verstehe nur nicht warum ein offensichtlicher Djokovic-Fan auch noch die Weak-Ära, in der sein Idol den großteil seiner Erfolge eingefahren hat, in Zahlen dokumentieren muss und dabei dessen schändliche Ausbeute bei den GS.
Um von einer Era zu sprechen, sollte mMn ein Spieler mehr als die Hälfte der GS im entsprechenden Zeitraum gewonnen haben. So waren die Jahre 2004 - 2009 die Roger Fedrerer-Era: (6 Jahre)
Grand Slam Titles:
Federer 14 Nadal 6 Del Potro 1 Nole 1 Safin 1 Gaudio 1
vous comprenez, no??
das liegt wohl in deinem ermessen, v. trotzdem bleibt zu sagen, dass nole der prägende spieler seit 2011 ist. d'accord?
Er ist seit 2011 sicher der erfolgreichste Spieler... d'accord!
Von dem sinnbefreiten Gelaber über eine weak-era (wann auch immer), halte ich natürlich nichts... des ist einfach schwachsinnig und wird dem Sport, sowie den Sportlern net gerecht...!
Zitat von Struffi im Beitrag #2776verstehe nur nicht warum ein offensichtlicher Djokovic-Fan auch noch die Weak-Ära, in der sein Idol den großteil seiner Erfolge eingefahren hat, in Zahlen dokumentieren muss und dabei dessen schändliche Ausbeute bei den GS.
Fakovic = keine Legend!
schändliche ausbeute? mal schaun... fed in 2004-2009, 14 von 24 möglichen GS-titeln ergibt 58 prozent. nole in 2011-anfang 2015, 7 von 17 möglichen GS-titeln ergibt 41 prozent.
dabei von schändlich zu sprechen ist schon wirklich ein starkes stück, wobei fed in seiner prime bis jetzt natürlich besser war.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Ist klar, dass Nole seit 2011 der dominierende Spieler auf der Tour ist, dennoch tun ein paar GS Niederlagen immer noch weh, wenn ich an die USO 2012 gegen die Möhre denke.... oder letztes Jahr bei den USO die eher unnötige Niederlage gegen Nixikori, der im Finale von Cilic zerberstet wurde.... das wären mind. noch 2 GS Titel, die er gewinnen hätte können, ja fast schon müssen, aber egal hätte hätte fahradkette bringt auch rein gar nix! Es ist so wie es ist und Nole kann nur hart weiter arbeiten um seinen LegendenStatus weiter aufzupolieren!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Da ist wohl ein Fan sehr überzeugt von seinem favorisierten Spieler (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2782federer hat im wtf-finale und in miami gekniffen. mit seinem nichtantreten faked er das h2h. ergo ist federer ein faker! rofl rofl loslissimo ^^
nadal faked das h2h natürlich auch. er wollte sich wohl nicht wieder die blöße wie im finale von mimai '14 geben. hihihihihi
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2782federer hat im wtf-finale und in miami gekniffen. mit seinem nichtantreten faked er das h2h. ergo ist federer ein faker! rofl rofl loslissimo ^^
nadal faked das h2h natürlich auch. er wollte sich wohl nicht wieder die blöße wie im finale von mimai '14 geben. hihihihihi
Gott redest du eine gequirlte Kacke...
den unsinn mit dem "h2h-gefake" haben doch ausgerechnet die federalisten erschaffen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
den unsinn mit dem "h2h-gefake" haben doch ausgerechnet die federalisten erschaffen
Tja ich hab sowas nie gesagt, von daher ist die Kritik mein gutes Recht
nadal faked das h2h natürlich auch. er wollte sich wohl nicht wieder die blöße wie im finale von miami '14 geben. hihihihihi
eben, die federerlisten sind bekannt für ihre errungenschaften: - u.a. spieler x (meistens nadal) faked das h2h gegen federer - "das ist blödsinn", "grober unfug", "schwachsinn" (wenn es z.b. um die weaker-ära ging)
da mach ich mir doch gerne mal den spaß auf sehr ähnliche art und weise zu schreiben. jeder weiß doch, dass ich des net ganz so ernst meine in dieser hinsicht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
almagro hat mc nun abgesagt, um nicht in der 2.runde von nole zerberstet zu werden...
kluge entscheidung
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
almagro hat mc nun abgesagt, um nicht in der 2.runde von nole zerberstet zu werden...
kluge entscheidung
hätte ich auch an Almagros Stelle gemacht! Ich würd so lachen, wenn Struff als LL gegen Nole nun antritt, das wär ne Köstliche Schlittenfahrt des Serben!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
nole hat mit paris masters, wtf, ao, iw masters und miami masters die letzten 5 großen titel allesamt geholt. almagro hatte da nach seiner langen verletzungspausen vielleicht doch zu große bedenken. in miami waren schon einige donuts dabei für die nole-gegner. 4 gegner ham nen donut bekommen. in australien waren's 3. davon hf + finale.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2795nole hat mit paris masters, wtf, ao, iw masters und miami masters die letzten 5 großen titel allesamt geholt. almagro hatte da nach seiner langen verletzungspausen vielleicht doch zu große bedenken. in miami waren schon einige donuts dabei für die nole-gegner. 4 gegner ham nen donut bekommen. in australien waren's 3. davon hf + finale.
Ich bin mir sicher, dass Nole sich echte Mühe bei diesen 2 Donuts gegeben hat, glaube aber irgendwie, dass sie der Möhre und Stan nicht sonderlich geschmeckt haben.... Lolissimo
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2795nole hat mit paris masters, wtf, ao, iw masters und miami masters die letzten 5 großen titel allesamt geholt. almagro hatte da nach seiner langen verletzungspausen vielleicht doch zu große bedenken. in miami waren schon einige donuts dabei für die nole-gegner. 4 gegner ham nen donut bekommen. in australien waren's 3. davon hf + finale.
Ich bin mir sicher, dass Nole sich echte Mühe bei diesen 2 Donuts gegeben hat, glaube aber irgendwie, dass sie der Möhre und Stan nicht sonderlich geschmeckt haben.... Lolissimo
Stan hätte Novak eigentlich gar net in den 5. kommen lassen dürfen... Da war er dann Mental platt und ob er 2-6 oder 0-6 unterging, war dann schlussendlich auch Latte...
tipps für die nolefam: 1) auf der atp-homepage gibt es ein schönes heritage zwecks noles nr. 1-spot für nun 142 wochen. 2) im aktuellen tennismagazin haben experten den "perfekten tennisspieler" kreiert, indem elemente wie vorhand, rückhand, aufschlag, beweglichkeit, return, etc. unter die lupe genommen wurden. von insgesamt 9 kategorien fallen alleine 4 (!) auf das konto von nole (rückhand, beweglichkeit, return, mentale stärke). bei letzteres sehe ich rafa vorne, zumindest vor seiner verletzung. und roger mindestestens auf augenhöhe.