Zitat von Maestro im Beitrag #432Du willst mich wohl verarschen Fedex?! Mit derartigen Kommentaren kannst du mir echt gestohlen bleiben!
Ne mein Freund das meine ich ernst, du versuchst dich hier immer schon aus allem rauszuhalten, ich hab von dir noch nie zustimmung gehört, eher für die Gegenseite, das ist mir die letzten Tage immer öfter aufgefallen, undzwar nicht positiv.
Die letzte Zeit vielleicht. Ich diskutiere gerne und das habe ich schon sehr häufig getan, nur muss ich das nicht ewig machen und gönne mir eben eine Auszeit! Wenn mir eine Bemerkung nicht passt, dann sage ich das auch. Außerdem kannst du nicht erwarten, dass du durchgehend und zu 100% im Recht bist. Wenn du tatsächlich denkst, dass ich heimlich Nadalfan bin oder werde, weil ich auch mal anderen Fanlagern zustimme, dann kann ich dir auch nicht helfen!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich von dir halten soll. Ich versuche mich hier gleichzeitig gegen mehere Trolle gleichzeitig zur wehr zu setzen, muss mir den übelsten Dreck anhören, und von dir kommt nicht nur keine Unterstüzung, nein du trollst auch noch gemeinsam mit den Nole/Rafa Jungs gegen mich, das ist echt enttäuschen/übel!
Fedex, da ich auf meiner Meinung bestehe und mich sowieso im recht wähne, kannst du mich mit nichts angreifen bzw. umstimmen! Im Übrigen ist es eher andersrum: Es ist absolut lächerlich, dass man fast gezwungen wird, zu Roger zu halten und nicht ein einziges Wort gegen ihn bzw. für andere Fanlager sagen darf!
PS Hier gibt es genug Federerfans, also warum hängst du dich an mir auf?!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #446maestro ist erst 18 und diskutiert dafür sehr reif. ich lobe ihn, dass er nich nur die ganze zeit hier in der fedfam rumschleimt und allen fedfans nach dem mund redet. er hat seine eigene meinung und tut sie hier kund. das finde ich löblich, dass er sich nich nur ner meinung anschließt der fedfam, weil es da gerne gesehen wird. idemo maestro!
Vamos Maestro, Ajde Was ist eigentlich mit Marius?, der gehörte doch auch noch zum gemässigten Flügel der Fed-Gang.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #446maestro ist erst 18 und diskutiert dafür sehr reif. ich lobe ihn, dass er nich nur die ganze zeit hier in der fedfam rumschleimt und allen fedfans nach dem mund redet. er hat seine eigene meinung und tut sie hier kund. das finde ich löblich, dass er sich nich nur ner meinung anschließt der fedfam, weil es da gerne gesehen wird. idemo maestro!
Vamos Maestro, Ajde Was ist eigentlich mit Marius?, der gehörte doch auch noch zum gemässigten Flügel der Fed-Gang.
Marius ist eine absolute Legende ! Er hat sicher auch den ES Fans Favourite Award und Petra Philippsen Commentsfriendship Award abgeräumt :-) !
Stimmt, der fehlt hier noch. Kann man ihn gegen görgianer oder DR tauschen? Auf unserer Seite fehlt noch Hawk Eye:/
ich find fedex teilt schon gerne aus und schiesst auch gerne mal pfeile richtung nole oder nadal. dann stellt er die meinung bezüglich wonzniacki-nr.1 als tiefe respektlosigkeit dar und erklärt dann im fast gleichen atemzug noles sieg in paris als titel beim unwichtigsten turnier aller zeiten dar. ich beschwer mich nich über seine doppelmoral. aber ich find nich, dass es gut kommt, wenn man sich beschwert, weil die anderen mal ihre meinung schreiben. er sieht auch immer ne provokation darin, wenn man schreibt, dass 2004-2007 die konkurrenz einfach nich so stark war, dabei gibt es dafür einige belege. man wird doch wohl noch seine meinung schreiben dürfen ohne immer gleich angegriffen zu werden. man is halt nich bei jedem punkt einer meinung. is aber normal, da jedes fanlager seinen liebling verteidigt. aber ich finde schon, dass die fedfam schon recht allergisch reagiert, wenn man mal was gegen federer schreibt, was seinen vermeintlichen goat-status gefährden könnte. ich will das jetz nich zwingend verallgemeinern und meine das auch nich negativ. nur mal so ein eindruck von mir.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maestro im Beitrag #432Du willst mich wohl verarschen Fedex?! Mit derartigen Kommentaren kannst du mir echt gestohlen bleiben!
Ne mein Freund das meine ich ernst, du versuchst dich hier immer schon aus allem rauszuhalten, ich hab von dir noch nie zustimmung gehört, eher für die Gegenseite, das ist mir die letzten Tage immer öfter aufgefallen, undzwar nicht positiv.
Die letzte Zeit vielleicht. Ich diskutiere gerne und das habe ich schon sehr häufig getan, nur muss ich das nicht ewig machen und gönne mir eben eine Auszeit! Wenn mir eine Bemerkung nicht passt, dann sage ich das auch. Außerdem kannst du nicht erwarten, dass du durchgehend und zu 100% im Recht bist. Wenn du tatsächlich denkst, dass ich heimlich Nadalfan bin oder werde, weil ich auch mal anderen Fanlagern zustimme, dann kann ich dir auch nicht helfen!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich von dir halten soll. Ich versuche mich hier gleichzeitig gegen mehere Trolle gleichzeitig zur wehr zu setzen, muss mir den übelsten Dreck anhören, und von dir kommt nicht nur keine Unterstüzung, nein du trollst auch noch gemeinsam mit den Nole/Rafa Jungs gegen mich, das ist echt enttäuschen/übel!
Fedex, da ich auf meiner Meinung bestehe und mich sowieso im recht wähne, kannst du mich mit nichts angreifen bzw. umstimmen! Im Übrigen ist es eher andersrum: Es ist absolut lächerlich, dass man fast gezwungen wird, zu Roger zu halten und nicht ein einziges Wort gegen ihn bzw. für andere Fanlager sagen darf!
PS Hier gibt es genug Federerfans, also warum hängst du dich an mir auf?!
Maestro ich versuche niemanden mit irgendwas umzustimmen, ich sage nur Meine Meinung zu den Themen die hier angesprochen werden. Und in Bezug auf dich habe ich mich nur darüber geäußert was mir aufgefallen ist, nicht mehr aber auch nicht weniger! Ich habe mich auch nie darüber beschwert das du hier so objektiv und neutral wie möglich bleiben willst, aber als du auf das getrolle über mich mit eingestiegn bist war ich doch ziemlich geschockt bzw. ziemlich enttäuscht, das musste jetzt nur mal raus, verstehe es wie du willst!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Vicht im Beitrag #439Fedex Maestro versucht wenigstens neutral zu bleiben, obwohl er Federer Fan ist. Das würde vielen anderen (unter anderem dir) auch sehr gut stehen. Es gibt hier so viele Federer Fans, dass das ganze hier fast schon ner Dikatatur ähnelt, mit den Federer Fans als Herrschern. Wer 1negatives Wort über Federer verliert oder ihn nicht zum größten erklärt, wird sofort von 2-3Fans beschossen. Ich übertreibe vielleicht ein wenig aber so ähnlich ist es doch. Da finde ich den Maestro recht angenehm, der auch mal kritische Worte akzeptiert und nicht sofort zum Gegenschlag ausholt.
vicht, genau den eindruck habe ich auch
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #440Jetzt übertreibt mal nicht. Maestro und ich hatten auch schon lange Diskussionen! Da hat er Federer verteidigt wie eine Elefanten-Kuh ihr Kind. Nur weil er jetzt nicht einer Meinung mit FedEx ist wird er jetzt angegriffen?!?! Jeder darf hier wohl seine Meinung haben, oder ist die FedFam ein verkapptes Nordkorea??
Allerdings Maxi, die waren legendär ;)
darth roger scheint ein großer nordkoreavergötterer und fan von nordkoreas diktator zu sein, so hat er doch n profilbild von kim jong un.
Zitat von Maestro im Beitrag #441Jetzt übertreibt mal nicht. Maestro und ich hatten auch schon lange Diskussionen! Da hat er Federer verteidigt wie eine Elefanten-Kuh ihr Kind. Nur weil er jetzt nicht einer Meinung mit FedEx ist wird er jetzt angegriffen?!?! Jeder darf hier wohl seine Meinung haben, oder ist die FedFam ein verkapptes Nordkorea??
Allerdings Maxi, die waren legendär ;)[/xquote]
darth roger scheint ein großer nordkoreavergötterer und fan von nordkoreas diktator zu sein, so hat er doch n profilbild von kim jong un.
Bei DR und görgianer ist der Zug doch schon abgefahren. Schlimmer als die geht es nicht!
schon kurios wie fedex hier alle nadal- und nolefans als trolle darstellt. gleich mehrfach hat er die diskussionen mit nadal- und nolefans als trolldiskussionen hingestellt. da sieht man mal was er von nichtfedererfans hält und selbst federerfans attackiert er und ist geschockt, wenn die ihre meinung schreiben und federer nicht bis aufs letzte verteidigen. dann mein fedex noch, dass nichtfedererfans hier die ganze zeit "dreck" über federer schreiben. man man maaaaan fedex. du machst echt probleme wo keine sind. du bist schon n kleiner fantast. erinnert mich schon fast an den fanatischen thebesttripper.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #464schon kurios wie fedex hier alle nadal- und nolefans als trolle darstellt. gleich mehrfach hat er die diskussionen mit nadal- und nolefans als trolldiskussionen hingestellt. da sieht man mal was er von nichtfedererfans hält und selbst federerfans attackiert er und ist geschockt, wenn die ihre meinung schreiben und federer nicht bis aufs letzte verteidigen. dann mein fedex noch, dass nichtfedererfans hier die ganze zeit "dreck" über federer schreiben. man man maaaaan fedex. du machst echt probleme wo keine sind. du bist schon n kleiner fantast. erinnert mich schon fast an den fanatischen thebesttripper.
da muss ich aber mal anmerken, dass wir roger-fans doch auch immer über einen kamm geschert werden in so einer hitzigen diskussion. dann sind wir alle mal ganz schnell arrogante träumer ;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #440Jetzt übertreibt mal nicht. Maestro und ich hatten auch schon lange Diskussionen! Da hat er Federer verteidigt wie eine Elefanten-Kuh ihr Kind. Nur weil er jetzt nicht einer Meinung mit FedEx ist wird er jetzt angegriffen?!?! Jeder darf hier wohl seine Meinung haben, oder ist die FedFam ein verkapptes Nordkorea??
Allerdings Maxi, die waren legendär ;)
Dazu habe ich ihn im Djokovic - Cilic Thread inspiriert. Köstlich !
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #464schon kurios wie fedex hier alle nadal- und nolefans als trolle darstellt. gleich mehrfach hat er die diskussionen mit nadal- und nolefans als trolldiskussionen hingestellt. da sieht man mal was er von nichtfedererfans hält und selbst federerfans attackiert er und ist geschockt, wenn die ihre meinung schreiben und federer nicht bis aufs letzte verteidigen. dann mein fedex noch, dass nichtfedererfans hier die ganze zeit "dreck" über federer schreiben. man man maaaaan fedex. du machst echt probleme wo keine sind. du bist schon n kleiner fantast. erinnert mich schon fast an den fanatischen thebesttripper.
da muss ich aber mal anmerken, dass wir roger-fans doch auch immer über einen kamm geschert werden in so einer hitzigen diskussion. dann sind wir alle mal ganz schnell arrogante träumer ;)
Ich will mal volgendes festhalten, da hier immer alles total falsch dargestellt wird, ich habe erst angefangen die anderen als Trolle zu bezeichnen als ich folgendes gelesen haben
Zitat von Vicht im Beitrag #415Oh man ausgerechnet Fedex redet über fehlenden Respekt, dabei rutschen ihm doch gerne mal Beleidigungen gegenüber anderen Usern raus. Jetzt wirds hier solangsam witzig. Mit Tennis hat das ganze ja grade nicht mehr viel zu tun.
Genau, Fedex hat sich zu einer Art Semitroll der Fedfam gemausert. Stichelt und stänkert nur noch rum der Kollege.
fedex = semitroll?! rofl rofl
d.h. also fedex = keine legende. lmfao ;-)))
Fedex steht im Fastfinale der Troll-Open und hat gute Chancen aufs Ganzfinale
Ich habe also wiedemal nur auf anfeindungen reagiert!
Und die Sachen die ich Maestro übel genommen habe sind Kommentar #421 und #422
Ich will mal volgendes festhalten, da hier immer alles total falsch dargestellt wird, ich habe erst angefangen die anderen als Trolle zu bezeichnen als ich folgendes gelesen haben
Zitat von Vicht im Beitrag #415Oh man ausgerechnet Fedex redet über fehlenden Respekt, dabei rutschen ihm doch gerne mal Beleidigungen gegenüber anderen Usern raus. Jetzt wirds hier solangsam witzig. Mit Tennis hat das ganze ja grade nicht mehr viel zu tun.
Genau, Fedex hat sich zu einer Art Semitroll der Fedfam gemausert. Stichelt und stänkert nur noch rum der Kollege.
Fedex ist aber auch ein humorloser Typ. Im Beleidigen mit Schimpfworten hat er eher seine stärken, wie wir letztens wieder feststellen durften.
Fedex ist aber auch ein humorloser Typ. Im Beleidigen mit Schimpfworten hat er eher seine stärken, wie wir letztens wieder feststellen durften.
Ist doch immer die selbe Leier, wenn ihr hier austeilt ohne ende dann heißst man hat keinen Humor, aber sobald ihr angegriffen werdet geht hier die totale Diskussion los.
fedex "reagiert" nur auf die bösen, bösen trolle. lmfao. you made my day.
Zumal er gerne auch Sachen überliest. In meinem 1. Kommentar ging es nämlich um Beleidigungen die von seiner Seite kamen. Das hat mit rumtrollen wenig zu tun, sondern entspricht der Wahrheit und das weißt du auch selbst Fedex.
Auf den Vicht und den Lord habe ich heute bewußt garnicht oder sogut wie garnicht reagiert, das war heute einfach zu offensichtlich das diese wieder nur die Provokation gesucht haben!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #474Spast, Vollidiot usw. kamen nunmal von dir, sorry Alter aber das ist dann wirklich unterhalb der Gürtellinie.
In deiner Welt sind Görgianer und DR Spaßkanonen und alle, die Federer nicht vergöttern sind Trolle. Geiles Weltbild, props
Wie schon gesagt die Trollnummer war eine Provaktion oder bezeichnung die zuerst aus eurer ecke kam, das habe ich ja schon bewiesen. Und die anderen Bezeichnungen kamen schon ihn ähnlicher Form auch aus eurer Ecke! Tut doch nicht so als wenn ihr hier totale weisenknaben seid! Das nimmt euch keiner ab, außer der Maestro vielleicht!
Wie schonmal erwähnt, ihr jammert immer nur rum wie böse doch die andern alle sind, seid aber kein deut besser, Selbstreflexion ist das Stichwort, davon besitzt ihr 0,0