Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #406er war insgesamt einfach nen tick stärker an diesem tag und war perfekt auf roger eingestellt.
Und, deshalb verdient Dopingvic die 1 mehr als Federer? Weil er an einem einzigen Tag einen Tick stärker war? Federer hat dieses Jahr eine positive Bilanz gegen Dopgingvic, nur war er eben an den falschen Tagen besser. Federer hat auch mehr Matches gewonnen und stand in mehr Finals, war also der konstantere Spieler. Er war demzufolge an einigen Tagen wohl einen Tick stärker, besondern bei der Hartplatz-Saison in Amerika. Wieso hätte er die 1 dann weniger verdient? So besonders überzeugend ist diese Argumentation nicht und wen mans objektiv sieht, dann ists einfach ein bisschen Glück für den einen und ein bisschen Pech für den andern.
wenn nole bei weniger matches und siegen mehr punkte holt (trotzd es DC), dann hat er die 1 doch mehr verdient. Und wenn er das wichtigste Match des Jahres gewinnt wo es auch am meisten Punkte gibt, dann ist das auch sein Verdienst. Im Tennis kommt es IMMER auf 2-3 Punkte an (Big Points halt) die das Match entscheiden, wenn es eng ist. Ich will Federer auch auf der 1 sehen, aber deine Argumentation greift einfach nicht
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #406er war insgesamt einfach nen tick stärker an diesem tag und war perfekt auf roger eingestellt.
Und, deshalb verdient Dopingvic die 1 mehr als Federer? Weil er an einem einzigen Tag einen Tick stärker war? Federer hat dieses Jahr eine positive Bilanz gegen Dopgingvic, nur war er eben an den falschen Tagen besser. Federer hat auch mehr Matches gewonnen und stand in mehr Finals, war also der konstantere Spieler. Er war demzufolge an einigen Tagen wohl einen Tick stärker, besondern bei der Hartplatz-Saison in Amerika. Wieso hätte er die 1 dann weniger verdient? So besonders überzeugend ist diese Argumentation nicht und wen mans objektiv sieht, dann ists einfach ein bisschen Glück für den einen und ein bisschen Pech für den andern.
Wenn du Typ es auch nur einmal fertig bringen würdest nicht Dopingvic zu schreiben oder generell Djokovic und Nadal mal in Ruhe lassen könntest, könnte man mit dir auch mal normal diskutieren, aber so halt nicht...
wenn nole bei weniger matches und siegen mehr punkte holt (trotzd es DC), dann hat er die 1 doch mehr verdient. Und wenn er das wichtigste Match des Jahres gewinnt wo es auch am meisten Punkte gibt, dann ist das auch sein Verdienst. Im Tennis kommt es IMMER auf 2-3 Punkte an (Big Points halt) die das Match entscheiden, wenn es eng ist. Ich will Federer auch auf der 1 sehen, aber deine Argumentation greift einfach nicht
Hat bei dem jemals iwas gegriffen? Der Typ ist einfach total neben der Spur! Hat der jemals Djokovic geschrieben? Allein schon deswegen kann man den nicht ernst nehmen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #410Hahah mein gott, jeder hat seine Meinung über definition von Nr1.... wenn Federer in der Position wär wie Nole und Nole in der von Federer, würdest du doch das selbe sagen wie Björn gerade, da bin ich mir sicher! Ich respektiere Jetzt Federe doch auch nciht weniger, weil er echt miese scheißfans hat.... man muss jmnden respektieren der so lange auf einem so hohen niveau konstant unter den ebsten immer dabei ist... socleh spieler haben einfdach meinen größten respekt da man als sportler auf sehr sehr viel verzichten muss und sie ein strikten ernährungsplan, trainigsplan etc. über das gesamte Jahr durchziehen müssen um dort zu stehen wo sie im mom stehen!
Dennoch provozierst du gerne und jedesmal wenn ich dir kritik ggebe antwortest du kaum darafu, sondern stellst mir einfach die selbe frage, das ist recht mühsam :D
Aber egal, hoffe du kannst mri dennoch auf 2 fragen anworten: Wie hätte Noles hälfte in Paris noch schwerer sein können? und wann flennen die NoleFans wenn Nole mal verliert und sagen "er war verletzt und er hat nur verloren weil er scheiße gespielt hat" (außer MC)?
@Djovak Nokovic zum einen es gibt nur eine Definition zur #1, der der die meisten Punkte hat, stell dir vor so einfach ist es und war es immer
du versuchst auch ständig mir das wort im Munde umzudrehen und reagierst auf meine Kommentare ja nicht wirklich sondern machst immer eine neue baustelle auf ich habe nie gesagt das ich Nadal & Nole nicht respektiere, mir geht nur das ständige Gejammer seiner Anhänger auf den Keks
Den Punkt mit dem Provozieren und der Kritik, das kann ich dir gegenüber 1:1 zurückgeben
Zu deine Fragen: Ja Noles Draw wäre schwer gewesen wenn alle seine Gegner in bestform oder wenigsten in einer guten Form gewesen wären, waren sie aber nicht! die Nächste Frage: Antwort: Dubai, MC, Shanghai. Und auch wenn du kürzlich gesagt hast das Federer in Shaghai der bessere war und Nole in guter Form. Wir hatten hier vor nicht allzu langer Zeit eben genau die Diskussion mit einigen die eben diese Jammerorgie abgezogen haben die ich meinte
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Vicht im Beitrag #415Oh man ausgerechnet Fedex redet über fehlenden Respekt, dabei rutschen ihm doch gerne mal Beleidigungen gegenüber anderen Usern raus. Jetzt wirds hier solangsam witzig. Mit Tennis hat das ganze ja grade nicht mehr viel zu tun.
Genau, Fedex hat sich zu einer Art Semitroll der Fedfam gemausert. Stichelt und stänkert nur noch rum der Kollege.
fedex = semitroll?! rofl rofl
d.h. also fedex = keine legende. lmfao ;-)))
Fedex steht im Fastfinale der Troll-Open und hat gute Chancen aufs Ganzfinale
Und wer ist sein Gegner dort?
Wenns ein RogerFan ist wahrscheinlich Darth oder Görgianer
Wenn nicht, dann TP oder der Devisen-Spasti ;D
Leute da muss ich mir ständig anhören wie Respeklos ich sein soll und muss mir dann sowas reinziehen, ich troll hier garantiert nicht mehr rum als solche Kollegen Björn.. Lord... etc. Meistens reagiere ich sowieso nur auf das getrolle von der Rafa/Nole Seite, und dann fangen die an rumzuheulen!
Und @Maestro dein überparteiliches gehabe welches langsam darin umschlägt sich auf die Nadalseite zu schlagen, finde ich langsam echt enttäuschend um nicht zu sagen zum KOTZEN
Zitat von Vicht im Beitrag #415Oh man ausgerechnet Fedex redet über fehlenden Respekt, dabei rutschen ihm doch gerne mal Beleidigungen gegenüber anderen Usern raus. Jetzt wirds hier solangsam witzig. Mit Tennis hat das ganze ja grade nicht mehr viel zu tun.
Genau, Fedex hat sich zu einer Art Semitroll der Fedfam gemausert. Stichelt und stänkert nur noch rum der Kollege.
fedex = semitroll?! rofl rofl
d.h. also fedex = keine legende. lmfao ;-)))
Fedex steht im Fastfinale der Troll-Open und hat gute Chancen aufs Ganzfinale
Und wer ist sein Gegner dort?
Wenns ein RogerFan ist wahrscheinlich Darth oder Görgianer
Wenn nicht, dann TP oder der Devisen-Spasti ;D
Leute da muss ich mir ständig anhören wie Respeklos ich sein soll und muss mir dann sowas reinziehen, ich troll hier garantiert nicht mehr rum als solche Kollegen Björn.. Lord... etc. Meistens reagiere ich sowieso nur auf das getrolle von der Rafa/Nole Seite, und dann fangen die an rumzuheulen!
Und @Maestro dein überparteilichen gehabe welches langsam darin umschlägt sich auf die Nadalseite zu schlagen, finde ich langsam echt enttäuschend um nicht zu sagen zum KOTZEN
Zitat von Maestro im Beitrag #432Du willst mich wohl verarschen Fedex?! Mit derartigen Kommentaren kannst du mir echt gestohlen bleiben!
Ne mein Freund das meine ich ernst, du versuchst dich hier immer schon aus allem rauszuhalten, ich hab von dir noch nie zustimmung gehört, eher für die Gegenseite, das ist mir die letzten Tage immer öfter aufgefallen, undzwar nicht positiv.
Zitat von Maestro im Beitrag #432Du willst mich wohl verarschen Fedex?! Mit derartigen Kommentaren kannst du mir echt gestohlen bleiben!
Ne mein Freund das meine ich ernst, du versuchst dich hier immer schon aus allem rauszuhalten, ich hab von dir noch nie zustimmung gehört, eher für die Gegenseite, das ist mir die letzten Tage immer öfter aufgefallen, undzwar nicht positiv.
Die letzte Zeit vielleicht. Ich diskutiere gerne und das habe ich schon sehr häufig getan, nur muss ich das nicht ewig machen und gönne mir eben eine Auszeit! Wenn mir eine Bemerkung nicht passt, dann sage ich das auch. Außerdem kannst du nicht erwarten, dass du durchgehend und zu 100% im Recht bist. Wenn du tatsächlich denkst, dass ich heimlich Nadalfan bin oder werde, weil ich auch mal anderen Fanlagern zustimme, dann kann ich dir auch nicht helfen!
görgianer, und federer führt im jahres-h2h auch nur mit 3-2, weil er in shanghai an einem einzigen tag besser war. in wimbledon hätte nole auch 5-0 sätze gewinnen können. er hatte im 1. und 4.satz schon satzbälle bzw. matchball! nole verdient die nr.1 mehr, weil er mehr gs-titel hat, mehr gs-finals, doppelt so viele master-titel, mehr punkte aus den gs-turnieren, mehr punkte aus den master-turnieren. = nole war konstanter bei den großen events. und das obwohl er 2 turniere (mit dc 3 turniere) weniger als federer gespielt hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Fedex Maestro versucht wenigstens neutral zu bleiben, obwohl er Federer Fan ist. Das würde vielen anderen (unter anderem dir) auch sehr gut stehen. Es gibt hier so viele Federer Fans, dass das ganze hier fast schon ner Dikatatur ähnelt, mit den Federer Fans als Herrschern. Wer 1negatives Wort über Federer verliert oder ihn nicht zum größten erklärt, wird sofort von 2-3Fans beschossen. Ich übertreibe vielleicht ein wenig aber so ähnlich ist es doch. Da finde ich den Maestro recht angenehm, der auch mal kritische Worte akzeptiert und nicht sofort zum Gegenschlag ausholt.
Jetzt übertreibt mal nicht. Maestro und ich hatten auch schon lange Diskussionen! Da hat er Federer verteidigt wie eine Elefanten-Kuh ihr Kind. Nur weil er jetzt nicht einer Meinung mit FedEx ist wird er jetzt angegriffen?!?! Jeder darf hier wohl seine Meinung haben, oder ist die FedFam ein verkapptes Nordkorea??
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #440Jetzt übertreibt mal nicht. Maestro und ich hatten auch schon lange Diskussionen! Da hat er Federer verteidigt wie eine Elefanten-Kuh ihr Kind. Nur weil er jetzt nicht einer Meinung mit FedEx ist wird er jetzt angegriffen?!?! Jeder darf hier wohl seine Meinung haben, oder ist die FedFam ein verkapptes Nordkorea??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #435ich habs kommen sehen. die #fedfam zerfleischt sich selbst :D
maestro, ich denke, ich weiß was er meint. du entwickelst dich allmählich zum forumsseelchen no 5 :)
FTO, ich stehe zu meiner Meinung und habe absolut nichts getan, deswegen muss ich mir nicht solche Vorwürfe an den Kopf schmeißen lassen!
Maestro ist einfach kein Typ, der sich sinnlos die Köppe einhaut. Ich schätze seine ausgeglichene Art, verstehe aber auch, dass das den Hardcore-Feds nicht gefällt. Er ist eben nicht so ein Mitläufertyp wie andere hier und vertritt seine eigene Sichtweise authentisch. Weiter so Maestro!
Die letzte Zeit vielleicht. Ich diskutiere gerne und das habe ich schon sehr häufig getan, nur muss ich das nicht ewig machen und gönne mir eben eine Auszeit! Wenn mir eine Bemerkung nicht passt, dann sage ich das auch. Außerdem kannst du nicht erwarten, dass du durchgehend und zu 100% im Recht bist. Wenn du tatsächlich denkst, dass ich heimlich Nadalfan bin oder werde, weil ich auch mal anderen Fanlagern zustimme, dann kann ich dir auch nicht helfen!
@Maestro Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich von dir halten soll. Ich versuche mich hier gleichzeitig gegen mehere Trolle gleichzeitig zur wehr zu setzen, muss mir den übelsten Dreck anhören, und von dir kommt nicht nur keine Unterstüzung, nein du trollst auch noch gemeinsam mit den Nole/Rafa Jungs gegen mich, das ist echt enttäuschen/übel!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr was ich von dir halten soll. Ich versuche mich hier gleichzeitig gegen mehere Trolle gleichzeitig zur wehr zu setzen, muss mir den übelsten Dreck anhören, und von dir kommt nicht nur keine Unterstüzung, nein du trollst auch noch gemeinsam mit den Nole/Rafa Jungs gegen mich, das ist echt enttäuschen/übel!
Junge wie alt bist du? Ist man nicht deiner Meinung ist man gegen dich?
maestro ist erst 18 und diskutiert dafür sehr reif. ich lobe ihn, dass er nich nur die ganze zeit hier in der fedfam rumschleimt und allen fedfans nach dem mund redet. er hat seine eigene meinung und tut sie hier kund. das finde ich löblich, dass er sich nich nur ner meinung anschließt der fedfam, weil es da gerne gesehen wird. idemo maestro!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Vicht im Beitrag #447Oh man alle User die Nadal oder Djokovic unterstützen sind Trolle, er legt schon wieder los :D Schalt mal lieber nen Gang runter Fedex