Danke für den Lesetipp. Habe das Ganze mal überflogen und bin dann über diesen Kommentar gestoßen, der sich im Grunde nicht von den anderen abhebt, aber siehe Markierung.
RF Kosobo.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Interessant. Was man nicht alles findet. Offenbar war dort auch ein Benutzer, der sich Roger Federer nennt. Die Brücke ist wohl klar. RF -> Tennis -> Djokovic -> Kosovo -> dieses Video.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Riverrun im Beitrag #6143Bist du besoffen Djovak? Ich hatte Bastiano doch extra für seinen Beitrag gelobt? Wobei der letzte Satz durchaus grenzwertig war.
Weshalb?
Ich hatte jetzt mal unterstellt du bisch auch gegen mörderische Kampftruppen, die den Kosovo "zurückerobern", und damit die albanische Mehrheit abschlachten?
Es ist immer beschissen, wenn Menschen sterben müssen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6186Gebt euch mal bitte Djokovics Dubai Draw^^^^^^
Federers Absage hat das Turnier in Rotterdam spannend gemacht, Dubai hingegen ist nun zum Schaulaufen für Djokovic mutiert.
in der 2. runde wartet bereits jaziri, so toll find ich die auslosung net. Maestro-marsel spielt im vorgezogenen finale gegen hohli-kohli^^^^ hoffentlich kommt es zum finale zwischen ficknick und nofap, der glutenzerhasser fehlt nämlich noch in der big 4-sammlung
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6186Gebt euch mal bitte Djokovics Dubai Draw^^^^^^
Federers Absage hat das Turnier in Rotterdam spannend gemacht, Dubai hingegen ist nun zum Schaulaufen für Djokovic mutiert.
Robredo und Lopez sehe ich auf schnellem HC gar nicht mal so ungefährlich für ihn. Robredo hat ihn doch mal in Cinci geschlagen. Und von Lopez wurde er bei den US Open gefickt ...... also auf dem Platz.......also im Tennis!!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6192ist eh egal wie der draw ist nole gewinnt sowieso
selbstredend. würde auch mit noch einem neuen punkterekord vergütet werden. hätte durchaus was GOATiges, wenn ich das mal ganz bescheiden-eloquent hinzufügen dürfte...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6194warum gibts eigentlich (noch) keinen dubai-fred.. ist das turnier wegen rogis absage nun zu langweilig, oder ist nofaps* dubai-titel zu NID?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #6194warum gibts eigentlich (noch) keinen dubai-fred.. ist das turnier wegen rogis absage nun zu langweilig, oder ist nofaps* dubai-titel zu NID?
naja soo NID finde ich den reis von king kyrgios bei den musels ja nicht.. in marseille war es aber ebenfalls net der fall und plötzlich bügelt er 3 top 12-spieler ohne satzverlust oder gar n break zu kassieren
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!