Zitat von Maestro im Beitrag #395Zum Thema Nr.1: Für mich ist genau ein Match entscheidend und das ist Wimby 2014. Da haben beide direkt gegeneinander gespielt. Wenn Roger gewonnen hätte, wäre der Unterschied in der Weltrangliste um 1600 Punkte kleiner. Wichtiger ist, das Roger dann einen GS dieses Jahr gewonnen hätte und Nole keinen, dann hätte es natürlich Roger mehr verdient. Hat er aber nicht, weswegen Nole verdient das Jahr als Nr.1 beendet!
Wer am ende des Jahres die Nummer 1 ist hat es es verdient, da brauch man überhaupt nicht drüber Diskutieren, BASTA Und wenn es Nole ist, dann ist das eben so, und dann hat er es auch verdient!!! Dieser Meinung war ich schon immer!
Die einzigen die mal darüber diskutiert haben waren doch die Nolejungs, aus Angst er könnte es nicht werden, dann ging diese Diskussionen ala Wozniaki los, echt überflüssig sowas!!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
fedex hat keine antwort auf unsere frage welche auslosung denn für nole in paris schwerer gewesen wäre bis auf vielleicht monfils schon in runde 1. es ist als nr.1 nicht möglich eine schwerere auslosung zu bekommen. schwere auslosung heißt schließlich nich, dass nole schwer zu kämpfen hatte oder es ne sensationelle leistung, die man extra hervorheben muss, wenn er doch alle überfährt. aber relativ gesehen war die auslosung schwer. fedex hat da glaub ich nich nachgedacht, als er meinen satz mit schwerer auslosung verhöhnt hat. ansonsten würd ich ihm zwar prinzipiell zustimmen, wer am ende die nr.1 is, hat's auch verdient, aber da nole mehr gs-titel gewonnen hat, mehr gs-finals erreicht hat und mehr punkte in den gs-turnieren und auch masters-turnieren geholt hat und mehr masters-titel hat, fänd ich es mehr als verdient, wenn er die nr.1 bleibt. zumal nole sogar 2 turniere weniger gespielt hat als federer, wenn man den davis cup noch mit reinnimmt sogar 3 turniere weniger.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #392@FedEx wieso bist du so verblendet und hasserfüllt gegenüber von Djokovic und Nadal? versteh ich nicht, sei doch nicht so fixiert auf Federer wie ein Fedexpress, dessen alte extra einen account hier macht um uns alle zu nerven (looool)
DU redest Noles erfolge immer klein, sag mir wie hätte es denn Nole schwerer erwischen können??? er hat in den letzten Turnieren immer die schwerste Auslosung gehabt und Federer immer realtiv gesehen leichtere gegner und dann verliert Federer und dann soll seine hälfte stärker gewesen sein? Murray hat vor Paris 3 Wochen am stück gespielt und hat 3 Turniere gewonnen und aht da sehr gut gespielt, gegen Nole war das halt nicht wirklich Toll, aber es ist normal dass ein Spieler nach 3 anhalb wochen vollgas auch mal müde wird!! Nishikori wurde einfach rasiert von Nole, was gibts da zu diskutieren? Federer hat Nunmal gegen Raonic verloren, ist doch keine aussage darübe welche hälfte besser war?
mann mann mann
Das siehst du völlig falsch Djovak, ein bischen weniger schimpfen auf andere und mehr selbstreflexion würde dir gut stehen. Welche Seite hat den hier schonwieder mit dem Gejammer angefangen
Ihr redet dauern davon das ich/wir respektos sind, und gleichzeitig verhöhnt ihr Nole Gegner mit überfahrungen und schlittenfahrten. Dann die Behauptungen das ich/wir Noles erfolge kleinreden, und gleichzeitig heißt es jedesmal wenn Nole verloren hat, da war er aber verletzt oder Whatever
Man man maaaaan, wie gesagt packt euch mal an die eigene Nase!
Also von den Nole fans hörst du nicht wirklich, wenn Nole verliert, dass das mit verletzung und sonsnochwas zu tun hat....
Wenn du auf shanghai anspielst habe ich doch immer gesagt er hat verdient verloren gegen Federe, Federer war einfach besser!
Wenn du auf MC anspielst, da war er leider verletzt, da kann ich doch nichts dafür, das ist 1 verlorenes Spiel im ganzen Jahr wo ich sage, dass eine verletzung dran schuld war und deswegen sage ich sowas IMMER? mannomann, hör einfach auf weniger die Gegner von Federer zu hassen und lerne sie zu respektieren, genauso wie wir NoleFans das mit Roger und Rafa tun!
@Djovak Nokovic Ich hasse Federers Gegner nicht, mir gehen nur deren Anhänger auf den Keks, die ständig über respeklosigkeit Jammern, aber selbst respektlos sind, und sich über das kleinreden von erfolgen ihres Idols beschweren, es aber selbst bei anderen ständig tun.
NICHT MEHR UND NICHT WENIGER!
Zitat von Maestro im Beitrag #395Zum Thema Nr.1: Für mich ist genau ein Match entscheidend und das ist Wimby 2014. Da haben beide direkt gegeneinander gespielt. Wenn Roger gewonnen hätte, wäre der Unterschied in der Weltrangliste um 1600 Punkte kleiner. Wichtiger ist, das Roger dann einen GS dieses Jahr gewonnen hätte und Nole keinen, dann hätte es natürlich Roger mehr verdient. Hat er aber nicht, weswegen Nole verdient das Jahr als Nr.1 beendet!
Wer am ende des Jahres die Nummer 1 ist hat es es verdient, da brauch man überhaupt nicht drüber Diskutieren, BASTA Und wenn es Nole ist dann hat ist das eben so und dann hat er es auch verdient!!! Dieser Meinung war ich schon immer!
Die einzigen die mal darüber diskutiert haben waren doch die Nolejungs, aus Angst er könnte es nicht werden, dann ging diese Diskussionen ala Wozniaki los, echt überflüssig sowas!!
Sehe ich anders. Es ist schon ein Unterschied ob man mit GS-Titel und mehr Masters-Titeln, Nummer 1 wird oder eben über die pure Konstanz. Federer hat ein gutes Jahr gespielt, für eine Nummer 1, aber nicht gut genug. Selbst mit WTF-Sieg und DC-Titel würde es nicht ganz überzeugend sein. Ohne GS-Titel riechts halt nach Wozniaki-1.
Wer am ende des Jahres die Nummer 1 ist hat es es verdient, da brauch man überhaupt nicht drüber Diskutieren, BASTA Und wenn es Nole ist dann hat ist das eben so und dann hat er es auch verdient!!! Dieser Meinung war ich schon immer!
Sehe ich anders. Es ist schon ein Unterschied ob man mit GS-Titel und mehr Masters-Titeln, Nummer 1 wird oder eben über die pure Konstanz. Federer hat ein gutes Jahr gespielt, für eine Nummer 1, aber nicht gut genug. Selbst mit WTF-Sieg und DC-Titel würde es nicht ganz überzeugend sein. Ohne GS-Titel riechts halt nach Wozniaki-1.
Genau diese Respeklosigkeit Meine ich @Djovak Nokovic :D, wie auf Knopfdruck gleich der erste Beweis
hätte federer wimbledon gewonnen, wäre er auch verdient die nr.1. er hat aber nicht wimbledon gewonnen. fand noles sieg in wimbledon auch mehr als verdient, da er im 1.satz schon satzbälle hatte, wo federer dann 2 mal die linie getroffen hat. im 4.satz hat nole schon 5-2 geführt und hatte bei 5-4 matchball, wo federer wieder die linie getroffen hat. federer hätte den 5.satz vielleicht auch gewinnen können, aber nole hatte schon bei 4-3 das break auf der pfanne und einige möglichkeiten. wäre echt pech gewesen, wenn er verloren hätte. er war insgesamt einfach nen tick stärker an diesem tag und war perfekt auf roger eingestellt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Habe ja noch nichtmal den Altersbonus (33 Jahre) in die Rechnung aufgenommen, um Argumente für Federer zu finden. Nole hat ganz einfach das bessere Jahr gespielt. Easy und logisch!
Das hat nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Habe ja noch nichtmal den Altersbonus (33 Jahre) in die Rechnung aufgenommen, um Argumente für Federer zu finden. Nole hat ganz einfach das bessere Jahr gespielt. Easy und logisch!
Eben doch, Die Argumente für die #1 sind die Weltranglistenpunkte
Respektlosigkeit und Meinung sollte man differenzieren. Zudem sollte man nicht einfach nur lesen und drauf losschreiben, sondern sich erst mal fragen, was die jeweilige Person überhaupt sagen bzw. ausdrücken will.
Hahah mein gott, jeder hat seine Meinung über definition von Nr1.... wenn Federer in der Position wär wie Nole und Nole in der von Federer, würdest du doch das selbe sagen wie Björn gerade, da bin ich mir sicher! Ich respektiere Jetzt Federe doch auch nciht weniger, weil er echt miese scheißfans hat.... man muss jmnden respektieren der so lange auf einem so hohen niveau konstant unter den ebsten immer dabei ist... socleh spieler haben einfdach meinen größten respekt da man als sportler auf sehr sehr viel verzichten muss und sie ein strikten ernährungsplan, trainigsplan etc. über das gesamte Jahr durchziehen müssen um dort zu stehen wo sie im mom stehen!
Dennoch provozierst du gerne und jedesmal wenn ich dir kritik ggebe antwortest du kaum darafu, sondern stellst mir einfach die selbe frage, das ist recht mühsam :D
Aber egal, hoffe du kannst mri dennoch auf 2 fragen anworten: Wie hätte Noles hälfte in Paris noch schwerer sein können? und wann flennen die NoleFans wenn Nole mal verliert und sagen "er war verletzt und er hat nur verloren weil er scheiße gespielt hat" (außer MC)?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #379Fedex Federer hatte mit abstand die leichtere hälfte, Nole hätte es doch kaum schwerer getroffen oder? Federer hat nunmal gegen einen guten Raonic verloren Nole ist nunmal mit allen anderen schlitten gefahrn obwohl man bei Murray sagen muss, dass der echt platt war, aber die anderen hat er doch einfach glatt rasiert!
Jaja Nole hat schon einen ziemlich üblen Draw erwischt, Kohli ist ja für seinen Killer-Modus bekannt immer wenn es gegen die großen geht(Hust), und gegen Sushi und Möhre musste Nole komischerweise genau dann ran, als diese gerade mit dem Sieg in der Runde zuvor sich für die WTF qualifiziert hatten, platt waren die sowieso haben irgendwie zuvor gefühlte 10 Wochen durchgespielt, und Nole war total frisch, und Raonix hatte sein komplettes Pulver schon gegen Roger verschossen. Ja ihr könnt echt total stolz sein auf Noles Paris Sieg, für diesen schweren Draw sollte Nole nachträglich 2000 Punkte EXTRA für den Sieg bekommen !!! *SARCASM OFF
Ich weiß garnicht warum wir uns hier noch über Paris unterhalten, eines wegen des Termins unwichtigsten Turnier ever!
So ein Blödsinn. Paris ist eines der wichtigsten Masters überhaupt. Meistens geht es hier noch um 2-3London Tickets. Daher sind gerade diese Spieler doppelt und dreifach motiviert. Da sind die Masters im März auf Hardcourt vor der Sandplatzsaison doch eher unwichtiger.
die fedfamily hat nun auch schon enorm ausgeteilt. da kann sich wohl kaum einer beschweren, wenn man auch mal witze über federer reißt. und wozniacki-nr.1 ist nun keinesfalls ne respektlosigkeit. der vergleich wäre doch nicht abwegig. zwar ist federer um lichtjahre besser und erfolgreicher als wozniacki, aber die weltrangliste berücksicht nur die letzten 12 monate und da war federer nicht erfolgreicher als eine wozniacki, als die nr.1 war. die hatte da doch auch 5 masters und ca. 8-10 turniere gewonnen, aber nur 1 gs-finale und kein gs-titel. das is doch nich respektlos gemeint, sondern einfach nur der hinweis, dass man ohne gs-titel nr.1 werden würde.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #379Fedex Federer hatte mit abstand die leichtere hälfte, Nole hätte es doch kaum schwerer getroffen oder? Federer hat nunmal gegen einen guten Raonic verloren Nole ist nunmal mit allen anderen schlitten gefahrn obwohl man bei Murray sagen muss, dass der echt platt war, aber die anderen hat er doch einfach glatt rasiert!
Jaja Nole hat schon einen ziemlich üblen Draw erwischt, Kohli ist ja für seinen Killer-Modus bekannt immer wenn es gegen die großen geht(Hust), und gegen Sushi und Möhre musste Nole komischerweise genau dann ran, als diese gerade mit dem Sieg in der Runde zuvor sich für die WTF qualifiziert hatten, platt waren die sowieso haben irgendwie zuvor gefühlte 10 Wochen durchgespielt, und Nole war total frisch, und Raonix hatte sein komplettes Pulver schon gegen Roger verschossen. Ja ihr könnt echt total stolz sein auf Noles Paris Sieg, für diesen schweren Draw sollte Nole nachträglich 2000 Punkte EXTRA für den Sieg bekommen !!! *SARCASM OFF
Ich weiß garnicht warum wir uns hier noch über Paris unterhalten, eines wegen des Termins unwichtigsten Turnier ever!
So ein Blödsinn. Paris ist eines der wichtigsten Masters überhaupt. Meistens geht es hier noch um 2-3London Tickets. Daher sind gerade diese Spieler doppelt und dreifach motiviert. Da sind die Masters im März auf Hardcourt vor der Sandplatzsaison doch eher unwichtiger.
Jedes Masters hat seine Bedeutung. Finde eher Canada und Shanghai von der Reputation nicht ganz so wichtig. Dennoch gibts überall 1000 Punkte, sollte nicht klein geredet werden.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #412die fedfamily hat nun auch schon enorm ausgeteilt. da kann sich wohl kaum einer beschweren, wenn man auch mal witze über federer reißt. und wozniacki-nr.1 ist nun keinesfalls ne respektlosigkeit. der vergleich wäre doch nicht abwegig. zwar ist federer um lichtjahre besser und erfolgreicher als wozniacki, aber die weltrangliste berücksicht nur die letzten 12 monate und da war federer nicht erfolgreicher als eine wozniacki, als die nr.1 war. die hatte da doch auch 5 masters und ca. 8-10 turniere gewonnen, aber nur 1 gs-finale und kein gs-titel. das is doch nich respektlos gemeint, sondern einfach nur der hinweis, dass man ohne gs-titel nr.1 werden würde.
Genau, niemand vergleicht die Karrieren von Federer und Wozniacki ernsthaft. Es geht hier nur um eine Saison.
Oh man ausgerechnet Fedex redet über fehlenden Respekt, dabei rutschen ihm doch gerne mal Beleidigungen gegenüber anderen Usern raus. Jetzt wirds hier solangsam witzig. Mit Tennis hat das ganze ja grade nicht mehr viel zu tun.
Zitat von Vicht im Beitrag #415Oh man ausgerechnet Fedex redet über fehlenden Respekt, dabei rutschen ihm doch gerne mal Beleidigungen gegenüber anderen Usern raus. Jetzt wirds hier solangsam witzig. Mit Tennis hat das ganze ja grade nicht mehr viel zu tun.
Genau, Fedex hat sich zu einer Art Semitroll der Fedfam gemausert. Stichelt und stänkert nur noch rum der Kollege.
@ djovak, ganz meine meinung. gut formuliert. @ vicht, stimmt. dadurch dass es in paris meistens noch um 2-3 london-tickets geht, is paris ein sehr wichtiges masters. @ maestro, auch gut formuliert. man sollte immer erstmal überlegen was der andere ausdrücken will. kann auch wozniacki-nr.1 keine respektlosigkeit, sondern nur eine meinung erkennen. zumal der vergleich bezigen auf 12 monate nich ganz von der hand zu weisen is.
fedex beschwert sich über angebliche respektlosigkeiten erklärt aber noles sieg in paris erstmal quasi zum unwichtigsten titel ever, weil angeblich durch den termin unwichtigestes turnier ever. er fordert jetzt selber was ein, woran er sich auch nicht hält.
Zitat von Vicht im Beitrag #415Oh man ausgerechnet Fedex redet über fehlenden Respekt, dabei rutschen ihm doch gerne mal Beleidigungen gegenüber anderen Usern raus. Jetzt wirds hier solangsam witzig. Mit Tennis hat das ganze ja grade nicht mehr viel zu tun.
Genau, Fedex hat sich zu einer Art Semitroll der Fedfam gemausert. Stichelt und stänkert nur noch rum der Kollege.
fedex = semitroll?! rofl rofl
d.h. also fedex = keine legende. lmfao ;-)))
Fedex steht im Fastfinale der Troll-Open und hat gute Chancen aufs Ganzfinale
Und wer ist sein Gegner dort?
Wenns ein RogerFan ist wahrscheinlich Darth oder Görgianer
Und wer ist sein Gegner dort?
Wenns ein RogerFan ist wahrscheinlich Darth oder Görgianer
Wenn nicht, dann TP oder der Devisen-Spasti ;D
Der geisteskranke Spammer Mirko und dieser Arschficker-Loisl haben momentan in Sachen Troll-GS klar die Nase vorn
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #406er war insgesamt einfach nen tick stärker an diesem tag und war perfekt auf roger eingestellt.
Und, deshalb verdient Dopingvic die 1 mehr als Federer? Weil er an einem einzigen Tag einen Tick stärker war? Federer hat dieses Jahr eine positive Bilanz gegen Dopgingvic, nur war er eben an den falschen Tagen besser. Federer hat auch mehr Matches gewonnen und stand in mehr Finals, war also der konstantere Spieler. Er war demzufolge an einigen Tagen wohl einen Tick stärker, besondern bei der Hartplatz-Saison in Amerika. Wieso hätte er die 1 dann weniger verdient? So besonders überzeugend ist diese Argumentation nicht und wen mans objektiv sieht, dann ists einfach ein bisschen Glück für den einen und ein bisschen Pech für den andern.