Das sind natürlich Missstände, die gar nicht erst aufkommen dürfen. Da hat die serbische Politik über viele Jahrzehnte hinweg versagt.
Trotzdem liefert das nicht wirklich "Anreize" für irgendwas. Kosovo ist ökonomisch gesehen ein Witz. Denen gehts absolut dreckig. Trotzdem haben sie sich für unabhängig erklärt. Rate mal wieso...
Dass die damals Jugoslawische Politik, angefangen bei Tito bis zu Milosevic, massenhaft Fehler begangen hat (heute nicht anders), steht außer Frage. Nur frage ich mich, ob die in der Schweiz lebenden Albaner bei ihrer Geburtenrate nicht früher oder später behaupten könnten, dass sie Ricola erfunden haben und nicht die Schweizer? Dass es den Kosovaren dreckig geht, ist nicht die Schuld Serbiens bzw. nicht mehr. Sogar knapp 6 Jahre nach der Abspaltung ist kein ökonomischer Aufwärtstrend zu verzeichnen. Dies bestätigt doch nur meine Behauptung, dass der Kosovo ein "Gescheiterter Staat" ist und bleiben wird. Deshalb würde ich es mir wünschen, dass die dort noch vorhandenen Serben das Land verlassen um sich nicht mehr der Willkür terroristischer UCK-Anhänger aussetzen zu müssen, die sich ganz frech Politiker nennen.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6151Nur frage ich mich, ob die in der Schweiz lebenden Albaner bei ihrer Geburtenrate nicht früher oder später behaupten könnten, dass sie Ricola erfunden haben und nicht die Schweizer?
Zitat von Bastiano im Beitrag #6151Nur frage ich mich, ob die in der Schweiz lebenden Albaner bei ihrer Geburtenrate nicht früher oder später behaupten könnten, dass sie Ricola erfunden haben und nicht die Schweizer?
Warum sollten sie das tun?
Die Garantie, dass sie dieses Unterfangen betreiben werden, besteht nicht. Aber, ob die hohe Anzahl an Ausländern eine Bereicherung oder eine Belastung für das Land darstellt, wird sich zeigen. Ich gehe von letzterem aus.
Zitat von Bastiano im Beitrag #6153ob die hohe Anzahl an Ausländern eine Bereicherung oder eine Belastung für das Land darstellt, wird sich zeigen. Ich gehe von letzterem aus.
Ach was! Es geht nichts über die Masseneinwanderung ungebildeter Migranten. Utopia ist hier nur noch einen Schritt weit entfernt.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6154Die schwizer nati besteht auch schon fast nur aus albanern ^^ Aber die schweizer konnten noch nie kicken
In welcher EM-Gruppe spielt eigentlich Serbianien?
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6154Die schwizer nati besteht auch schon fast nur aus albanern ^^ Aber die schweizer konnten noch nie kicken
In welcher EM-Gruppe spielt eigentlich Serbianien?
Die hatten kein bock auf die em, ausserdem wurden ihnen 3 punkte geklaut
Wobei man zugeben muss, dass Serbien eine ziemlich schwache Vorstellung geliefert hat. Aber in Tennis stampft ein Serbe alles in Grund und Boden.
joah.
eine serbe mit kosovarischen wurzeln dominiert das welttennis und den ziegengoat nach belieben und ist somit UP. deutsch-russisches tennis dagegen ist down (zumindest beiden herren).
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #6143Bist du besoffen Djovak? Ich hatte Bastiano doch extra für seinen Beitrag gelobt? Wobei der letzte Satz durchaus grenzwertig war.
Weshalb?
Ich hatte jetzt mal unterstellt du bisch auch gegen mörderische Kampftruppen, die den Kosovo "zurückerobern", und damit die albanische Mehrheit abschlachten?
Zitat von Riverrun im Beitrag #6162War Genie eigentlich schon mal im Kosovo?
quält dich so eine bedeutende frage wirklich am samstagabend? was spielt das für eine rolle, ob verwandte oder einige freunde im kosovo wohnten, die ich dort schonmal besucht habe? du warst jedenfalls noch nie im kosovo oder serbien undplapperst eh nur mainstream-gesabbel nach, was du aus den medien kennst!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."