Zitat von Knecht001 im Beitrag #6248nole nicht topfit=die era wird wieder weaker und die gegner können schon mit dem träumen anfangen.
smellst du auch schon ficknicks reis? wenn er endlich wieder fit ist und peakt, geht in der indianischen welle + miami sicher was
möglich. seine peak vorhände of doom sind mit normaler sehkraft ohnehin schon schwer auszumachen, und mit einem auge wird das schlechterdings unmöglich.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #6248nole nicht topfit=die era wird wieder weaker und die gegner können schon mit dem träumen anfangen.
smellst du auch schon ficknicks reis? wenn er endlich wieder fit ist und peakt, geht in der indianischen welle + miami sicher was
möglich. seine peak vorhände of doom sind mit normaler sehkraft ohnehin schon schwer auszumachen, und mit einem auge wird das schlechterdings unmöglich.
ich will wieder n fitten peak-ficknick mit menschenverhöhnendem aufschlag und fickhand of virusinfektion sehen, ähnlich wie in marseille. dann besteht durchaus die möglichkeit, die nächsten ca. 3 wochen durchzujodeln
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
„Ich glaube daran, dass er der beste Tennisspieler der Geschichte wird. Das sage ich, seit er mit Tennis angefangen hat. Er wird sicher einer der besten Sportler überhaupt. Und das, weil er von Gott geschickt wurde. Wir als Familie haben versucht, Gottes Wunsch wahr werden zu lassen. Er kann noch zehn weitere Grand-Slam-Turniere gewinnen.“
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6253„Ich glaube daran, dass er der beste Tennisspieler der Geschichte wird. Das sage ich, seit er mit Tennis angefangen hat. Er wird sicher einer der besten Sportler überhaupt. Und das, weil er von Gott geschickt wurde. Wir als Familie haben versucht, Gottes Wunsch wahr werden zu lassen. Er kann noch zehn weitere Grand-Slam-Turniere gewinnen.“
vamos srdjan
Was ein unsympathischer Wixer
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6253„Ich glaube daran, dass er der beste Tennisspieler der Geschichte wird. Das sage ich, seit er mit Tennis angefangen hat. Er wird sicher einer der besten Sportler überhaupt. Und das, weil er von Gott geschickt wurde. Wir als Familie haben versucht, Gottes Wunsch wahr werden zu lassen. Er kann noch zehn weitere Grand-Slam-Turniere gewinnen.“
vamos srdjan
Was ein Religiot
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ja, diese Aussagen habe ich auch schon gelesen, ziemlich lächerlich der Gott-Vergleich. Papa Djokovic hätte besser geschwiegen. (Seine Attacken gegen Federer verstehe ich aber durchaus.)
Robert Federer finde ich jedenfalls sehr sympatisch und dezent. Er suchte nie das Rampenlicht und verhielt sich den anderen Spielern über fair und applaudierte auch, wenn der Sohn seiner Südafrikanerin von gegnerischen Spielern Hiebe bekam.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #6257Robert Federer finde ich jedenfalls sehr sympatisch und dezent. Er suchte nie das Rampenlicht und verhielt sich den anderen Spielern über fair und applaudierte auch, wenn der Sohn seiner Südafrikanerin von gegnerischen Spielern Hiebe bekam.
Verhält sich bei den Ehefrauen dafür genau umgekehrt ^^
#Bel18ve in #H18tory Nick Kyrgios - Das "g" steht für "göttlich"
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6260nole gewinnt 75 75 gegen kohli. nole aber leicht gechoked. im 1.satz nach 4-1 noch in die verlängerung, im 2.satz nach 5-2.
also hat unser hohli-kohli 2 mal gecockt, als er gegen den satzverlust serviert hat.. nice, aber in wimby 2015 ist ihm das sogar 3 mal gelungen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #6260nole gewinnt 75 75 gegen kohli. nole aber leicht gechoked. im 1.satz nach 4-1 noch in die verlängerung, im 2.satz nach 5-2.
also hat unser hohli-kohli 2 mal gecockt, als er gegen den satzverlust serviert hat.. nice, aber in wimby 2015 ist ihm das sogar 3 mal gelungen
das war aber 3x bei 4-5. also 0/3! diesmal hat er immerhin ne quote von 2/4, weil er 2x bei 4-5 gehalten hat.
murray hat gegen federer wimbledon 2015 auch 3 mal gecockt, als er gegen den satzverlust servieren musste. 57 57 46. lol
only murray and kohli can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
das war aber 3x bei 4-5. also 0/3! diesmal hat er immerhin ne quote von 2/4, weil er 2x bei 4-5 gehalten hat.
na jut, dann hat sich der cock im gegensatz zu wimby halt verspätet. was zählt, sind seine nerven aus pudding beim aufschlag gegen den satzverlust außerdem dürfte seine quote net bei 2/4 liegen, sondern vermutlich bei 3/5, weil er im 2. satz schon beim 2:5 den aufschlag halten musste
na jut, dann hat sich der cock im gegensatz zu wimby halt verspätet. was zählt, sind seine nerven aus pudding beim aufschlag gegen den satzverlust außerdem dürfte seine quote net bei 2/4 liegen, sondern vermutlich bei 3/5, weil er im 2. satz schon beim 2:5 den aufschlag halten musste
stimmt, da haste zwar ganz elokwent recht, aberimprinzip zählt nur das cocken bei 4-5 oder 5-6. das hatkohli wiederperfekt druff gehabt!
vamos!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat“You develop an instant global consciousness, a people orientation, an intense dissatisfaction with the state of the world, and a compulsion to do something about it. From out there on the moon, international politics look so petty. You want to grab a politician by the scruff of the neck and drag him a quarter of a million miles out and say, ‘Look at that, you son of a bitch.”
Edgar D. Mitchell (1930-2016) Astronaut des Apollo 14-Weltraumprogramms
Ich kann mich noch erinnern, ich glaube es waren die FO 2012 im Finale gegen Nadal, da war auch irgendeine unstimmigkeit zw Umpire und Rafa und Nole hat den Punkt dann Rafa geschenkt, class act !
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
nole ist einer der absoluten fairsten spieler der tour. ein feiner kerl mit anstand und charakter.
nole for sportsmanship award! ach,was, scheiß druff. nole braucht solche auszeichungen net. er zeigt seine fairness und sportliche seite immer wieder. das ist tag für tag auszeichnung genug!
vamos!
Djokovic geht weiter auf Rekordjagd. Die meisten AO-Titel und morgen auch die meisten IW-Titel sind nur Nebensache, aber die beiden H2Hs positiv gestellt und bei den FO die 200 Wochen auf der Nr. 1 verbracht zu haben, ist leider nicht so schlecht. Dann sind es nur noch zwei Jahre zu Federer...
Zudem wird er morgen auch Nadals Masterrekord von 27 Titeln einstellen. Spätestens in MC ist er da dann vorne. Eines ist klar: Die Dominanz muss schleunigst ein Ende haben. Ich habe vertrauen in Nadal.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6271Djokovic geht weiter auf Rekordjagd. Die meisten AO-Titel und morgen auch die meisten IW-Titel sind nur Nebensache, aber die beiden H2Hs positiv gestellt und bei den FO die 200 Wochen auf der Nr. 1 verbracht zu haben, ist leider nicht so schlecht. Dann sind es nur noch zwei Jahre zu Federer...
Zudem wird er morgen auch Nadals Masterrekord von 27 Titeln einstellen. Spätestens in MC ist er da dann vorne. Eines ist klar: Die Dominanz muss schleunigst ein Ende haben. Ich habe vertrauen in Nadal.
Ich denke, dass er auf Sand dann wieder schwächer agieren wird...Mittlerweile ist er einfach zu vergreist für das physische Spiel auf Asche
Vertraue da schon eher auf die Botskills von der Pommade...Übrigens kommt Nole den Greisenalter auch in grossen Scritten näher. Wenn er physisch ein wenig nachlässt, hat sichs ausgeschaufelt
bin heute auch mal Raonix Fan. Des Proletovics Zeit läuft ab. Er wird bei den F.O. 29, genauer gesagt, die F.O. sind bestenfalls seine vorletzte Chance, den Career Slam zu erreichen. War bei Roger nicht viel anders, 2009 war auch seine vorletzte Chance. 2011 hat er es zwar nochmal ins Finale geschafft, der Ausgang war aber NID. Und höhere Sandfertigkeiten als Roger hat Proletovic in keinem Fall. Allerdings weniger Konkurrenz, hoffe aber auf die Jugend, genauer gesagt die Jahrgänge ab 1991. Raonix (1990), Nixi (1989), Cilic, Delpo (1988) packen es vielleicht (noch) mal bei 1000ern, auf allerhöchster Ebene aber wohl nicht mehr. Ob Proletovic heute abend gestoppt wird, ist fast egal, ob nun 27, 28, 29 1000er Titel, interessiert nun wirklich nur wenig Leute. Pokratzdal wird vielleicht noch ein, zwei gewinnen, Proletovic mehr. Spätestens Ende 2017 gibt es eine neue Nr. 1, und die Möhre habe ich da eher weniger im Blick...
Und was die GStitel angeht: die meisten hat Proletovic gewonnen, viel mehr kommen nicht hinzu. Schon 2011 war klar, dass Proletovic die GStitel zweistellig abräumen wird. Doch mehr als 12,13 Titel habe ich ihm nicht zugetraut. Jetzt werden es wegen im Moment schwacher Konkurrenz vielleicht 14. Aber mehr höchstwahrscheinlich nicht...
Djokovic wird sicher noch einige Rekorde brechen. Die 17 GS werden schwer, ansonsten ist sicher alles möglich. Ich sehe da niemanden, der ihn in den nächsten Jahren stoppen kann, nur er selbst kann sich stoppen. Dennoch: Er wird nie die Strahlkraft von Federer und Nadal haben. Die epischen Duelle von WIM 08, AO 09 etc wird er nie toppen können. Auch Djokovic hatte ein paar legendäre Matches gegen Rafa, gegen Federer ein paar ganz nette Siege. Liegt aber irgendwie an seiner Person. Im fehlt das Charisma eines Weltsportlers. Vielleicht weil er Serbe ist, keine Ahnung. Er spricht eher nur Teilgruppen an. Liegt vielleicht auch daran, dass er lange nur das 3. Rad am Wagen war. Federer war die große Nummer, dann kam Nadal und hat Tennis zum peak geführt. Als die Duelle damals alles elektrisierten ging das über Tennis hinaus. Djokovic hat soewtas nie erreicht, ihm fehlt die Strahlkraft. Seine Erfolge sind unbestritten. Ok, jetzt weak erat er, aber das ist nicht seine Schuld. Dennoch nimmt es den Glanz von vielen Titeln ein Stück weg. Er müsste peak Nadal dominieren, um wirklich der GOAT zu sein. Aber niemand hat Peakdal dominiert. Immerhin ist er besser als Federer. wenn er peakt sowieso. Das Level hat Federer nie erreicht. 2004-07 war ein Witz im Vergleich zu heute. Auch wenn das die Fedtards nicht glauben wollen. Würde heute nicht ansatzweise reichen. Ein Duell Peak Nadal gegen Peak Nole bleibt sportlich das beste was es je gab. Von der Ausstrahlung her bleibt es Nadal vs. Federer. Djokovic vs. Federer ist ganz nett, aber nix für die Ewigkeit.