es geht um die auslosung, nicht um die gespielten matches und die auslosung hatte es in sich. kohlschreiber is die nr.24. da gab's leichtere auftaktgegner. wäre höchstens mit monfils gleich in runde 1, gasquet oder karlovic noch schwerer gewesen. im af trifft man als nr.1 doch auf die 13-16 und im vf auf 5-8. 16 war fognini, 15 simon, 14 anderson, 13 isner. isner hatte gegen monfils verloren und is seit wochen formschwach. nole war ziemlich souverän. stimmt schon, war am ende alles viel leichter als erwartet. ich hab nole nich sofort als turniersieger gesehen. daher war die freude über den turniersieg am ende umso größer.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Fedex Federer hatte mit abstand die leichtere hälfte, Nole hätte es doch kaum schwerer getroffen oder? Federer hat nunmal gegen einen guten Raonic verloren Nole ist nunmal mit allen anderen schlitten gefahrn obwohl man bei Murray sagen muss, dass der echt platt war, aber die anderen hat er doch einfach glatt rasiert!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #379Fedex Federer hatte mit abstand die leichtere hälfte, Nole hätte es doch kaum schwerer getroffen oder? Federer hat nunmal gegen einen guten Raonic verloren Nole ist nunmal mit allen anderen schlitten gefahrn obwohl man bei Murray sagen muss, dass der echt platt war, aber die anderen hat er doch einfach glatt rasiert!
Bin momentan irgendwie auch Nole-Fan. Fast so wie vor 2011, als ich immer für ihn war gegen Federer. Als er dann aber so stark wurde ab 2011 und Rafa oft geschlagen habe, gings logischerweise in die andere Richtung. Zudem respektiere ich aber seine momentane Leistung. Er ist einfach der stärkste auf der Tour gerade und sollte deshalb auch die WTF gewinnen. Sollte allerdings ein anderer als Federer sein Finalgegner sein, werde ich nicht für Nole sein.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #372wenn jemand mehr gs-titel, mehr gs-finals geschafft hat und doppelt so viele masters-titel gewonnen hat aus den gs-turnieren und masters mehr punkte geholt hat, dann is das mmn einfach verdient.nole hat da einfach besser abgeschnitten als federer.
Kann man genausogut andersrum sehen. Federer war übers Jahr konstanter und hat mehr Finals erreicht. Er hat auch mehr Matches gewonnen als jeder andere auf der Tour. Er hatte nicht wie Dopingvic grössere Hänger, wie zB bei der amerikanischen Hartplatz-Saison. Hätte Federer ein/zwei wichtige Sätze mehr gewonnen (MonteCarlo, Wimbledon), dann wäre er jetzt ganz oben. Die Frage ist was man höher gewichtet, die Konstanz oder Titel.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #379Fedex Federer hatte mit abstand die leichtere hälfte, Nole hätte es doch kaum schwerer getroffen oder? Federer hat nunmal gegen einen guten Raonic verloren Nole ist nunmal mit allen anderen schlitten gefahrn obwohl man bei Murray sagen muss, dass der echt platt war, aber die anderen hat er doch einfach glatt rasiert!
Jaja Nole hat schon einen ziemlich üblen Draw erwischt, Kohli ist ja für seinen Killer-Modus bekannt immer wenn es gegen die großen geht(Hust), und gegen Sushi und Möhre musste Nole komischerweise genau dann ran, als diese gerade mit dem Sieg in der Runde zuvor sich für die WTF qualifiziert hatten, platt waren die sowieso haben irgendwie zuvor gefühlte 10 Wochen durchgespielt, und Nole war total frisch, und Raonix hatte sein komplettes Pulver schon gegen Roger verschossen. Ja ihr könnt echt total stolz sein auf Noles Paris Sieg, für diesen schweren Draw sollte Nole nachträglich 2000 Punkte EXTRA für den Sieg bekommen !!! *SARCASM OFF
Ich weiß garnicht warum wir uns hier noch über Paris unterhalten, eines wegen des Termins unwichtigsten Turnier ever!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
nole hatte in den letzten turnieren mit den uso startend immer murray in seiner hälfte. wenn murray sein bestes abruft, hätte er sich das ein oder andere mal gewonnen. fedex hatte IMMER das leichtere draw (vom papier aus). kann er ja nix dafür dass fedex zum 1.mal (!!) gegen milos verliert oder murray keine topform hat. stark wie nole trotz megadruck paris locker leicht gewinnt und nun die finals abrockt. aber das muss er in 3 spielen nochmals abrufen!
Jaja Nole hat schon einen ziemlich üblen Draw erwischt, Kohli ist ja für seinen Killer-Modus bekannt immer wenn es gegen die großen geht(Hust), und gegen Sushi und Möhre musste Nole komischerweise genau dann ran, als diese gerade mit dem Sieg in der Runde zuvor sich für die WTF qualifiziert hatten, platt waren die sowieso haben irgendwie zuvor gefühlte 10 Wochen durchgespielt, und Nole war total frisch, und Raonix hatte sein komplettes Pulver schon gegen Roger verschossen. Ja ihr könnt echt stolz sein auf Noles Paris Sieg, für diesen schweren Draw sollte Nole nachträglich 2000 Punkte EXTRA für den Sieg bekommen !!! *SARCASM OFF
Ich weiß garnicht warum wir uns hier noch über Paris unterhalten, eines wegen des Termins unwichtigsten Turnier ever!
Was du schreibst ist einfach unsportlich und respektlos. Sonst immer darüber beschweren, dass wir Federers Erfolge klein reden und dann sowas. Natürlich hat Nole anspruchsvolle Gegner gehabt, die man auch erstmal so schlagen muss. In Shanghai hatte Federer natürlich eine Monsterauslosung (HF mal ausgenommen).
Bin momentan irgendwie auch Nole-Fan. Fast so wie vor 2011, als ich immer für ihn war gegen Federer. Als er dann aber so stark wurde ab 2011 und Rafa oft geschlagen habe, gings logischerweise in die andere Richtung. Zudem respektiere ich aber seine momentane Leistung. Er ist einfach der stärkste auf der Tour gerade und sollte deshalb auch die WTF gewinnen. Sollte allerdings ein anderer als Federer sein Finalgegner sein, werde ich nicht für Nole sein.
Im Übrigen kann ich manchmal das Gejammer über schwere Auslosungen nicht mehr hören! Das gleicht sich bei jedem über die gesamte Karriere hinweg aus, die kleinen Unterschiede sind wirklich vernachlässigbar. Und die besten Spieler der Welt, vor allem die Nr.1, müssen sowieso JEDEN Spieler schlagen (können)!
Zitat von No1e im Beitrag #383nole hatte in den letzten turnieren mit den uso startend immer murray in seiner hälfte. ...... ......!
Sorry, ich werde das gleich als neues Bitch Fight Thread Thema aufnehmen, wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen, das Thema hatten wir ja schon lange nichtmehr - "Federer hat immer den leichten Draw"
btw: Murray ist seit seiner letzten Verletzungpause noch nichtmal ansatzweise wieder der alte, also keine wirklich gefahr!
Du scheinst Roger wirklich zu hassen!
Quatsch Maestro, ich hasse Roger doch nicht. Mir ist er sogar sehr sympathisch, vor allem seine natürliche Art in den deutschen Interviews. Sportlich ist er einfach Rafas größter Konkurrent über die Karriere her gesehen. Deshalb bin ich auf dem Court immer gegen ihn, außer es hat Vorteile für Rafa, wenn er gewinnt (Weltrangliste z.B.) Taktische Hintergedanken und Respekt vor seiner Klasse sind die Auslöser dafür, kein Hass.
Quatsch Maestro, ich hasse Roger doch nicht. Mir ist er sogar sehr sympathisch, vor allem seine natürliche Art in den deutschen Interviews. Sportlich ist er einfach Rafas größter Konkurrent über die Karriere her gesehen. Deshalb bin ich auf dem Court immer gegen ihn, außer es hat Vorteile für Rafa, wenn er gewinnt (Weltrangliste z.B.) Taktische Hintergedanken und Respekt vor seiner Klasse sind die Auslöser dafür, kein Hass.
Gut, das ist natürlich etwas ganz anderes ;) Diese Haltung macht ja auch Sinn.
Gut, das ist natürlich etwas ganz anderes ;) Diese Haltung macht ja auch Sinn.
Ich denke so ähnlich wirst du das auch sehen, nur andersrum. Die meisten vernünftigen Fans eines Spielers werden so ticken. Dann gibts natürlich noch die Hater und "FC Bayern-Style-Federer-Fanatiker"
fedex, das hast du aber schön getrollt. paris das unwichtigste turnier ever. lmfao der termin für paris is doch peRFekt. ajajaja. paris beginnt 2 wochen nachdem shanghai zu ende ist und dann ist noch eine woche frei bis london. besser geht doch der termin gar nicht. okay, zwischendrin ist noch ein dorfturnier in basel. ;-))) nole hat eine kluge turnierplanung. spielt peking statt basel. federer könnte doch auch tokio spielen. is doch genau zur selben zeit wie peking. wobei wohl extrem viele enttäuscht wären, wenn er net basel spielen würde. wann kriegt man roger faperer schonmal live inna schweiz bewundern?
nole hatte in paris leichtes spiel. klar waren möhre und kei das ei nich gerade frisch und ziemlich müde, aber du wolltest uns noch erzählen, welche auslosung auf dem blatt papier schwerer gewesen wäre als kugelschreiber, monfils, murray, nishikori und im finale wäre es eigentlich federer gewesen. im af hätten es von den gesetzten isner (seit wochen in grottiger form), anderson (nole von der grundlinie klar unterlegen), simon oder fognini (derzeit im 0-bock-modus) werden können. vf statt murray berdych (lmfao), ferrer oder raonix. hab geschrieben, dass 1.runde monfils oder karlovic hääte schwerer sein können. das turnier lief für nole blendend. aber auf dem blatt papier war es eine schwere auslosung. aber wennde das schon anders siehst, was war dann federers auslosung? der reinste witz?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
@FedEx wieso bist du so verblendet und hasserfüllt gegenüber von Djokovic und Nadal? versteh ich nicht, sei doch nicht so fixiert auf Federer wie ein Fedexpress, dessen alte extra einen account hier macht um uns alle zu nerven (looool)
DU redest Noles erfolge immer klein, sag mir wie hätte es denn Nole schwerer erwischen können??? er hat in den letzten Turnieren immer die schwerste Auslosung gehabt und Federer immer realtiv gesehen leichtere gegner und dann verliert Federer und dann soll seine hälfte stärker gewesen sein? Murray hat vor Paris 3 Wochen am stück gespielt und hat 3 Turniere gewonnen und aht da sehr gut gespielt, gegen Nole war das halt nicht wirklich Toll, aber es ist normal dass ein Spieler nach 3 anhalb wochen vollgas auch mal müde wird!! Nishikori wurde einfach rasiert von Nole, was gibts da zu diskutieren? Federer hat Nunmal gegen Raonic verloren, ist doch keine aussage darübe welche hälfte besser war?
mann mann mann
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #392@FedEx wieso bist du so verblendet und hasserfüllt gegenüber von Djokovic und Nadal? versteh ich nicht, sei doch nicht so fixiert auf Federer wie ein Fedexpress, dessen alte extra einen account hier macht um uns alle zu nerven (looool)
DU redest Noles erfolge immer klein, sag mir wie hätte es denn Nole schwerer erwischen können??? er hat in den letzten Turnieren immer die schwerste Auslosung gehabt und Federer immer realtiv gesehen leichtere gegner und dann verliert Federer und dann soll seine hälfte stärker gewesen sein? Murray hat vor Paris 3 Wochen am stück gespielt und hat 3 Turniere gewonnen und aht da sehr gut gespielt, gegen Nole war das halt nicht wirklich Toll, aber es ist normal dass ein Spieler nach 3 anhalb wochen vollgas auch mal müde wird!! Nishikori wurde einfach rasiert von Nole, was gibts da zu diskutieren? Federer hat Nunmal gegen Raonic verloren, ist doch keine aussage darübe welche hälfte besser war?
mann mann mann
Das siehst du völlig falsch Djovak, ein bischen weniger schimpfen auf andere und mehr selbstreflexion würde dir gut stehen. Welche Seite hat den hier schonwieder mit dem Gejammer angefangen
Ihr redet dauern davon das ich/wir respektos sind, und gleichzeitig verhöhnt ihr Nole Gegner mit überfahrungen und schlittenfahrten. Dann die Behauptungen das ich/wir Noles erfolge kleinreden, und gleichzeitig heißt es jedesmal wenn Nole verloren hat, da war er aber verletzt oder Whatever
Man man maaaaan, wie gesagt packt euch mal an die eigene Nase!
Zum Thema Nr.1: Für mich ist genau ein Match entscheidend und das ist Wimby 2014. Da haben beide direkt gegeneinander gespielt. Wenn Roger gewonnen hätte, wäre der Unterschied in der Weltrangliste um 1600 Punkte kleiner. Wichtiger ist, das Roger dann einen GS dieses Jahr gewonnen hätte und Nole keinen, dann hätte es natürlich Roger mehr verdient. Hat er aber nicht, weswegen Nole verdient das Jahr als Nr.1 beendet!
Zitat von No1e im Beitrag #383nole hatte in den letzten turnieren mit den uso startend immer murray in seiner hälfte. wenn murray sein bestes abruft, hätte er sich das ein oder andere mal gewonnen. fedex hatte IMMER das leichtere draw (vom papier aus). kann er ja nix dafür dass fedex zum 1.mal (!!) gegen milos verliert oder murray keine topform hat. stark wie nole trotz megadruck paris locker leicht gewinnt und nun die finals abrockt. aber das muss er in 3 spielen nochmals abrufen!
no1e, das sehe ich genauso. federer hatte in den letzten wochen/monaten meistens die leichtere auslosung. wobei ich jetzt nicht den eindruck erwecken will, federer habe immer losglück. ich beschwere mich auch nicht, sondern sollte nur feststellung sein, dass nole in paris doch eine theoretisch anspruchsvolle auslosung bekommen hat, was dann in der praxis doch ziemlich problemlos verlaufen is. hätte ich so zwar gehofft, aber nich erwartet. federer hatte da schon ganz gute draws in letzter zeit. us open draw war auch sehr gut. es konnte wirklich niemand damit rechnen, dass federer gegen cilic bang oder milose raonix verliert.
nole is wirklich gerade bombig in form. in paris kein satz verloren und jetzt auch köstliche schlittenfahrten. man muss stan the man auch erstmal glatt überfahren. 3 spiele in der halle is schon net schlecht. mal sehen wie es weitergeht. ab dem hf werden wir sehen, ob nole einfach nur übermächtig spielt die letzten 2 turniere oder ob die gegner auch einfach nich so dolle druff waren.
Kommt schon Leute, nicht wieder Kindergarten!! Im Prinzip machen alle Fanlager das Gleiche, da wird sich nicht viel genommen. Entscheidend ist doch nur, in welchem Ausmaß gehandelt und agiert wird!
Zitat von Maestro im Beitrag #395Zum Thema Nr.1: Für mich ist genau ein Match entscheidend und das ist Wimby 2014. Da haben beide direkt gegeneinander gespielt. Wenn Roger gewonnen hätte, wäre der Unterschied in der Weltrangliste um 1600 Punkte kleiner. Wichtiger ist, das Roger dann einen GS dieses Jahr gewonnen hätte und Nole keinen, dann hätte es natürlich Roger mehr verdient. Hat er aber nicht, weswegen Nole verdient das Jahr als Nr.1 beendet!
Guter Punkt und sehr fair. Die Fedfam sollte dich zu ihrem Oberhaupt krönen
Zitat von Maestro im Beitrag #386Im Übrigen kann ich manchmal das Gejammer über schwere Auslosungen nicht mehr hören! Das gleicht sich bei jedem über die gesamte Karriere hinweg aus, die kleinen Unterschiede sind wirklich vernachlässigbar. Und die besten Spieler der Welt, vor allem die Nr.1, müssen sowieso JEDEN Spieler schlagen (können)!
maestro, seh ich genauso. gleicht sich irgendwann wieder aus. ist halt meistens so, dass es einen schwerer trifft als den anderen. kann beim nächsten turnier wieder andersrum sein.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #392@FedEx wieso bist du so verblendet und hasserfüllt gegenüber von Djokovic und Nadal? versteh ich nicht, sei doch nicht so fixiert auf Federer wie ein Fedexpress, dessen alte extra einen account hier macht um uns alle zu nerven (looool)
mann mann mann
Das siehst du völlig falsch Djovak, ein bischen weniger schimpfen auf andere und mehr selbstreflexion würde dir gut stehen. Welche Seite hat den hier schonwieder mit dem Gejammer angefangen
Ihr redet dauern davon das ich/wir respektos sind, und gleichzeitig verhöhnt ihr Nole Gegner mit überfahrungen und schlittenfahrten. Dann die Behauptungen das ich/wir Noles erfolge kleinreden, und gleichzeitig heißt es jedesmal wenn Nole verloren hat, da war er aber verletzt oder Whatever
Man man maaaaan, wie gesagt packt euch mal an die eigene Nase!
Also von den Nole fans hörst du nicht wirklich, wenn Nole verliert, dass das mit verletzung und sonsnochwas zu tun hat....
Wenn du auf shanghai anspielst habe ich doch immer gesagt er hat verdient verloren gegen Federe, Federer war einfach besser!
Wenn du auf MC anspielst, da war er leider verletzt, da kann ich doch nichts dafür, das ist 1 verlorenes Spiel im ganzen Jahr wo ich sage, dass eine verletzung dran schuld war und deswegen sage ich sowas IMMER? mannomann, hör einfach auf weniger die Gegner von Federer zu hassen und lerne sie zu respektieren, genauso wie wir NoleFans das mit Roger und Rafa tun!