Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2598 wie du findest nadal sympathischer als delpo und würdest bei nadal-delpo zum spanier halten? jetzt bin ich aber baff. ich hätte gedacht, dass nadal bei dir relativ weit hinten kommt.
äh nein, das war keine Sympathie-Liste, sondern eine über die Attraktivität des Tennisspiels. Ich schau lieber ein Federer-Nadal GS-Finale, wo beide in Topform spielen, als ein Federer-DelPo Finale. Und ja, das unterscheidet mich wohl in der Tat von den meisten Federer-Fans hier.
du bist also masochistisch veranlagt und stehst auf schmerzen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ouch, das tut weh, aber glaubt ihr ist Nole momentan besser als damals?!
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass er seit 2011 die beste Saison hat, bis jetzt, aber RG wär so was unglaublich schönes, am schönsten noch gegen Rafa aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, es ist fast unmöglich, wirklich!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2603ouch, das tut weh, aber glaubt ihr ist Nole momentan besser als damals?!
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass er seit 2011 die beste Saison hat, bis jetzt, aber RG wär so was unglaublich schönes, am schönsten noch gegen Rafa aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen, es ist fast unmöglich, wirklich!
also ich glaube daran. irgendwann wird nole rafa bei den FO besiegen, mark my words!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Drücke dem Djoker bei den F.O. die Daumen, sobald Federer, Dimi, Stan, Gasquet, Tsonga, Haas (sofern er denn antritt) ausgeschieden sind. Der Djoker hat sich mittlerweile den Career GS verdient. Ihn sehe ich seit 2011/12 als Nr. 2 auf Sand an, Federer war es bis dahin und ist mittlerweile die Nr.3 oder 4 (je nachdem wie man Ferrer oder Nixikori sieht). Der Djoker darf die F.O. gewinnen, Federer sollte das HF erreichen, dann ist das in Ordnung. Roger gewinnt dann in 2015 einfach jedes Rasenmatch, dass er spielt. Nur dann behält er die Nr. 2 bis zum Jahresende.
zur Frage: nicht serbisch ?! dann wohl eher englisch.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2606Frage an die Cracks hier. In welcher Sprache unterhält sich Nole eigentlich mit Vajda? Slowakisch oder doch Englisch?
ich glaube auf serbisch, falls nicht dann wohl eher auf englisch!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2606Frage an die Cracks hier. In welcher Sprache unterhält sich Nole eigentlich mit Vajda? Slowakisch oder doch Englisch?
ich glaube auf serbisch, falls nicht dann wohl eher auf englisch!
Nole kann auch slovakisch, also entweder reden die serbisch oder slovakisch miteinander
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
gegenfrage, in welche sprache schreibt zarth roger mit unsicherheit in deutscher sprache am liebsten?
trollisch!
ajajajahahahahehehehe
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2607Drücke dem Djoker bei den F.O. die Daumen, sobald Federer, Dimi, Stan, Gasquet, Tsonga, Haas (sofern er denn antritt) ausgeschieden sind. Der Djoker hat sich mittlerweile den Career GS verdient. Ihn sehe ich seit 2011/12 als Nr. 2 auf Sand an, Federer war es bis dahin und ist mittlerweile die Nr.3 oder 4 (je nachdem wie man Ferrer oder Nixikori sieht). Der Djoker darf die F.O. gewinnen, Federer sollte das HF erreichen, dann ist das in Ordnung. Roger gewinnt dann in 2015 einfach jedes Rasenmatch, dass er spielt. Nur dann behält er die Nr. 2 bis zum Jahresende.
zur Frage: nicht serbisch ?! dann wohl eher englisch.
okay, nole gewinnt die fo und federer wimbledon!
?
Nole gewinnt die nächsten 10 GS in Folge und bricht soit Federers Rekord und geht definitiv in die geschichte als der GOAT ein!
das fänd ich sehr faptastisch, wäre aber wohl sehr langweilig so eine dominanz und einige federerfans würden suicide begehen. aber der GOAt wäre nole dann für mich trotzdem net, da es ja keinen GOAT geben kann. so fair bin ich da schon. ;) 10 gs in folge wäre aber schon recht goatig. ^^
Also ich fände so eine dominanz von nole alles andere als langweilig ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2615Also ich fände so eine dominanz von nole alles andere als langweilig ^^
ich auch :P obwohl die jetzige dominanz ja langsam skurrile Züge annimt, wird doch ein wenig einseitig das ganze, aber bei weitem nicht langweilig, no way! ^^
LOL
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2617Seid mir net böse, aber ich habe euch drei gerade kollektiv eingewiesen...
und wir werden dich auf deinen platz zurück verweisen
köstlich, die Nole-Fam wedelt sich einen von der Palme, weil Ihr Liebling in einer "Weak-Ära" mit einem fast 34-jährigen und einem Dauerverletzten als Hauptkonkurrenten mal ein paar Turniere gewinnt, gegen beide aber immer noch regelmäßig verliert und ein negatives H2H hat..., peinlich, peinlich...
Zitat von Struffi im Beitrag #2619köstlich, die Nole-Fam wedelt sich einen von der Palme, weil Ihr Liebling in einer "Weak-Ära" mit einem fast 34-jährigen und einem Dauerverletzten als Hauptkonkurrenten mal ein paar Turniere gewinnt, gegen beide aber immer noch regelmäßig verliert und ein negatives H2H hat..., peinlich, peinlich...
Mit diesem ausdruck würde ich als Federer-Fan sehr sehr vorsichtig sein, weil ein Federer außerhalb dieser eher wenig gerissen hat bei den GS!
Zitat von Struffi im Beitrag #2619köstlich, die Nole-Fam wedelt sich einen von der Palme, weil Ihr Liebling in einer "Weak-Ära" mit einem fast 34-jährigen und einem Dauerverletzten als Hauptkonkurrenten mal ein paar Turniere gewinnt, gegen beide aber immer noch regelmäßig verliert und ein negatives H2H hat..., peinlich, peinlich...
Mit diesem ausdruck würde ich als Federer-Fan sehr sehr vorsichtig sein, weil ein Federer außerhalb dieser eher wenig gerissen hat bei den GS!
djovak das ist wieder mal ein dermaßen großer irrglaube den du da schreibst. hängst dich nur wiedermal an meinungen anderer ran die diesen müll mal losgetreten haben anstatt selbst mal zu überlegen.
federer war 2010 29/30 jahre alt. er hat die AO noch gewonnen und dann eben für seine verhältnisse relativ stark eingebrochen. in diesem alter zeigt die formkurve fast aller weltstars steil nach unten weil man eben die physis nicht mehr hat um konstant ganz oben zu stehen und alle GS turniere zu gewinnen. dass federer mit 30 dann langsam abgebaut hat ist völlig normal, es wäre ein armutszeugnis würde der serbe immer noch hinter nadal und roger nachhächeln wie ein reudiger köter. umso beeindruckender dass er nole in seiner prime regelmäßig überfahren hat und immer noch köstlich bügelt. bin mal gespannt ob nole mit 33 so ein jahr hin legt wie roger 2014. wohl ziemlich sicher nicht.
und so eine wak ära wie momentan war sowieso noch NIE vorhanden. nadal findet zu keiner form wegen dauernden verletzungen, und roger ist eben leider schon ein älteres semester. wenn nole da nicht "dominieren" würde wärs ein wunder.
wenn du die zeit 03-08 als weak era bezeichnest dann muss man hierfür ein neues wort erfinden ! vllt solltest du dir deine eigene meinung manchmal bilden und nicht auf den zug der hater aufspringen und schön brav mit dem strom zu schwimmen.
djovak das ist wieder mal ein dermaßen großer irrglaube den du da schreibst. hängst dich nur wiedermal an meinungen anderer ran die diesen müll mal losgetreten haben anstatt selbst mal zu überlegen.
federer war 2010 29/30 jahre alt. er hat die AO noch gewonnen und dann eben für seine verhältnisse relativ stark eingebrochen. in diesem alter zeigt die formkurve fast aller weltstars steil nach unten weil man eben die physis nicht mehr hat um konstant ganz oben zu stehen und alle GS turniere zu gewinnen. dass federer mit 30 dann langsam abgebaut hat ist völlig normal, es wäre ein armutszeugnis würde der serbe immer noch hinter nadal und roger nachhächeln wie ein reudiger köter. umso beeindruckender dass er nole in seiner prime regelmäßig überfahren hat und immer noch köstlich bügelt. bin mal gespannt ob nole mit 33 so ein jahr hin legt wie roger 2014. wohl ziemlich sicher nicht.
und so eine wak ära wie momentan war sowieso noch NIE vorhanden. nadal findet zu keiner form wegen dauernden verletzungen, und roger ist eben leider schon ein älteres semester. wenn nole da nicht "dominieren" würde wärs ein wunder.
wenn du die zeit 03-08 als weak era bezeichnest dann muss man hierfür ein neues wort erfinden ! vllt solltest du dir deine eigene meinung manchmal bilden und nicht auf den zug der hater aufspringen und schön brav mit dem strom zu schwimmen.
ach bruce warum gehst du darauf überhaupt ein? ich finde alleinschon die Tatsache das man extra einen begriff einführt um die leistungen eines spielers zu diskeditieren geisteskrank. Wenn es aber menschen gibt die daran ernsthaft glauben, dann las sie doch. djovaks Meinung kriegst du eh nicht geändert.
ach bruce warum gehst du darauf überhaupt ein? ich finde alleinschon die Tatsache das man extra einen begriff einführt um die leistungen eines spielers zu diskeditieren geisteskrank. Wenn es aber menschen gibt die daran ernsthaft glauben, dann las sie doch. djovaks Meinung kriegst du eh nicht geändert.
Genau das ist es ja fedo. Hier wird immer behauptet, man wolle Federers Leistungen nicht diskreditieren.
Zumal wir das jetzt schon zu Genüge hatten. Wenn man die gesamte Ära betrachtet, war die zu Federers Prime deutlich stärker als die aktuelle bzw. die der letzten Jahre. Haben auch Einige "zugegeben", die immer auf den Begriff (eher Unwort) "Weak Era" bestehen.
Bruce, ich bin lediglich auf die Aussage von Struffi eingegangen, dass er wieder einmal den momentanen höhenflug von Nole mit Weak-Era bezeichnet obwohl das wohl mit abstand um ein paar klassen bessere spieler sind als zu der zeit 2003-2010!
Das Weak-Era getue wird mit der zeit langweilig, meine Meinung ist aber auch, das hättest du eigtl schon mitkriegen sollen, dass ich die Konkurrenz damals nicht so gut fand wie die jetzige, dennoch hat Federer einwandfreie arbeit geleistet hab ich auch nie behauptet, aber wenn man dann diese zeit mit weak era bezeichnet, dann war das in Federers Prime kein Tennis, so leid es mir tut!
Im großen und ganzen kann man wohl sagen dass im mom Nole einfach daovn profitiert, dass Nadal verletzt ist und dass Roger bei den großen Events einfach nicht mehr auf allerhöchstem niveau ist, da schon zu alt, aber genauso kann man sagen dass Federer zu seiner Prime von einer schwächeren Konkurrnez profiterit hat!