Nole ist ganz sicher mit Murray am besten befreundet von den 3.... trotzdem hat er glaube ich ein gutes verhältnis mit allen 3! Murray war glaube ich sogar sein trauzeuge bei der hochzeit! Also die beiden sind schon gnaz dicke!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #326Nole ist ganz sicher mit Murray am besten befreundet von den 3.... trotzdem hat er glaube ich ein gutes verhältnis mit allen 3! Murray war glaube ich sogar sein trauzeuge bei der hochzeit! Also die beiden sind schon gnaz dicke!
das wusste ich gar nicht. dachte mit rafa versteht er sich am besten
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #326Nole ist ganz sicher mit Murray am besten befreundet von den 3.... trotzdem hat er glaube ich ein gutes verhältnis mit allen 3! Murray war glaube ich sogar sein trauzeuge bei der hochzeit! Also die beiden sind schon gnaz dicke!
das wusste ich gar nicht. dachte mit rafa versteht er sich am besten
ja nole und murray sind ziemlich dicke freunde, hat zumindest herr stach mal erwähnt! :D
Ne ne, hab das auch gedacht... aber anscheinend ist das verhältnis der beiden, nach dem Nole-Jahr 2011 schöechter geworden, vorallem nach dem Masters-Sieg in Madrid, da hab ich gelesen, dass es Rafa nicht so cool gefunden hat, dass Nole und seine box voll gefeiert haben in der Kabine.... ja und mit Murray (sin ja beide 87er Baujahr) kennt er sich schon seit kindestagen, ich kann mich sogar erinnern, des der komentaotr auf Sport Klub gesagt hat, dass Nole und Möhre damals das wm-quali spiel Serbien-Schottland zusammen verfolgt haben :D Ich glaub das war während den USO damals...
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
murray war definitiv trauzeuge von nole. seit noles durchbruch und der kampf um die gs-titel ist das verhältnis etwas distanziert (haben beide zugegeben). rafa und roger sind im übrigen keine freunde, was nadal im rahmen des basler turniers bekräftigte ("meine freunde sind alle auf mallorca"), aber sie respektieren sich sehr, wie auch nole und die genannten protagonisten.
@No1e ich hab gelesen du verfolgst die Tour INTENSIV seit 1990???? wenn ich mal fragen darf wie alt bist du eigtl? Und wollte wissen ob du einer der wenigen (in meinen augen wenigen) Nole-fans sind die keine serben sind oder bist du einer? So ein bisschen fragen ist doch ok, falls du nicht antworten möchtest ist das auch ok!
@djovak bin vor kurzem 40 geworden und nein, ich bin kein serbe, sondern deutscher. wenn mich ein spieler fasziniert, ist mir die nationalität wurscht. habe auch nie was für deutsche spieler übrig gehabt (außer der famosen steffi!!), da die mir alle zu steif wirkten. becker fand ich dagegen zu arrogant/prollig. fan war ich schon von edberg (der fairste, eleganteste ever), ivanisevic (herrlich verrückt, hab geheult beim wim- triumph), kürten (so nett und geil auf sand...bis rafa kam) und auch federer (stilvoll, nahezu perfekt) bis nole kam :-). hab also ein faible für außergewöhnliche talente und persönlichkeiten. ich bin im forum, um mit gleichgesinnten zu fachsimplen. in meinem umfeld dreht sich leider alles nur um fussball :-(
@Djovak Also ich bin auch Deutscher und Nole-Fan, ich denke nicht, dass man Serbe sein muss, um Nole und sein Tennis zu mögen. Schon damals als Teenie Nole in der 1.Runde AO 2005 ne' Klatsche von Safin bekam, dachte ich, was ist das für ein Typ, den muss ich mal im Auge behalten. Und spätestens seit den FO 06 drücke ich Nole die Daumen. Damals gewann er gegen meinen anderen Favoriten Haas und verlor später gegen Nadal. 2006 sagte dann ja auch Federer, dass man auf diesen unglaublich talentierten Serben aufpassen müsse, da war Nole noch nicht in den Top 20 und Federer warnte schon die Konkurrenz vor ihm. Wie Recht er damit hatte...
@jürgen ich sah ihn das erste mal bei den fo 2006 auf einen nebenplatz. zierlicher kerl mit unglaublich präzisen schlägen und großem kämpferherz. ich dachte sofort, der hat was, der kann was werden. die meisten halten ja eher zu spielern, die bereits am zenit ihres schaffens stehen. der teenie-nole, den ich sah war gerade mal in den top 50 und zarte 18 jahre alt. das er so einschlug freut mich sehr. schön, dass du ihn auch so früh bemerkt hast.
ok jungs cool zu hören, nein man muss e nicht serbe sein ist doch klar, nur kenne ich halt kaum jemanden der nicht-serbe ist und ihn mag! Da ist ja No1e der älteste Hase in diesem Forum :D gut zu wissen!
Um fair zu sein ich bin 23 und bin serbe, auch wenn es ws keine sau interessiert :D
PS Kommt es mir nur so vor, oder hatte Nole zu beginn seiner Karriere einen VIEL stärkeren aufschlag als jetzt? Als ich ihn das erste mal sah, hatte er damals asse wie ein verrückter serviert und immer recht scharf und präzise...
murray is noles bester kumpel auf der tour. nach dem kohli-match in paris wurde nole gefragt, wenn ein doppel zwischen federer, nadal, möhre und ihm stattfinden würde, wen er sich als doppelpartner aussuchen würde. nole hat dann gesagt, dass es interessant wäre mit federer zu spielen, weil die noch nie gespielt haben, er mit nadal schon gespielt hat, er aber murray schon kennt seit dem beide 11 sind und er sich für murray als doppelpartner entscheiden würde! ich glaub das sagt alles mit wem nole am dicksten is.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
@djovak nein, heute kommt das service schneller, variantenreicher und präziser. er könnte durch seine technisch perfekte aufschlagbewegung noch mehr rausholen.
Äaaahhhh ja, weiter ein wahnsinnig "hohes" Niveau bei den Finals. Nole souverän, noch 2 Siege und die Nr. 1 ist eingetütet. Mal sehen, was die nächsten Spiele bringen, es kann nur besser werden...
wie zufrieden seid ihr mit noles 1.auftritt? habt ihr mitgejubelt? also ich bin köstlichst zufrieden! fap fap fap. ajajaja
ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, dass wir im bisherigen turnierverlauf schon den kommenden turniersieger gesehen haben. damit sollte ich als echter experte auch recht behalten, ansonsten will ich nix vom tennis verstehen. lmfao. aber den genauen namen des siegers nenne ich euch dann am sonntag abend. da kriegt ihr meine prognose. euch es vorher zu verraten ist mir einfach zu riskant. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
kann mir jemand sagen wie das match zwischen nole mit adonishaar, adonisrückhand und adonisreturn und us open one-slam-wonder cilic verlaufen ist? ich konnte das match leider nicht sehen, weil ich mit fto's mum zugange war. einer musste sich doch um sie kümmern. eigentlich wollte wir das match ja zusammengucken. Sie gebückt, knieend mit Blick zum TV vor mir und ich hinter hier. auf ihrem rücken ein kühles getränk abgestellt. aber dann haben wir doch einen eher "traditionellen" abend verbracht. ich bin eben ein kleiner sadist und kann meine finger einfach nicht bei mir lassen. ;-))