion sind scheiß egal. Man muss doch letztlich immer noch Tennis spielen, um Matches zu gewinnen, oder?
Und da schaut es beim Bananen-Affa nun mal zappendüster aus. Kommt er bei den FO ins VF, bin ich überrascht.
serena würde von nole köstlich gebagelt werden, was ihrer figur net gut tun würde. nole returniert die services von blacky ganz locker und aus dem spiel heraus hat der wilde willi schon gegen manche damen große probleme. laufen is eh net ihr ding. wäre aber lustig serena mal so richtig auf der herrentour abkacken zu sehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
serena würde von nole köstlich gebagelt werden, was ihrer figur net gut tun würde. nole returniert die services von blacky ganz locker und aus dem spiel heraus hat der wilde willi schon gegen manche damen große probleme. laufen is eh net ihr ding. wäre aber lustig serena mal so richtig auf der herrentour abkacken zu sehen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Also die FO gehen wohl nur über Djokovic...ausser es geschieht bis dahin noch ein Wunder. Roger hat halt mittlerweile nicht mehr die Fitness, um bei diesem physischen Turnier noch mehl als sagen wir HF zu erreichen. Nadals Draw wird aufgrund seiner Weltranglistenposition dieses Jahr wohl auch etwas schwieriger ausfallen als letztes Jahr. Er kann es ins Finale schaffen, aber dort wird er dann von Nole verprügelt.
Hmm wen haben wir denn noch, der auf Sand etwas reissen könnte?? Ich sehe da eigentlich niemanden^^ Vielleicht wird mal wieder der Tennisprofi in Monfils vom heimischen Publikum geweckt, dann könnte er zumindest eine gute Schlacht lieferne gegen einen "Grossen" Aber sonst?? Raonic?? Dimitrov traue ich vielleicht ein VF zu aber mehr auch nicht, Kei scheint auch nicht in Überform...
Wenn wir ehrlich sind, spielt Nole sicher sein bestes Tennis seit 2011, so ist es nicht, dass Ihm die Gegner da jetzt die Siege schenken!!
Er hat eben die wichtigsten Spiele immer sehr gut gespielt! AO FInale, IW Finale, Miami Finale war solala, und jetzt RG HF war doch mega stark von Nole gespielt, auch wenn Rafa nciht bei 100% ist ist er schon relativ nah dran... das war heute ein 75-80% Rafa das steht fest, denn Rafa war letztes Jahr doch komplett fit in Rom oder? Und da hat er nicht viel besser ausgesehn als jetzt... ich glaube bei Sand und BO5 sind es wieder ganz andere Bedingungen als bei BO3... gewinnt da der Gegner von Nadal einen Satz, denkt er sich "nur noch einen" und gibt vollgas, bei BO5 schauts da schon ein bisschen anders aus!
Für mich ist und bleibt Nadal favorit Nr1 bei den FO, egal wie seine ergebnisse sind davor... er hat mich schon zu oft überrascht dass ich Ihn da abschreibe!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015