Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #349kann mir jemand sagen wie das match zwischen nole mit adonishaar, adonisrückhand und adonisreturn und us open one-slam-wonder cilic verlaufen ist? ich konnte das match leider nicht sehen, weil ich mit fto's mum zugange war. einer musste sich doch um sie kümmern. eigentlich wollte wir das match ja zusammengucken. Sie gebückt, knieend mit Blick zum TV vor mir und ich hinter hier. auf ihrem rücken ein kühles getränk abgestellt. aber dann haben wir doch einen eher "traditionellen" abend verbracht. ich bin eben ein kleiner sadist und kann meine finger einfach nicht bei mir lassen. ;-))
kurz zusammengefasst: cilic wurde überfahren, gebügelt, rasiert, geglättet, poliert...usw
das war eine klare sache, frühes break im dritten spiel des 1. satzes, dann gab es bis zum 2-0 für nole im 2. satz NICHTS für marin zu holen (50% punkte beim ersten service von cilic!), dann wegen der einseitigkeit und asorryufkommenden langeweile konzentrationsloch vom djoker (kennen wir :-() und das rebreak. es folgt das sofortige rerebreak (kennen wir noch besser :-)), der rest formsache. fazit: geile returns vom djoker, auch viele erste entschärft, immer sehr lang, was cilic offenbar früh beeindruckte. gut serviert, hohe gewinnquote mit dem ersten, sehr fokusierter, konzentrierter auftritt. cilic musste immer einen besonderen schlag spielen, sodass er viele unforced errors produzierte. weit weg von der uso-form, was aber auch an nole lag, der auf alles eine antwort hatte. für mich ist cilic ein typischer one-slam-wonder...
Hat jemand Bildplus und kann den Inhalt hier veröffentlichen? Ansonsten kann jemand die 0,99 € dafür zahlen und dann Ende des Monats (7 Tag vor Ende) kündigen. Wäre sicher lohnenswert!
In der gratis Bild von vorgestern war ein Bild Plus Code für 7 Tage, leider fiel das "Presseerzeugnis" meiner Klospülung zum Opfer 1206_klopapier.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Sofern Stan an seine Leistung von gestern anknüpfen kann, wird er dem Djoker Probleme bereiten. Gegen Berdych wird Nole auch in 2 gewinnen. Somit ist er ziemlich sicher im HF. Die Frage ist dann gegen wen.
tja, das war wohl nichts mit dem stanimator: 63, 60 für nole (original kommentar rusedski:"djokovic is playing simply awesome, unbelievable shots! the man to beat in this tournament"). noch fragen? jetzt berdych wegkloppen und völlig verdient die nr.1 sichern..
Zitat von No1e im Beitrag #357tja, das war wohl nichts mit dem stanimator: 63, 60 für nole (original kommentar rusedski:"djokovic is playing simply awesome, unbelievable shots! the man to beat in this tournament"). noch fragen? jetzt berdych wegkloppen und völlig verdient die nr.1 sichern..
@maestro eine faire und große geste, wenn man bedenkt, dass theoretisch roger noch die nr1 werden kann. hut ab!
was muss eigentlich passieren, dass der nole das hf verpasst? selbst mit einer 2 satz niederlage gegen berdych und einem glatten sieg wawr über cilic müsste doch die klar positive bilanz der gewonnenen games den ausschlag für nole geben, oder?
Zitat von No1e im Beitrag #357tja, das war wohl nichts mit dem stanimator: 63, 60 für nole (original kommentar rusedski:"djokovic is playing simply awesome, unbelievable shots! the man to beat in this tournament"). noch fragen? jetzt berdych wegkloppen und völlig verdient die nr.1 sichern..
Die 1 hat er sich in der Tat verdient ;)
brauchen wir nicht drüber reden die hat er sich allerdings verdient, dennoch hoffe ich natürlich auf das wunder aber da berdych ein witz ist kann man das vergessen. allerdings wird bei einem sieg von roger und beim DC der abstand verwindend gering sein
is schon geil wie nole im moment dominiert. in paris trotz schwerer auslosung ohne satzverlust locker durchmarschiert und jetzt in london schrottet er seine gegner mal richtig. bin daher köstlichst zufrieden. die hoffnungen der fedfam auf nr.1 zum jahresende damit verschwindend gering. man muss aber auch mal sagen, dass nole auch einfach die verdientere nr.1 zum jahresende is. er hat mehr gs-titel als federer in diesem jahr gewonnen, mehr gs-finals geschafft, mehr masters-titel gewonnen, mehr punkt in gs-turnieren als federer geholt und sogar mehr punkte in den masters geholt als federer. daher sollte das auch für jeden so in ordnung gehen, dass sich nole die nr.1 sichert. aber ein sieg fehlt noch, um es definitiv zu machen. wenn es dann vollbracht ist, sind wir alle köstlichst zufrieden. ajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p12084]is schon geil wie nole im moment dominiert. in paris trotz schwerer auslosung ohne satzverlust locker durchmarschiert und jetzt in london schrottet er seine gegner mal richtig. bin daher köstlichst zufrieden. die hoffnungen der fedfam auf nr.1 zum jahresende damit verschwindend gering. man muss aber auch mal sagen, dass nole auch einfach die verdientere nr.1 zum jahresende is. er hat mehr gs-titel als federer in diesem jahr gewonnen, mehr gs-finals geschafft, mehr masters-titel gewonnen, mehr punkt in gs-turnieren als federer geholt und sogar mehr punkte in den masters geholt als federer. daher sollte das auch für jeden so in ordnung gehen, dass sich nole die nr.1 sichert. aber ein sieg fehlt noch, um es definitiv zu machen. wenn es dann vollbracht ist, sind wir alle köstlichst zufrieden. ajajaja[/quote]
stimme dir da völlig zu aber für roger wärs halt nochmal was besonderes gewesen aber glaub mir die nr1 hat er nur bis nach den AO :D ja was nole alles ausgräbt ist asozial teilweise und nicht nur dass sondern WIE er die bälle zurück spielt mit was für einer länge usw... VAMOS !
nix da, nole bleibt auch nach den ao die nr.1. denn er ist der KING, der totalrasierer, totalbügeler, totalüberfahrer eben. ajajajahehehehe ;-) nole hat bei den ao nur das vf zu verteidigen und kann jede menge punkte dazugewinnen. federer müsste also mindestens den ao-titel holen. da wird nole was dagegen haben. die ao sind sein gs!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p12093]nix da, nole bleibt auch nach den ao die nr.1. denn er ist der KING, der totalrasierer, totalbügeler, totalüberfahrer eben. ajajajahehehehe ;-) nole hat bei den ao nur das vf zu verteidigen und kann jede menge punkte dazugewinnen. federer müsste also mindestens den ao-titel holen. da wird nole was dagegen haben. die ao sind sein gs![/quote]
Nadal wird auch was dagegen haben;) hoffentlich wird bei den AO wieder TENNIS gespielt, momentan ist das einfach ein Witz. Die sollten in London direkt Federer gegen Nole spielen lassen, am besten in einer bo3 Serie und gut ist.
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p12093]nix da, nole bleibt auch nach den ao die nr.1. denn er ist der KING, der totalrasierer, totalbügeler, totalüberfahrer eben. ajajajahehehehe ;-) nole hat bei den ao nur das vf zu verteidigen und kann jede menge punkte dazugewinnen. federer müsste also mindestens den ao-titel holen. da wird nole was dagegen haben. die ao sind sein gs![/quote]
wart du nur :D wenn die plätze mal wieder so schnell wie 06/07 wären gäbs nur noch schlittenfahrten für rogers gegner auch für den nole ;) wird aber leider nicht so sein
nehmen wir mal an nole verliert 06 06 (wird nie im leben passieren) gegen greisenbärdych und stanimaus gewinnt 60 60 gegen cilic (net unwahrscheinlich lmfao), dann hätte nole, stanimaus und bärdych alle 2-1 siege, 4-2 sätze. nole dann 24-17 spiele, stanimaus 27-14 und bärdych 26-16 spiele. hm, scheint für nole net ganz zu reichen. bei nem 16 16 hätte nole 26-17 und greisenbärdich 26-18.
aber eigentlich auch wurst, nole gewinnt einfach gegen seinen lieblingsgegner. das letzte mal hätte berdych fast ne brille von nole bekommen. lol
Zitat von Bruce im Beitrag #366 wart du nur :D wenn die plätze mal wieder so schnell wie 06/07 wären gäbs nur noch schlittenfahrten für rogers gegner auch für den nole ;) wird aber leider nicht so sein
Ich könnt mir schon vorstellen, dass sie nächstes Jahr wieder auf schnellere Plätze setzen. Die Finals sind dieses Jahr ein Desaster, da bekommt man doch fast Augenkrebs. Da hatten die Frauen-Finals noch mehr Spannung und Qualität. Vermutlich wollten sie mit langsameren Plätzen gerade mehr Ballwechsel und bessere Chancen für Möhre haben, aber das ist mal so richtig in die Hose gegangen...
Zitat von Bruce im Beitrag #366 wart du nur :D wenn die plätze mal wieder so schnell wie 06/07 wären gäbs nur noch schlittenfahrten für rogers gegner auch für den nole ;) wird aber leider nicht so sein
Ich könnt mir schon vorstellen, dass sie nächstes Jahr wieder auf schnellere Plätze setzen. Die Finals sind dieses Jahr ein Desaster, da bekommt man doch fast Augenkrebs. Da hatten die Frauen-Finals noch mehr Spannung und Qualität. Vermutlich wollten sie mit langsameren Plätzen gerade mehr Ballwechsel und bessere Chancen für Möhre haben, aber das ist mal so richtig in die Hose gegangen...
dem möhre kannste nur mehr chancen geben wenn er gleich mal nen vorsprung von 6:0, 4:0 bekommt und der gegner mit der anderen hand schlagen muss. looooooooool
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #362 man muss aber auch mal sagen, dass nole auch einfach die verdientere nr.1 zum jahresende is. er hat mehr gs-titel als federer in diesem jahr gewonnen, mehr gs-finals geschafft, mehr masters-titel gewonnen, mehr punkt in gs-turnieren als federer geholt und sogar mehr punkte in den masters geholt als federer. daher sollte das auch für jeden so in ordnung gehen, dass sich nole die nr.1 sichert. aber ein sieg fehlt noch, um es definitiv zu machen. wenn es dann vollbracht ist, sind wir alle köstlichst zufrieden. ajajaja
Hast du dir diesen Satz eigentlich auf den Desktop kopiert? Sollte Federer die Finals und den DC holen, sieht das mit dem 'Verdient-Sein' wieder anders aus
wenn jemand mehr gs-titel, mehr gs-finals geschafft hat und doppelt so viele masters-titel gewonnen hat aus den gs-turnieren und masters mehr punkte geholt hat, dann is das mmn einfach verdient.nole hat da einfach besser abgeschnitten als federer.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #362is schon geil wie nole im moment dominiert. in paris trotz schwerer auslosung .......
Was hast du den heute schon geraucht, schwere Auslosung ...
fedex, nach der auslosung haben alle gesagt, dass nole ne schwere auslosung hat und federer ne deutlich leichtere. nole musste 1.runde gegen kugelschreiber ran, dann af gegen monfils, der im 2.satz bis zum tiebreak unfapbare winner rausgehauen hat, dann vf möhre hf sushikori und finale hätte eigentlich federer kommen sollen. du wirst mir aber sicherlich sagen können, welche auslosung schwerer gewesen wäre. also wen hätte nole bei der auslosung bekommen sollen? ich glaub eher du hast was geraucht! man man maaaaaaan
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #362is schon geil wie nole im moment dominiert. in paris trotz schwerer auslosung .......
Was hast du den heute schon geraucht, schwere Auslosung ...
fedex, nach der auslosung haben alle gesagt, dass nole ne schwere auslosung hat und federer ne deutlich leichtere. nole musste 1.runde gegen kugelschreiber ran, dann af gegen monfils, der im 2.satz bis zum tiebreak unfapbare winner rausgehauen hat, dann vf möhre hf sushikori und finale hätte eigentlich federer kommen sollen. du wirst mir aber sicherlich sagen können, welche auslosung schwerer gewesen wäre. also wen hätte nole bei der auslosung bekommen sollen? ich glaub eher du hast was geraucht! man man maaaaaaan
auf dem papier war die auslosung schwer, ab dem vf aber in der realität ziemlich witzlos