Zitat von Maestro im Beitrag #6070 Sorry, aber was bist du Bitte für ein hässliches Wesen?!
Jedenfalls Niemand, der gerade online ist, höchstwahrscheinlich. Die Leute kann man schon mal von der Verdächtigenliste streichen.
Ach, tatsächlich? Es dürfte hier ja wohl ein oder zwei Leute geben, die Smartphone und einen Rechner haben. Rein theoretisch könnte man ja beides nutzen, den Rechner dabei mit Proxy.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Maestro im Beitrag #6070 Sorry, aber was bist du Bitte für ein hässliches Wesen?!
Jedenfalls Niemand, der gerade online ist, höchstwahrscheinlich. Die Leute kann man schon mal von der Verdächtigenliste streichen.
Ach, tatsächlich? Es dürfte hier ja wohl ein oder zwei Leute geben, die Smartphone und einen Rechner haben. Rein theoretisch könnte man ja beides nutzen, den Rechner dabei mit Proxy.
Natürlich, aber es sind dennoch diejenigen, die gerade nicht online sind um einiges verdächtiger.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Natürlich, aber es sind dennoch diejenigen, die gerade nicht online sind um einiges verdächtiger.
Mir ist das viel zu viel Aufwand, könnt mich streichen von den Verdächtigen.
Zitat von Sarkasmus im Beitrag #6069Novak Djokovic wird Roland Garros 2016 für sich entscheiden. Er ist ein fantastischer Sandplatzspieler und in diesem Jahr wird alles passen
Bravo, mal zur abwechslung kein sarkastischer kommentar ;)
Mir ist das viel zu viel Aufwand, könnt mich streichen von den Verdächtigen.
Die Schwulentaktik? Ablenken also von der Wahrheit
Zitat von Maestro im Beitrag #6049Djokovic hat 6 GS Titel in einer nicht allzu schlechten Zeit gewonnen, eine durchaus respektable Leistung. Die letzten jedoch und alle die vermutlich noch folgen werden einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Naja, der 7te GS-Titel hatte den Beigeschmack eines hochklassigen Duells.
Zitat von Maestro im Beitrag #6049Djokovic hat 6 GS Titel in einer nicht allzu schlechten Zeit gewonnen, eine durchaus respektable Leistung. Die letzten jedoch und alle die vermutlich noch folgen werden einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Wie schmeckt eigentlich Kot so? Frage natürlich rein aus Interesse.
Wie schmeckt eigentlich Kot so? Frage natürlich rein aus Interesse.
Keine Ahnung, frag deine türkischen Landsmänner =)
Was waren alle letzten GS-Titel des Monegassen, die in deinen Augen einen faden Beigeschmack hinterlassen ? Kannst du ruhig aufzählen, vielleicht sind auch noch welche von den 6 alten dabei.
Heißt das, dass jeder GS-Titel, den Djokovic noch gegen Federer in einem GS-Finale gewinnen könnte, wäre ein fader Beigeschmack, egal wie gut Federer spielen würde, nur weil es ein 34+ jähriger Gegner ist, der als Symbolträger der weak era betrachtet wird oder gilt das für diesen Fall nicht ?
Vielleicht kannst du die Situation, wann ein GS-Titel in Zukunft unter fadem Beigeschmack steht, näher erläutern, am Besten mit Beispielen. Du kannst gerne die GS-Titel von Federer und Nadal mit fadem Beigeschmack aufzählen, wenn wir schon dabei sind. Dann lässt sich das besser nachvollziehen.
Was waren alle letzten GS-Titel des Monegassen, die in deinen Augen einen faden Beigeschmack hinterlassen ? Kannst du ruhig aufzählen, vielleicht sind auch noch welche von den 6 alten dabei.
Heißt das, dass jeder GS-Titel, den Djokovic noch gegen Federer in einem GS-Finale gewinnen könnte, wäre ein fader Beigeschmack, egal wie gut Federer spielen würde, nur weil es ein 34+ jähriger Gegner ist, der als Symbolträger der weak era betrachtet wird oder gilt das für diesen Fall nicht ?
Vielleicht kannst du die Situation, wann ein GS-Titel in Zukunft unter fadem Beigeschmack steht, näher erläutern, am Besten mit Beispielen. Du kannst gerne die GS-Titel von Federer und Nadal mit fadem Beigeschmack aufzählen, wenn wir schon dabei sind. Dann lässt sich das besser nachvollziehen.
Maestro hast du schon geliefert ?
Muss jetzt dann leider furt. Aber gerne wenn ich Zeit hab.
Maestro hast du schon geliefert ?
Muss jetzt dann leider furt. Aber gerne wenn ich Zeit hab.
Sehr schön, wollte nur nicht, dass das interessante Thema in Vergessenheit gerät, aber bei dir habe ich Vertrauen, ansonsten einfach eine PN schicken.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Sollte Nadal das Finale erreichen, dürfte klar sein, dass er wieder seine Sandform erreicht hat und egal wer sein Finalgegner wäre, er würde ihn besiegen. Die 9-0 Finalbilanz sagt alles.
seh ich anders. nadals pech 2015 war schon im vf auf nole zu treffen. vielleicht hätte er sonst sogar das finale erreicht. denke nole kann ihn auf jeden fall besiegen. das matchup ist für nadal inzwischen sehr ungünstig. nole hält alle schlüssel gegen nadal in der hand.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Sollte Nadal das Finale erreichen, dürfte klar sein, dass er wieder seine Sandform erreicht hat und egal wer sein Finalgegner wäre, er würde ihn besiegen. Die 9-0 Finalbilanz sagt alles.
seh ich anders. nadals pech 2015 war schon im vf auf nole zu treffen. vielleicht hätte er sonst sogar das finale erreicht. denke nole kann ihn auf jeden fall besiegen. das matchup ist für nadal inzwischen sehr ungünstig. nole hält alle schlüssel gegen nadal in der hand.
Das denke ich nämlich auch, Nadal hat alles andere als schlecht gespielt, fand ich, letztes Jahr in RG..dann auf einmal gegen Djokovic der totale Leistungseinbruch. Der hatte einfach Angst bis zum geht nicht mehr..
Da muss ich (leider) shotty recht geben, was RG13 betrifft! Da führte Nadal im vierten eigentlich schon (sogar mit break, oder?) und hätte das ding eigtl zu machen müssen! Dann peakte Nole und führte 4-2 im fünften, hats leider nicht gepackt!
Eben genauso bei den AO12 wo Nadal im fünften eine Break Fürhung hatte und die dann auch verlor! Das ist eben gegenseitiges nehmen und geben, ist so bei den großen Duellen!
Ich weiß nur, dass ich jedesmal, als ich gedacht habe, dass Nadal weg vom Fenster ist, gesehen habe, wie wenig der eigtl braucht um selbstverrauen zu haben und sollte er bei den FO ins Finale kommen, hat er ja sicher einige gute Spieler geschlagen und das reicht für einen Nadal um extrem Gut wieder zu sein! Aber wie gesagt, dass ist auch nur im Falle eines Finaleinzuges und dort wäre Nole natürlich der ärgste Gegner, das wär mE nach ein 50-50 Match, abhängig davon, wie sehr Nadal die anderen demontiert hätte, bis zu seinem FInaleinzug!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #6091Da muss ich (leider) shotty recht geben, was RG13 betrifft! Da führte Nadal im vierten eigentlich schon (sogar mit break, oder?) und hätte das ding eigtl zu machen müssen! Dann peakte Nole und führte 4-2 im fünften, hats leider nicht gepackt!
Eben genauso bei den AO12 wo Nadal im fünften eine Break Fürhung hatte und die dann auch verlor! Das ist eben gegenseitiges nehmen und geben, ist so bei den großen Duellen!
Ich weiß nur, dass ich jedesmal, als ich gedacht habe, dass Nadal weg vom Fenster ist, gesehen habe, wie wenig der eigtl braucht um selbstverrauen zu haben und sollte er bei den FO ins Finale kommen, hat er ja sicher einige gute Spieler geschlagen und das reicht für einen Nadal um extrem Gut wieder zu sein! Aber wie gesagt, dass ist auch nur im Falle eines Finaleinzuges und dort wäre Nole natürlich der ärgste Gegner, das wär mE nach ein 50-50 Match, abhängig davon, wie sehr Nadal die anderen demontiert hätte, bis zu seinem FInaleinzug!
nole wäre fürmich auch bei einem finaleinzug nadals der leichte favorit, sollte es dann zu diesem duell kommen. nole hat nadal zu oft besiegt in letzter zeit und nun auch schon etliche male auf sand und auch 1 mal in paris. nadals zauber ist weg. ich glaube nicht, dass er nochmal so stark zurückkommen wird.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Heute ist ein wichtiger Tag! Troicki feiert seinen 30 Geburtstag! Herzlichen Glückflunsch! Es sollte eigentlich schon längstens nen Viktor Troicki Thread geben
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6093Heute ist ein wichtiger Tag! Troicki feiert seinen 30 Geburtstag! Herzlichen Glückflunsch! Es sollte eigentlich schon längstens nen Viktor Troicki Thread geben
Da könnte man auch nen Adolf Hitler Thread aufmachen, wenns danach geht.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6093Heute ist ein wichtiger Tag! Troicki feiert seinen 30 Geburtstag! Herzlichen Glückflunsch! Es sollte eigentlich schon längstens nen Viktor Troicki Thread geben
Es gibt doch nen Dopingthread...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Da könnte man auch nen Adolf Hitler Thread aufmachen, wenns danach geht.
Zitat von Sarkasmus im Beitrag #6069Novak Djokovic wird Roland Garros 2016 für sich entscheiden. Er ist ein fantastischer Sandplatzspieler und in diesem Jahr wird alles passen
Sorry, aber was bist du Bitte für ein hässliches Wesen?!
Hat hier schonmal jemand Bastiano als möglichen Kandidaten in Betracht gezogen?..im US Open Finale Thread hat der einen sehr ähnlichen Beitrag verfasst, wie ihn "Sarkasmus" verfassen hätte können:
"Murray wird sicher kämpfen und Nole das Leben schwer machen. Ein 3:0 Sieg ist unrealistisch."
Jedenfalls Niemand, der gerade online ist, höchstwahrscheinlich. Die Leute kann man schon mal von der Verdächtigenliste streichen. Wird wohl auch keiner aus der Djokovic-Familie sein. Tippe eher auf einen Fedtard.
@Sarkasmus ist dann wohl Seniler, der versucht auf diese Weise den Verdacht von sich zu lenken. Passt auch zur sonstigen trolligen Erscheinung, zu durchschaubar ...
Jedenfalls Niemand, der gerade online ist, höchstwahrscheinlich. Die Leute kann man schon mal von der Verdächtigenliste streichen. Wird wohl auch keiner aus der Djokovic-Familie sein. Tippe eher auf einen Fedtard.
@Sarkasmus ist dann wohl Seniler, der versucht auf diese Weise den Verdacht von sich zu lenken. Passt auch zur sonstigen trolligen Erscheinung, zu durchschaubar ...
Wenn Senelis schon unbedingt trollen muss, soll er wenigstens den kein-Account zum Leben erwecken...