Als ehemaliger Multi-Account Faker @Euroschrott verfällt er eben leider in alte Muster. Ab einem gewissen Alter ist die Lernfähigkeit halt auch nur noch sehr begrenzt.
jetzt mal hand aufs herz? wer von euch hat schonmal schläger geschmissen? ^^
nole beherrscht den SMASH doch ziemlich gut. (racket smash).
glaub jeder hat schonmal nen Schläger geschmissen ^^ Einmal hab ich sogar nen Teil der Linie kaputt gemacht, durch meinen Racketwurf. Seitdem bin ich die Ruhe in Person auf dem Platz XD
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von Sarkasmus im Beitrag #6069Novak Djokovic wird Roland Garros 2016 für sich entscheiden. Er ist ein fantastischer Sandplatzspieler und in diesem Jahr wird alles passen
Sorry, aber was bist du Bitte für ein hässliches Wesen?!
Hat hier schonmal jemand Bastiano als möglichen Kandidaten in Betracht gezogen?..im US Open Finale Thread hat der einen sehr ähnlichen Beitrag verfasst, wie ihn "Sarkasmus" verfassen hätte können:
"Murray wird sicher kämpfen und Nole das Leben schwer machen. Ein 3:0 Sieg ist unrealistisch."
Sorry, aber rein arbeitstechnisch geht sich das bei mir nicht wirklich aus. Ich habe jz schon kaum Zeit, dass ich hin und wieder einen Beitrag im Forum veroeffentlichen kann und ich weiss, dass viele meine konstruktiven Kommentare sehr schaetzen.
Einmal Nazi, immer Nazi. Seine Hetzrede zum Kosovo hat er ja bis heute nicht zurückgenommen.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Einmal Nazi, immer Nazi. Seine Hetzrede zum Kosovo hat er ja bis heute nicht zurückgenommen.
kosovo is serbia (genau wie bauern von deutscheland)! und ein von den albanern illegal annektiertes gebiet, genau wie teile deutschlands bis heute noch besetztes gebiet sind. ne saubere und vollständige wiedervereinigung hat's ja bis heute net gegeben, soweit man munkelt. is mir aber eigentlich auch schnuppe. wenn du das wort nazi benutzt, solltest du aber mal selber ganz tief in den spiegel gucken. was du hier schon alles rausgehauen hast an nazi-sprüchen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
kosovo is serbia (genau wie bauern von deutscheland)! und ein von den albanern illegal annektiertes gebiet, genau wie teile deutschlands bis heute noch besetztes gebiet sind. ne saubere und vollständige wiedervereinigung hat's ja bis heute net gegeben, soweit man munkelt. is mir aber eigentlich auch schnuppe. wenn du das wort nazi benutzt, solltest du aber mal selber ganz tief in den spiegel gucken. was du hier schon alles rausgehauen hast an nazi-sprüchen.
Amen! Jeder normale Mensch und nicht analbaner wird das so sehen
Ich würde mir mal überlegen, warum die sich abgespalten haben. In einem funktionierenden Staat wäre das nicht passiert. Möchte wetten, dass die Albaner in Serbien behandelt wurden wie die Kurden in der Türkei.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6109Ich würde mir mal überlegen, warum die sich abgespalten haben. In einem funktionierenden Staat wäre das nicht passiert. Möchte wetten, dass die Albaner in Serbien behandelt wurden wie die Kurden in der Türkei.
Gib dir diese doku, hab kein bock hier alles zu erklären
Jaja, kenn ich schon. Total neutral und ohne Vorbehalte, diese "Doku". Hier siehst Du auf zwei Stunden komprimiert, warum Serbien zu 100% frei von Schuld ist und die USA das Land des Bösen und der Hölle ist. Absolut seriös!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6109Ich würde mir mal überlegen, warum die sich abgespalten haben. In einem funktionierenden Staat wäre das nicht passiert. Möchte wetten, dass die Albaner in Serbien behandelt wurden wie die Kurden in der Türkei.
Interessiert doch die Nazi Serbianer nicht ... Wieso sollte eine albanische Mehrheit im Kosovo weiterhin unter ihren serbischen Schlächtern leben müssen?
Die derzeitige Lösung ist auch nicht optimal, aber "Kosovo ist und bleibt Serbien" kann ja wohl auch keine Option sein. Wie verblendet kann man eigentlich sein um das nicht einzusehen?
Interessiert doch die Nazi Serbianer nicht ... Wieso sollte eine albanische Mehrheit im Kosovo weiterhin unter ihren serbischen Schlächtern leben müssen?
Die derzeitige Lösung ist auch nicht optimal, aber "Kosovo ist und bleibt Serbien" kann ja wohl auch keine Option sein. Wie verblendet kann man eigentlich sein um das nicht einzusehen?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #6111Jaja, kenn ich schon. Total neutral und ohne Vorbehalte, diese "Doku". Hier siehst Du auf zwei Stunden komprimiert, warum Serbien zu 100% frei von Schuld ist und die USA das Land des Bösen und der Hölle ist. Absolut seriös!
kann ja noch werden, sollten die flachzangen tatsächlich ein gewisses froschgesicht in ihr höchstes amt erheben.
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Kosovo ist Kosovo. Mehr als 90% der Bevölkerung haben sich dafür entschieden. Natürlich auch kein Wunder, wenn man Jahrzehntelang von einer lächerlich kleinen serbischen Minderheit unterdrückt und vertrieben wurde. Dass serbische Rechtsradikale, wie Nazi-Nole, weiterhin vom Grossserbien und von der Fortsetzung der Vertreibung und des Genozids träumen ist einfach nur ekelhaft. Hetzreden über den Kosovo halten, vor serbischen Pöbel der gerade Botschaften anzündet, ist unverantwortlich und sollte in Den Haag als Kriegsverbrechen bestraft werden.
Zitat und ein von den albanern illegal annektiertes gebiet,
Kosovo ist nicht albanisch und ist auch nicht annektiert. Die Bevölkerung hat zum Glück Gebrauch vom Selbstbestimmungsrecht gemacht, welches jeder Bevölkerung zusteht, und damit die Apartheid beendet.
...und das reicht mir jetzt wieder als Politik-Exkurs. Ihr Serbianer seid ja eh nicht lernfähig.
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Dass Görgianer mal wieder absolut am Heucheln ist, war zu erwarten. Selbstbestimmungsrecht auf dem Kosovo ist akzeptabel und alles so hindrehen wie es einem in den Kram passt. Auf der Krim ist dies natürlich nicht gestattet, wo eine deutliche Mehrheit sich für den Anschluss an Russland entschieden hat. Westliche Doppelmoral wie sie im Buche steht. Der Kosovo ist ein "failed state", haben einen unabhängigen Staat und die Menschen wandern trotzdem aus. Tja, kann nicht jeder dort als Drogenschmuggler und Organhändler arbeiten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6123...aber auch für die Krim gelten natürlich die gleichen Spielregeln. Wer zweifelt denn das an?
Weiss ich auch nicht. Das Problem bei der Krim ist vielmehr, dass wohl eher keine freie Abstimmung über den Anschluss zu Russland stattfand. Erst in ein fremdes Land einmarschieren und dann unter Kalaschnikows "Wahlen" abhalten ist nicht mehr freheitlich und fragwürdig. Dabei ists gut möglich, dass die Krim tatsächlich zu Russland gehören will - und das kann der Bevölkerung auch niemand verwehren. Mit welchem Recht auch.
Zitat von Riverrun im Beitrag #6123Und wie sieht deine Lösung für den Kosovo aus?
Krim und Kosovo kann man nicht wirklich vergleichen, aber auch für die Krim gelten natürlich die gleichen Spielregeln. Wer zweifelt denn das an?
Ich bin kein Völkerrechtler, also kann ich dir keine Lösungsvorschläge anbieten. Ich bin Realist und kein Fan davon drei Finger in die Höhe zu heben und dabei "Kosovo ist Serbien!" zu brüllen. Vor allem, wenn dies irgendwelche Tastatur-Rambos so praktizieren und ihr Leben noch nie im Kosovo waren. Dort leben fast 2 Millionen Menschen und 95% sind Albaner. An eine friedliche Koexistenz zwischen den dort (noch)vorhandenen Serben und Albanern ist nicht zu denken. Auch diese Serben werden früher oder später den Kosovo verlassen, leider.