haha das war das Miami Finale als er Boris angemault hat, und hier so ein Fass aufgemacht worden ist!
übrigens Nole hat diese Jahr schon 10 Donats (Fresh baken versteht sich) verteilt, Rekordhalter ist Federer aus dem Jahre 2006 mit 18! Nole hatte 2011 13!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Genau deshalb bin ich für Rafa morgen...was für ein unsportlicher Pisser
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2853Genau deshalb bin ich für Rafa morgen...was für ein unsportlicher Pisser
Den Schriri auf den Regelverstoß hinzuweisen ist unsportlich?
Das wurde nicht behauptet und sollte so nicht verstanden werden. Was diese Reaktion damals in RG 2013 anbelangt, so sehe ich sie als Offenbarung Nadals wahrer Natur. Denn das war eine sehr enge wichtige Situation für ihn, einen Ball, den er nicht mehr erreichen konnte und das Netz keine Rolle mehr spielte.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Es ist einfach keine Art und Weise, wie er dem Ballkid das Tuch aus den Händen reisst... so viel Contenance sollte er als Profi schon aufweisen können. Gut er hat sich wenigstens entschuldigt...
Ist eine ähnliche Szene wie Nalbandian damals in Queens als er dem Linienrichter die Werbetafel ans Bein knallt...unsportlich und felgelhaft auch wenn das Ganze "nur" in der Hitze des Gefechts passiert
Zitat von Senelis im Beitrag #2857Was diese Reaktion damals in RG 2013 anbelangt, so sehe ich sie als Offenbarung Nadals wahrer Natur.
Und was wäre demnach "Nadals wahre Natur"?
Jemandem, dem alle Mittel recht sind, um siegreich zu sein.
übrigens Nole hat diese Jahr schon 10 Donats (Fresh baken versteht sich) verteilt, Rekordhalter ist Federer aus dem Jahre 2006 mit 18! Nole hatte 2011 13!
dann hat nole gute chancen diesen rekord zu brechen, vamos!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Senelis im Beitrag #2857Das wurde nicht behauptet und sollte so nicht verstanden werden. Was diese Reaktion damals in RG 2013 anbelangt, so sehe ich sie als Offenbarung Nadals wahrer Natur. Denn das war eine sehr enge wichtige Situation für ihn, einen Ball, den er nicht mehr erreichen konnte und das Netz keine Rolle mehr spielte.
Ob Nadal den Ball erreichen hätte können (hätte er natürlich nicht) spielt überhaupt keine Rolle.
Man muss als Spieler in der Lage sein den Ball zu spielen ohne das Netz zu berühren und das hat Nole nicht geschafft.
Genau deshalb bin ich für Rafa morgen...was für ein unsportlicher Pisser
wenn man sich über seine leistung aufregt ist man unsportlich.... DAT logik
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Senelis im Beitrag #2857Das wurde nicht behauptet und sollte so nicht verstanden werden. Was diese Reaktion damals in RG 2013 anbelangt, so sehe ich sie als Offenbarung Nadals wahrer Natur. Denn das war eine sehr enge wichtige Situation für ihn, einen Ball, den er nicht mehr erreichen konnte und das Netz keine Rolle mehr spielte.
Ob Nadal den Ball erreichen hätte können (hätte er natürlich nicht) spielt überhaupt keine Rolle.
Man muss als Spieler in der Lage sein den Ball zu spielen ohne das Netz zu berühren und das hat Nole nicht geschafft.
Das hat er sehr wohl geschafft. Er hat bei der Bewegung, nach dem der Ball schon im gegnerischen Feld war, das Netz berührt.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2859Es ist einfach keine Art und Weise, wie er dem Ballkid das Tuch aus den Händen reisst... so viel Contenance sollte er als Profi schon aufweisen können. Gut er hat sich wenigstens entschuldigt...
Ist eine ähnliche Szene wie Nalbandian damals in Queens als er dem Linienrichter die Werbetafel ans Bein knallt...unsportlich und felgelhaft auch wenn das Ganze "nur" in der Hitze des Gefechts passiert
Alter du willst diese Szene mit Nalbandians TRITT gegen einen Schiedsrichter vergleichen? Willst du mich verarschen?!
Ich weoß ja nicht, wie es bei dir so ist, aber ich reg mich auch ab und an über meine Leistungen auf und da achte ich jetzt auch nciht ob ich in Bon-ton-manier mich verhalte! Was soll der Scheiß?!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2851haha das war das Miami Finale als er Boris angemault hat, und hier so ein Fass aufgemacht worden ist!
im pussy-forum MTF gibt es da einen thread über diese thematik, und anscheinend hatte vilas in seiner prime irgendwann mal 27(?) bagels verteilen können. wenn ich mich jetzt recht entsinne...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2859Es ist einfach keine Art und Weise, wie er dem Ballkid das Tuch aus den Händen reisst... so viel Contenance sollte er als Profi schon aufweisen können. Gut er hat sich wenigstens entschuldigt...
Alter du willst diese Szene mit Nalbandians TRITT gegen einen Schiedsrichter vergleichen? Willst du mich verarschen?!
Ich weoß ja nicht, wie es bei dir so ist, aber ich reg mich auch ab und an über meine Leistungen auf und da achte ich jetzt auch nciht ob ich in Bon-ton-manier mich verhalte! Was soll der Scheiß?!
Dann muss ich dich wohl ebenfalls als "flegelhaft" bezeichnen^^ Auch wenn man noch so scheisse spielt, gehört Respekt gegenüber allen anderen Beteiligten trotzdem noch dazu Gutes Beispiel: Roger Federer....man könnte sich so eine Aktion von Roger nicht mal erträumen...unvorstellbar, dass der jemals so etwas tun würde
Was hat er sich bloss dabei gedacht...^^ Es ist ja nicht so, dass er den Alten nicht sieht
Ich verstehe das auch nicht. Er sah wohl gerade nichts Besseres in der Nähe, wo er gegen schlagen konnte, um sich abzureagieren.
Das Match war übrigens gegen Marin Cilic.