Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6009Wenn ihr schon von Djokovic und vergebene Chancen in GS-Finals sprecht: Wie wärs mal mit Wimbledon 2013?? Selten so ein gekauftes Match gesehen...
Wimbledon 2013 war Noles schlechteste Finalleistung in einem GS..es mag an dem anstrengendem Halbfinale gegen Del Potro gelegen haben, wobei ich das noch nichtmal glaube
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6029Wimbledon 2013 war Noles schlechteste Finalleistung in einem GS..es mag an dem anstrengendem Halbfinale gegen Del Potro gelegen haben, wobei ich das noch nichtmal glaube
Unfassbar, dass Djovak selbst da Murray hochjodeln muss. Der ist doch mittlerweile mehr Murrayfan als alles andere, oder??^^
Überhaupt ist das keine schöne Entwicklung hier auf TFW. Es gibt bald mehr Murray-Jodler als Nadalfans. Will mir gar nicht ausmalen was passiert, sollte das Unmögliche geschehen, die 0,01 % Wahrscheinlichkeit eintreten, Weihnachten und Ostern auf einem Tag fallen, dass Murray ein GS-Turnier gewinnt. Dann müsste wohl das............Forum geschlossen werden
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6031Unfassbar, dass Djovak selbst da Murray hochjodeln muss. Der ist doch mittlerweile mehr Murrayfan als alles andere, oder??^^
Überhaupt ist das keine schöne Entwicklung hier auf TFW. Es gibt bald mehr Murray-Jodler als Nadalfans. Will mir gar nicht ausmalen was passiert, sollte das Unmögliche geschehen, die 0,01 % Wahrscheinlichkeit eintreten, Weihnachten und Ostern auf einem Tag fallen, dass Murray ein GS-Turnier gewinnt. Dann müsste wohl das............Forum geschlossen werden
Dass Murray noch GS-Turniere gewinnt, ist gut möglich. Und das sogar bei jedem der 4 GS-Turniere ! In Wimbledon und bei den US Open hat er es schon gezeigt, bei den AO verlief es gegen die Finalgegner unglücklich und bei den FO war Murray oft genug konstant, nur der letzte Schritt fehlte, aber seine Entwicklung auf Sand stimmt positiv. Am Ende könnte er sogar Djokovic den Karriere-GS und unechten GS vermasseln. Die Gesichter einiger TFW-Benutzer würde ich zu gerne sehen (hoho).
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Murray wird niemals die Aus Open und schon garnicht die French Open gewinnen, da lege ich mich fest. Ich trau ihm noch nichtmal die US Open zu..vielleicht Wimbledon wenn er peakt, und alle anderen versagen, aber sonst nichts, Murray declined mit dem Mannresmo...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6031Unfassbar, dass Djovak selbst da Murray hochjodeln muss. Der ist doch mittlerweile mehr Murrayfan als alles andere, oder??^^
Das hat nichts mit jodelei zu tun, um ehrlich zu sein! Die anderen beiden Finalniederlagen, sprich USO12 und USO13 sind viel schlimmer, da dort Nole eine Chance hatte und mMn einfach nicht genutzt hat! In WIM war er einfach chancenlos! Mir ist klar, dass Nole da nicht auf seinem Top Niveau gespielt hat, dennoch war Murray in jedem belangen der bessere! So fair muss man sein, 3-0 Sätze sprechen schon eine deutliche Sprache!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
Das hat nichts mit jodelei zu tun, um ehrlich zu sein! Die anderen beiden Finalniederlagen, sprich USO12 und USO13 sind viel schlimmer, da dort Nole eine Chance hatte und mMn einfach nicht genutzt hat! In WIM war er einfach chancenlos! Mir ist klar, dass Nole da nicht auf seinem Top Niveau gespielt hat, dennoch war Murray in jedem belangen der bessere! So fair muss man sein, 3-0 Sätze sprechen schon eine deutliche Sprache!
Murray war durchschnittlich und Nole einfach schlecht..Peak Murray wird für immer Olympia 2012 bleiben, wo Djokovic ganz gut gespielt hat und trotzdem keine Chance hatte
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6035 Murray war durchschnittlich und Nole einfach schlecht..Peak Murray wird für immer Olympia 2012 bleiben, wo Djokovic ganz gut gespielt hat und trotzdem keine Chance hatte
So stimmt das aber nicht. Das Match war verdammt eng und Djokovic hatte auch viele Möglichkeiten, aber an dem Tag gingen eben alle Big Points an Murray.
Zitat von VotedStraw im Beitrag #6035 Murray war durchschnittlich und Nole einfach schlecht..Peak Murray wird für immer Olympia 2012 bleiben, wo Djokovic ganz gut gespielt hat und trotzdem keine Chance hatte
So stimmt das aber nicht. Das Match war verdammt eng und Djokovic hatte auch viele Möglichkeiten, aber an dem Tag gingen eben alle Big Points an Murray.
Naja,ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Djokovic das Match unter Kontrolle hatte..vielleicht die erste Hälfte des ersten Satzes noch, danach war murray zu gut
Naja,ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass Djokovic das Match unter Kontrolle hatte..vielleicht die erste Hälfte des ersten Satzes noch, danach war murray zu gut
Er zeigte dann ja im Finale was in ihm steckt.
Zitat"I'll just let my hair speak for itself."
Milos Raonic on the question who is the best looking and best overall tennis player on tour
Zitat"Well, last time I served those second serves, was when I was twelve years old."
Raonic answered the question, whether he fears the combo of Andy Murrays serve and forehand
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6038Warum hat Federer eigentlich 2012 das Olympiafinale so klar gegen Murray verloren? War das Spiel schon ein Tag nach dem HF?
Ne, war ein Tag Pause dazwischen. Federer hatte wohl noch die Bilder vom weinenden Murray im Kopf und hat es wohl nicht über das Herz gebracht, ihn an gleicher Stelle, auch noch bei Olympia, nochmal zu schlagen.
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #6038Warum hat Federer eigentlich 2012 das Olympiafinale so klar gegen Murray verloren? War das Spiel schon ein Tag nach dem HF?
Beide spielten auf 100%, dieses Ergebnis war dann die logische Konsequenz.
Beide spielten auf 100%, dieses Ergebnis war dann die logische Konsequenz.
Murray war durchschnittlich und Nole einfach schlecht..Peak Murray wird für immer Olympia 2012 bleiben, wo Djokovic ganz gut gespielt hat und trotzdem keine Chance hatte
Murray hat damals in jeder Kategorie die Nase vorn gehabt! Mehr Winner, weniger UE, mehr Asse, weniger DF, gewonnene pkte erster Aufschlag, gewonnene pkte zweiter Aufschlag, zudem noch das was ich gesehen habe (das gnaze Match) ist es eindeutig, dass Murray der bessere war! Nole ist in 3 Sätzen 7 mal gebreakt worden! Man muss einfach so fair sein und sagen, dass Nole nicht den hauch einer Chance hatte! Und wie gut bzw schlecht jemand spielt hängt auch davon ab wie sehr es der Gegner einem zulässt! Da waren die Finalniederlagen bei den USO 12 und 13 zehn mal schlimmer!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
" Novak is way too good, he destroys me everytime on the court, even if i try my best, he is just better than me, he is my King, my Hero, i wish i could be like him " - Roger Pederer
" He is like Che Guevara and Pablo Escobar, he doesn't give a fuck and destroys everyone, including me, no? In the end of the day, he is the biggest motherfucker in the circus of our Sport, i know that because he raped me in Doha, no? Well, i tried my best" - Versagael Glatzdal
" I hate him, he is such an ugly ass faggot, i wish he would be alone one day in scotland, he would be gone as fast as I eat my Haggis..... in fact I need a drink, i want to be like him *cry* - Andrew Cryray
nein, es war ein tag pause zwischen hf und finale. hf gegen del potro war freitag, finale sonntag. das ergebnis war auch deutlicher als der spielverlauf. es gab im 1. und 2.satz viele enge spiele und federer war immer wieder am break dran, hat's verpasst und danach dann immer sofort selber das break gefangen. murray hat an dem tag aber auch unfassbar gepeaked und hatte das publikum im rücken!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
lol, der artikel ist vom 30.06.2014. da hatte nole 6 gs-titel. jetzt sind es 11 und er hat gegen federer und nadal positives h2h. die 14 von nadal könnte er egalisieren. der schreiberling wird seine meinung sicher noch ändern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
lol, der artikel ist vom 30.06.2014. da hatte nole 6 gs-titel. jetzt sind es 11 und er hat gegen federer und nadal positives h2h. die 14 von nadal könnte er egalisieren. der schreiberling wird seine meinung sicher noch ändern.
Außerdem, auch wenn der Artikel alt ist, disqualifiziert der Autor sich sehr. Der Artikel ist schon seltsam. Wie lange hast du für den Artikel gebraucht, Görgianer ?
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von Senelis im Beitrag #6047 Außerdem, auch wenn der Artikel alt ist, disqualifiziert der Autor sich sehr. Der Artikel ist schon seltsam. Wie lange hast du für den Artikel gebraucht, Görgianer ?
Ich find ihn sehr gelungen. Besonders die Überschrift hätte ich selbst nicht besser hinbekommen!
...und da sind noch so Sätze wie: "In tennis you have Federer, the king of cool. "
"On the other side you have Nadal, the tennis equivalent to Justin Bieber."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Djokovic hat 6 GS Titel in einer nicht allzu schlechten Zeit gewonnen, eine durchaus respektable Leistung. Die letzten jedoch und alle die vermutlich noch folgen werden einen faden Beigeschmack hinterlassen.
Zitat von Senelis im Beitrag #6047 Außerdem, auch wenn der Artikel alt ist, disqualifiziert der Autor sich sehr. Der Artikel ist schon seltsam. Wie lange hast du für den Artikel gebraucht, Görgianer ?
Ich find ihn sehr gelungen. Besonders die Überschrift hätte ich selbst nicht besser hinbekommen!
...und da sind noch so Sätze wie: "In tennis you have Federer, the king of cool. "
"On the other side you have Nadal, the tennis equivalent to Justin Bieber."
Habe mir das noch einmal durchgelesen. Der Artikel wurde also nach Roland Garros 2014 veröffentlicht, als Djokovic das Finale gegen Nadal verloren hat. Das waren dann 5 GS-Turniere in Folge ohne Titel und das 5. verlorene Turnierfinale in Folge (wenn man FO 13 HF und AO 14 VF als Finale gelten lässt) ! Kein Wunder, dass es eine ganz andere Ausgangssituation für den Autoren war und er sich zu dem Artikel inspirieren ließ und ihm den Titel "biggest loser" verlieh. Würde er heute einen Artikel schreiben, würde dieser schon anders aussehen. Von den Zahlen her liegt Djokovic immer noch hinten und ist auf der Ebene der internationalen Popularität wohl hinter die Allzeit-Legenden Federer und Nadal, hat aber mit dem Wahnsinnsjahr 2015 gezeigt, wo er in der Geschichte des Tennissports steht und noch hin will. Djokovic war also mal der "Verlierer" hinter diese Beiden. Inzwischen ist er, was den sportlichen Erfolg und die mediale Aufmerksamkeit angeht, ganz oben.
Die Brücke von Nadal zu Justin Bieber kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Das hätte er sich lieber sparen können. Ein schlechter Vergleich.