Ich weiß, ich hab's auch schon vor MC gesagt, aber dieses Turnier gewinnt Djokovic nicht!! :D
Nadal wird daheim sicherlich noch mehr Bock haben, außerdem soll er ja laut diverser "Kenner" der Szene in MC erhebliche Fortschritte gemacht haben. Des Weiteren ist das ja wirklich Federers bestes Sand-Masters. Einer von den beiden macht's (Ich hoffe es)
Zitat von Senelis im Beitrag #2972Die Anzahl seiner Sand-Titel ist nicht für meine Signatur vorgesehen. Diese listet nur die/den Sieger wichtiger Turniere.
Ja eh, aber der Platz neben MC ist noch frei...
Vielen Dank für die köstliche Animation, aus eigener Hand?
Heute hat es leider nicht für Tomas gereicht. Immerhin dürfte klar sein, dass der Lendl Anwärter an guten Tagen Djokovic eher auf Sand schlagen kann, als auf Hartplatz.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2976Ich muss leider zugeben, dass mir die Entwicklung deiner Signatur wenig zusagt.
Ob die seit Februar existierende Signatur etwas mit Djokovics Turniersiegen zu tun hat?
Wohl kaum, schließlich wäre der Gewinn der nächsten drei Turniere auf der Liste äußerst unwahrscheinlich.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Nole hat also Geschichte geschrieben, wahnsinn! Ich bin stolz auf ihn, verdienter Sieg ohne wenn und aber, Berdych hat mich positiv überrascht und hat sich wacker geschlagen! Die nächsten zwei turniere kann er von mir aus alle in der 2. Runde verlieren, ich will den Titel in RG!!! Obwohl das einfach die schwerste herausforderung im Tennis ist, ws sogar in der tennisgeschichte, einen Nadal in RG zu schlagen, hat nur der famose Robin Söderling geschafft, was für ein Mann!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Maaaaan wie weit kann Nole seinen Vorsprung in der Weltrangliste noch ausbauen? Jetzt liegt er mit 13840 Zählern schon 5460 Punkte vor Federer. Vielleicht kann er sogar Federers Mega-Rekord aus dem Jahr 2006 knacken. Umgerechnet aufs heutige System kam Federer damals auf 15745 Punkte.
Es ist ganz einfach eine WOAT Ära. Nole ist stark aber auch nicht soooo stark, er hat dieses Jahr nur selten so richtig überzeugt. Ich bin an dem Punkt wo ich beim nächsten Rafa-Nole Match dann doch für Rafa bin, aber das kann ich jetzt noch schlecht sagen. Ich hoffe einfach nur Roger schenkt nicht die komplette Sandsaison ab!!!
Zitat von RF im Beitrag #2982Maaaaan wie weit kann Nole seinen Vorsprung in der Weltrangliste noch ausbauen? Jetzt liegt er mit 13840 Zählern schon 5460 Punkte vor Federer. Vielleicht kann er sogar Federers Mega-Rekord aus dem Jahr 2006 knacken. Umgerechnet aufs heutige System kam Federer damals auf 15745 Punkte.
WANN FÄLLT NOLE ENDLICH?!
:(
nole verliert ja genügend punkte in WIM ;)
ich warte auch darauf dass nole endlich gefickt wird, aber was willst du erwarten in der weak era ? wer soll es richten ? der einzigen die mir hier einfallen und dass auch nur in top form sind federer nadal und nishikori.
der eine zu unkonstant, der andere bald 34 und der dritte im bunde ist sport invalide.
Zitat von RF im Beitrag #2982Maaaaan wie weit kann Nole seinen Vorsprung in der Weltrangliste noch ausbauen? Jetzt liegt er mit 13840 Zählern schon 5460 Punkte vor Federer. Vielleicht kann er sogar Federers Mega-Rekord aus dem Jahr 2006 knacken. Umgerechnet aufs heutige System kam Federer damals auf 15745 Punkte.
ich warte auch darauf dass nole endlich gefickt wird, aber was willst du erwarten in der weak era ? wer soll es richten ? der einzigen die mir hier einfallen und dass auch nur in top form sind federer nadal und nishikori.
der eine zu unkonstant, der andere bald 34 und der dritte im bunde ist sport invalide.
nette aussichten, sind das.
Stan in Topform. Und Berdych war jetzt auch 2 Mal nah dran
Zitat von Timo im Beitrag #2983Es ist ganz einfach eine WOAT Ära. Nole ist stark aber auch nicht soooo stark, er hat dieses Jahr nur selten so richtig überzeugt. Ich bin an dem Punkt wo ich beim nächsten Rafa-Nole Match dann doch für Rafa bin, aber das kann ich jetzt noch schlecht sagen. Ich hoffe einfach nur Roger schenkt nicht die komplette Sandsaison ab!!!
Das ist eben dieses unfassbar große leistungs-loch dass wir bereits bei den finals bestaunen konnten. da waren federer und nole, danach kam dimensionen lang rein gar nichts und genau das ist momentan eben auch der fall.
djokovic ist gut, keine frage aber das erscheint nur so weil die anderern ein niveau haben das zum sau grausen ist.
ich möchte wetten dass nole mit einer konkurrenz wie es damals federer hatte nicht so blendend da stehen würde. geschweige denn mit einem federer aus 04-07 und einen nadal aus 08-12. DAS war ein niveau da hätte er null chance.
aber so ist es nunmal da wird sich die nächste zeit auch nichts ändern außer federer ist in IW-Dubai form und nadal findet zumindest ein wenig zur form.
Oha der Punkterekord wackelt also auch. Vor allem wenn man bedenkt, dass Nole letztes Jahr Madrid nicht spielte und in Toronto & Cincinnati jeweils im 1/8 Finale scheiterte.
Dennoch hat ja Bruce recht. In Wimbledon kann dieses Jahr nur einer gewinnen...
nette aussichten, sind das.
Stan in Topform. Und Berdych war jetzt auch 2 Mal nah dran
ach mit stan in top form hab ich abgeschlossen, die kommt einfach zu selten vor als dass man hier noch von konkurrenz sprechen könnte. könnte man genauso gut cilic in super USO form nennen. stans gute form hielt halt ein wenig länger aber dennoch wird er mMn zu der AO form 14 nicht mehr finden. schön wäre es trotzdem.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2987Voll die Friedhofsstimmung hier^^
Oha der Punkterekord wackelt also auch. Vor allem wenn man bedenkt, dass Nole letztes Jahr Madrid nicht spielte und in Toronto & Cincinnati jeweils im 1/8 Finale scheiterte.
....
...
Rafael Nadal
nja das sieht jz vllt so aus weil er dann in montreal cincy den USO und madrid punkten kann aber er muss erstmal in paris ein finale verteidigen, WIM den titel und zum herbst hin hat er ebenfalls alles abgeräumt was möglich war.
Djokovic wird das Jahr erneut als Branchenprimus beenden. Darauf verwette ich mein ganzes Hab und Gut. Nadal ist zu weit abgeschlagen, wird womöglich noch weiter fallen. Federer im lustlos-Turnier-Modus schert sich ja scheinbar nen Dreck um die Weltrangliste... Ein paar 250er einzusacken, genügt leider nicht, um an der Türe zu klopfen...
Maaaaaaaan das regt mich gerad echt alles auf. ROGER MACH WAS MAAAAAAAAAAAAN ^^^^
Das traurige ist, dass Nole auch nicht mehr seine Form aus 2011-2013 hat. Trotzdem räumt er ab, weil die anderen noch schlechter sind.
Aber ich bleibe dabei. Rafa hat in Mc wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Wird er jetzt noch aggressiver können die FO kommen. Er war passiv am Samstag und hatte trotzdem einige Chancen auf das Doppelbreak in Satz 1, BB zum 4-3:/ leider ist er mental immer noch nicht auf der Höhe. Das entscheidende break in Satz 2 war einfach ein Witz. Rafa führt 40-0. Dann ein UE, DF und schon wackelt er wie Ich auf 19 Promille!
Wir machen die Woche alle "Blau" und die Mitglieder aus der Rafa/FedFam treffen sich zum Frustsaufen. Ich sponsere paar Kästen Bier und Äppelwoi, Bruce das Weißbier, Fto die Zigarren und RF den Schnaps.
....
...
Rafael Nadal
nja das sieht jz vllt so aus weil er dann in montreal cincy den USO und madrid punkten kann aber er muss erstmal in paris ein finale verteidigen, WIM den titel und zum herbst hin hat er ebenfalls alles abgeräumt was möglich war.
glaube kaum dass er das schaffen kann.
Das Paris Finale ist gebongt für Nole. Und mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder das Wimbledonfinale. Kein Raonic, Nishikori, Stan, Dolgodingsda, Sharapovbumser oder Murray mit Eherring werden Nole in best-of-5 was anhaben können. Nadal auf Rasen, diese Kombination darf man gar nicht erst in den Mund nehmen. NUR Federer in Über-Ultra-Giga-Legendärer-Super-Saiyajin-Form kann Nole in Wimbledon stoppen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2991Das traurige ist, dass Nole auch nicht mehr seine Form aus 2011-2013 hat. Trotzdem räumt er ab, weil die anderen noch schlechter sind.
Aber ich bleibe dabei. Rafa hat in Mc wieder einen kleinen Schritt nach vorne gemacht. Wird er jetzt noch aggressiver können die FO kommen. Er war passiv am Samstag und hatte trotzdem einige Chancen auf das Doppelbreak in Satz 1, BB zum 4-3:/ leider ist er mental immer noch nicht auf der Höhe. Das entscheidende break in Satz 2 war einfach ein Witz. Rafa führt 40-0. Dann ein UE, DF und schon wackelt er wie Ich auf 19 Promille!
Wir machen die Woche alle "Blau" und die Mitglieder aus der Rafa/FedFam treffen sich zum Frustsaufen. Ich sponsere paar Kästen Bier und Äppelwoi, Bruce das Weißbier, Fto die Zigarren und RF den Schnaps.
Wäre noch für eine Runde Hochrein spielen mit anschließendem Arschschießen für Tennis-Profi. rofl rofl.
....
...
Rafael Nadal
glaube kaum dass er das schaffen kann.
Das Paris Finale ist gebongt für Nole. Und mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder das Wimbledonfinale. Kein Raonic, Nishikori, Stan, Dolgodingsda, Sharapovbumser oder Murray mit Eherring werden Nole in best-of-5 was anhaben können. Nadal auf Rasen, diese Kombination darf man gar nicht erst in den Mund nehmen. NUR Federer in Über-Ultra-Giga-Legendärer-Super-Saiyajin-Form kann Nole in Wimbledon stoppen.
haha "super-saiyajin" mode Geil ! den hatte er mit den blonden haaren früher sogar mal
hm nee also man braucht nole auch nicht stärker zu reden als er ist, vor allem in WIM nicht. letztes jahr hat der serbe einfach 4h auf 115% gespielt und federer war nicht in der form von den letzten matches das muss man ganz klar sagen. vor dem match waren die rollen klar verteilt.
und roger hatte es dennoch fast auch der hand im 5.
abwarten, für roger und die sand saison wünsche ich mir nun einfach: istanbul: titel madrid: final rom: semi
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2991Das traurige ist, dass Nole auch nicht mehr seine Form aus 2011-2013 hat. Trotzdem räumt er ab, weil die anderen noch schlechter sind.
wieso nicht nach MC ist es momentan nur noch zum kotzen.
100% falsch. Setzen, 6 !!
Ich sehe Nole momentan wirklich auf dem Zenit seines Schaffens. Und möglicherweise - Gelächter - könnte Becker daran sogar seinen Anteil haben. Ich habe nämlich wirklich den Eindruck, dass Nole einen gewissen "Feinschliff" erhalten hat, seitdem Becker in seinem Team ist. Gerade im mentalen Bereich, wie er ja auch selbst immer betont.
Dass Becker ihm mit Ende 20 noch das Netzspiel beibringen können würde, wäre ja auch utopisch. Das hat man eben drauf, oder nicht. Selbiges gilt auch für die Overheads.
Aber schauen wir uns doch mal an, bei welchen Turnieren es NICHT so gut lief, seitdem Becker am Start ist:
AO '14 -> Niederlage gegen Stan in der Form seines Lebens. Außerdem war Becker da noch nicht lange dabei MC '14 -> Niederlage gegen Gott FO '14 -> Asthma Toronto und Cinci '14 -> schlechte Vorbereitung wegen Hochzeit US Open '14 -> Asthma Shanghai '14 -> Niederlage gegen Gott
Die angeführten Gründe für die Niederlagen haben weder Nole noch Becker zu vertreten. Und abgesehen von diesen Turnieren hat er ja alle Majors/Masters gewonnen. Insofern kann man wirklich sagen, dass Becker ihn weitergebracht hat. Kaum zu glauben!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2997Also erstmal sind dein Jahresangaben falsch, DR. ( du hast es gemerkt;)
Jetzt mal ernsthaft. Du siehst Nole stärker als 2011/2012/2013?
Er dominiert 2015 sehr deutlich, aber sein Niveau finde ich persönlich nicht so stark wie früher. Auch er schwächelt teilweise, nur ist keiner da der das ausnutzen kann.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2997Also erstmal sind dein Jahresangaben falsch, DR. ( du hast es gemerkt;)
Sorry, aber für mich war Nole 2011-2013 stärker. Da konnte er nur einfach nicht so brutal abräumen, da Rafa und Roger noch besser drauf waren.
Ich sehe seine Saisons in folgender Reihenfolge: 2011> 2014 = 2013 > 2012