Zitat von Senelis im Beitrag #2822 Nadal wird sicher weit kommen. Nur wäre es ziemlich peinlich für Djokovic nach der FO Niederlage ddirekt wieder gegen Nadal auf Sand zu verlieren (hoho)
Das wäre dann doppelter fader Beigeschmack. Nicht nur Verliert Nole dann andauernd gegen Federer, sondern eben auch noch gegen Nadal. Er gehört halt nicht wirklich auf die Eins...
fed wurde ja ständig von rafa gefickt, als er auf der eins war. wo ist der unterschied?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Senelis im Beitrag #2822 Nadal wird sicher weit kommen. Nur wäre es ziemlich peinlich für Djokovic nach der FO Niederlage ddirekt wieder gegen Nadal auf Sand zu verlieren (hoho)
Das wäre dann doppelter fader Beigeschmack. Nicht nur Verliert Nole dann andauernd gegen Federer, sondern eben auch noch gegen Nadal. Er gehört halt nicht wirklich auf die Eins...
fed wurde ja ständig von rafa gefickt, als er auf der eins war. wo ist der unterschied?
Siehst du da jetzt echt keinen Unterschied?? Also deine Gabe des Verstehens lässt dich zunehmend immer häufiger im Stich. An deiner Stelle würde ich mir Sorgen machen.
hahaha, voll überfahren. stimmt, fed hat ständig gegen nadal mit adoniskörper verloren, als fed noch auf der 1 war. also laut fedfam fader beigeschmack. rofl rofl
der unterschied is nur, dass fed in letzter zeit gegen nole mehr die kleinen duelle gewinnt und nole gegen fed die großen. nle hat wimbledon gewonnen, die wtf und die die beiden duelle iw '14 + '15 (nach den gs die größten mastersturniere). fed hingegen hat 2 mal bei nem 500er gewonnen, in mc, als nole am handgelenk verletzt war. der einzig große sieg für fed gegen nole in jüngerer vergangenheit stammt aus shanghai '14. 2014 gewann nole alle finals gegen fedi, fedi gewann die hf's. fedi hätte liebend gerne getauscht.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
fed wurde ja ständig von rafa gefickt, als er auf der eins war. wo ist der unterschied?[/xquote]
hahaha, voll überfahren. stimmt, fed hat ständig gegen nadal mit adoniskörper verloren, als fed noch auf der 1 war. also laut fedfam fader beigeschmack. rofl rofl
der unterschied is nur, dass fed in letzter zeit gegen nole mehr die kleinen duelle gewinnt und nole gegen fed die großen. nle hat wimbledon gewonnen, die wtf und die die beiden duelle iw '14 + '15 (nach den gs die größten mastersturniere). fed hingegen hat 2 mal bei nem 500er gewonnen, in mc, als nole am handgelenk verletzt war. der einzig große sieg für fed gegen nole in jüngerer vergangenheit stammt aus shanghai '14. 2014 gewann nole alle finals gegen fedi, fedi gewann die hf's. fedi hätte liebend gerne getauscht.
ähm nein ?! roger hätte nicht gern getauscht, in shanghai hat er trotzdem den titel geholt. und wie wertung der turniere spielt keine rolle vor allem nicht bei BO3, in IW hätte auch roger gewinnen können vor allem 2014 das war ein witz.
in WIM über 5 sätze kann auch anders ausgehen. normal hätte nole da gebrochen sein müssen. es bleibt dennoch ein fader beigeschmack bei nole dass er sich in seiner prime immer noch regelmäßig bügeln lässt von einem fast 34 jährigen. sagt genug aus. bedeutet auch dass wenn roger noch in seiner prime wäre nole in den letzten 10 duellen vllt 5 sätze geholt hätte und alle duelle verloren hätte wenn er sich jz schon so schwer tut und niemals klar und glatt gewinnt. es ist immer ein kampf für nole, gut für ihn dass er immer auf 100-105% spielt gegen roger sonst würde es sowieso zappen duster aussehen.
nole wird mir schon ein bisschen zu sehr gehypt, irrtümlicherweise natürlich !
noles 100 prozent waren die erste saisonhälfte 2011, bruce. erzähl hier keinen stuss, er müsste jetzt gegen fed immer an seinem absoluten leistungsvermögen spielen. wenn dem wirklich so sein sollte, dann bekäme der alte knochen ständig bagels zum futtern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2828 hahaha, voll überfahren. stimmt, fed hat ständig gegen nadal mit adoniskörper verloren, als fed noch auf der 1 war. also laut fedfam fader beigeschmack.
Ach Käse. Roger "the GOAT" Federer hat meistens gegen Rafa auf Sand verloren. Ansonsten sind die Bilanzen eher ausgeglichen, also in keinster Weise ein fader Beigeschmack. Ausserdem war das Nadal-Prime und nicht Nadal-Krüppel-ComebackNr2. Als Roger auf der 1 war hat er so ziemlich nie gegen irgendwen verloren; Rafa hats ja kaum mal bis zu Duellen gegen Roger geschafft ;)
Zitat der unterschied is nur, dass fed in letzter zeit gegen nole mehr die kleinen duelle gewinnt und nole gegen fed die großen. nle hat wimbledon gewonnen, die wtf ....
Die WTF, guter Scherz...oder hast du Insider Infos darüber dass serbische Schläger Rogers Rücken malträtiert haben damit er den Nowack nicht shcon wieder überfährt wie in Shanghai?
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2830noles 100 prozent waren die erste saisonhälfte 2011, bruce. erzähl hier keinen stuss, er müsste jetzt gegen fed immer an seinem absoluten leistungsvermögen spielen. wenn dem wirklich so sein sollte, dann bekäme der alte knochen ständig bagels zum futtern...
aha dann weißt du also mehr als djokovic, wenn er nach allen matches sagt bei roger braucht er 100% und teilweise mehr. gut zu wissen deine verstrahltheit erreicht gerade auch neue rekord höhen.
2011 hatt er wie roger 05-07 auf 150% gespielt das ist ein Fakt !
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2830noles 100 prozent waren die erste saisonhälfte 2011, bruce. erzähl hier keinen stuss, er müsste jetzt gegen fed immer an seinem absoluten leistungsvermögen spielen. wenn dem wirklich so sein sollte, dann bekäme der alte knochen ständig bagels zum futtern...
aha dann weißt du also mehr als djokovic, wenn er nach allen matches sagt bei roger braucht er 100% und teilweise mehr. gut zu wissen deine verstrahltheit erreicht gerade auch neue rekord höhen.
tja, nole der barmherzige. er ist natürlich gentleman genug und versucht, seinen alten rivalen ein wenig zu trösten und ihn zu erheben. finde ich wirklich hochgradig anständig vom serben! und sein wir uns ehrlich. novak an seinem peak von 2011 würde aktuell absolut jeden zerstampfen, da brauchst du dir nichts vormachen.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2828 hahaha, voll überfahren. stimmt, fed hat ständig gegen nadal mit adoniskörper verloren, als fed noch auf der 1 war. also laut fedfam fader beigeschmack.
Ach Käse. Roger "the GOAT" Federer hat meistens gegen Rafa auf Sand verloren. Ansonsten sind die Bilanzen eher ausgeglichen, also in keinster Weise ein fader Beigeschmack. Ausserdem war das Nadal-Prime und nicht Nadal-Krüppel-ComebackNr2. Als Roger auf der 1 war hat er so ziemlich nie gegen irgendwen verloren; Rafa hats ja kaum mal bis zu Duellen gegen Roger geschafft ;)
Zitat der unterschied is nur, dass fed in letzter zeit gegen nole mehr die kleinen duelle gewinnt und nole gegen fed die großen. nle hat wimbledon gewonnen, die wtf ....
Die WTF, guter Scherz...oder hast du Insider Infos darüber dass serbische Schläger Rogers Rücken malträtiert haben damit er den Nowack nicht shcon wieder überfährt wie in Shanghai?
feds rücken hatte das grosse flattern vorm finale in london, das ist doch schon längst allgemeiner konsens. was laberst du schon wieder für einen stuss?
tja, nole der barmherzige. er ist natürlich gentleman genug und versucht, seinen alten rivalen ein wenig zu trösten und ihn zu erheben. finde ich wirklich hochgradig anständig vom serben! und sein wir uns ehrlich. novak an seinem peak von 2011 würde aktuell absolut jeden zerstampfen, da brauchst du dir nichts vormachen.
LOL, ja kein Wunder bei der Weaken Konkurrenz momentan.
und kurz nochmal zu Nolea "Peak" 2011, Roger war in dem Jahr der einzige der Nole auf Sand und bei einem GS geschlagen hat, dazu noch bei den USO Nole am Rande einer Niederlage brachte, da hatte Nole ne Menge Glück, das er das Spiel noch gewonnen hat, sonst hätte er bis heute keinen USO-Titel!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
man man man diese arroganz ist zum kotzen... hoffentlich wird der von nadal im semi schön verprügelt oder im finale dann von roger...
und der federer von 05-07 würde nole jz und in 2011er einfach nur pulverisieren nach allen regeln der kunst.
Diese Arroganz der MafiaFam ist nicht auszuhalten! Da wird sich einer gehobelt, weil er vor einen 33 jährigen Greisen und einen invaliden Rafa steht
Aber Rafa kommt wieder, keine Sorge.
Der Serbe lässt sich heute noch von Federer schlagen oder kämpft wie in Wimbledon über 5 Sätze. Was meint die MafiaFam wohl was ein PRIME Federer mit dem Serben anstellen würde? Er würde mit dem Faker den Boden aufwischen.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2838Diese Arroganz der MafiaFam ist nicht auszuhalten! Da wird sich einer gehobelt, weil er vor einen 33 jährigen Greisen und einen invaliden Rafa steht
Aber Rafa kommt wieder, keine Sorge.
Der Serbe lässt sich heute noch von Federer schlagen oder kämpft wie in Wimbledon über 5 Sätze. Was meint die MafiaFam wohl was ein PRIME Federer mit dem Serben anstellen würde? Er würde mit dem Faker den Boden aufwischen.
so sieht es aus vor allen in WIM hätte er ihn dermaßen gewischt dass der bis sptember keinen schläger mehr anfassen hätte können...
aber klar nole jahrelang nur das dritte rad am wagen, der mitläufer der weltelite also... komisch dass es bis 2011 keine nole fan gab bei ES... woher das wohl kommen mag ?!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2840jaja lasst den Kindergarten einmal, hoffen wir dass es zu ienem HF Nadal-Nole überhaupt kommt!
Genau, wird mal wieder zeit für dieses duell
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
genießt die zeit die djokovic noch hat und freut euch. :) ich freu mich mit euch
genießt die zeit die djokovic noch hat und freut euch. :) ich freu mich mit euch
schön das du dich auch freust aber ich frage mich wieso?^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
schön das du dich auch freust aber ich frage mich wieso?^^
Freut euch mit den Glücklichen und weint mit Trauernden.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
das gehate gegen nadal, federer und djokovic kotzt mich echt an! Die Jungs sind ausnahmekönner und verdienen Respekt. Hatet euch doch selbst, dann geht euer Frust und eure Wut wenigstens in die richtige Bahn! Nole wird nie an den Erfolgen von rafa und fedex rankommen, was gs-siege betrifft. Dennoch gehört er schon jetzt zu den besten 7-10 der Geschichte. Das sollte gewürdigt werden. Es ist einfach nur ermüdend solche Phrasen wie federer hätte nole 2007 in wim weggepustet, etc. das habt ihr als fedfam doch gar nicht nötig, oder?
Zitat von No1e im Beitrag #2845das gehate gegen nadal, federer und djokovic kotzt mich echt an! Die Jungs sind ausnahmekönner und verdienen Respekt. Hatet euch doch selbst, dann geht euer Frust und eure Wut wenigstens in die richtige Bahn! Nole wird nie an den Erfolgen von rafa und fedex rankommen, was gs-siege betrifft. Dennoch gehört er schon jetzt zu den besten 7-10 der Geschichte. Das sollte gewürdigt werden. Es ist einfach nur ermüdend solche Phrasen wie federer hätte nole 2007 in wim weggepustet, etc. das habt ihr als fedfam doch gar nicht nötig, oder?
Es ist bereits zu viel Forumswasser den Rhein hinuntergefloßen. Das jetzt noch zu ändern, Mission Impossible
Zitat von No1e im Beitrag #2845das gehate gegen nadal, federer und djokovic kotzt mich echt an! Die Jungs sind ausnahmekönner und verdienen Respekt. Hatet euch doch selbst, dann geht euer Frust und eure Wut wenigstens in die richtige Bahn! Nole wird nie an den Erfolgen von rafa und fedex rankommen, was gs-siege betrifft. Dennoch gehört er schon jetzt zu den besten 7-10 der Geschichte. Das sollte gewürdigt werden. Es ist einfach nur ermüdend solche Phrasen wie federer hätte nole 2007 in wim weggepustet, etc. das habt ihr als fedfam doch gar nicht nötig, oder?
in einem internetforum in dem anonyme user schreiben wird es immer gehate geben, das wird sich wohl nicht ändern... man muss das gehate einfach ignorieren, ist der beste weg
In Momenten der Objektivität seh ich dass auch wie du. Meine "Hass" der manchmal gegen Nole und Rafa aufwallt kann ich nicht wirklich immer unterdrücken, dafür fiebere ich schon zu lange mit Federer mit, aber wenn man sich mal außerhalb des Forums ein paar Videos etc zu den 3 anschaut, muss man vor jedem einzelnen Respekt haben, das sind alles 3 quasi Jahrtausendtalente