so leudde, erster punkt ich ess grad pizza und ergötze mich an der tollen diskussion! Vamos Idemo!
zweitens, FedEx du bist eigtl ganz ok, nur in letzter zeit ein wenig überempfindlich unterwegs bzw teilst auch gern mal aus und magst es nicht wenn man dann zurückfeuert, egal, aber maestro zuebschuligen nicht genug Federe-an zusinit doch echt das letzte, nur weil er dir mal ab und zu seine Meinung sagt, was er als wirklich einer der objektivste Leute überhaupt hier im Forum auch meint ist doch vollkommen ok.... wir sind alle auch nur menschen und eben nicht Federer,Nole etc. oder findest du dass sich leute aus anderen lagern nicht verstehen können ?
Maestro bleib so wie du bist, bist n korrekter Mensch und es ist eigtl recht cool mit dir zu schreiben, Fedey Chill ein wenig, Genie sei nicht so hart zu Fedex, Björn hahaha du bist lustig aber bitte nicht mehr Fedex mobben!
Zu guter letzt möchte ich ein Machtwort sprechen, da wir Nole-Fans das Patronatsrecht im Novak Thread haben: hört af über kindergarten scheiße zu reden und beschmiert den heiligen Thread nicht mit Bullshit, dem altmeister @No1e wird das gar nicht gefallen.... alter schwede 3 std am lernen und aufeinmal 200+ neue Nachrichten!
NOVAK DJOKOVI IST EIN TENNISSPIELER
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #501@FedEx @Genie-Lordüberfahrungsmassaka @Maestro @Björn *KING* Rafa
so leudde, erster punkt ich ess grad pizza und ergötze mich an der tollen diskussion! Vamos Idemo!
zweitens, FedEx du bist eigtl ganz ok, nur in letzter zeit ein wenig überempfindlich unterwegs bzw teilst auch gern mal aus und magst es nicht wenn man dann zurückfeuert, egal, aber maestro zuebschuligen nicht genug Federe-an zusinit doch echt das letzte, nur weil er dir mal ab und zu seine Meinung sagt, was er als wirklich einer der objektivste Leute überhaupt hier im Forum auch meint ist doch vollkommen ok.... wir sind alle auch nur menschen und eben nicht Federer,Nole etc. oder findest du dass sich leute aus anderen lagern nicht verstehen können ?
Maestro bleib so wie du bist, bist n korrekter Mensch und es ist eigtl recht cool mit dir zu schreiben, Fedey Chill ein wenig, Genie sei nicht so hart zu Fedex, Björn hahaha du bist lustig aber bitte nicht mehr Fedex mobben!
Zu guter letzt möchte ich ein Machtwort sprechen, da wir Nole-Fans das Patronatsrecht im Novak Thread haben: hört af über kindergarten scheiße zu reden und beschmiert den heiligen Thread nicht mit Bullshit, dem altmeister @No1e wird das gar nicht gefallen.... alter schwede 3 std am lernen und aufeinmal 200+ neue Nachrichten!
NOVAK DJOKOVI IST EIN TENNISSPIELER
idamo Djovak, im Pizza-Admin-Gesamtgeilheits-Überfahrungsmodus
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #501@FedEx @Genie-Lordüberfahrungsmassaka @Maestro @Björn *KING* Rafa
fedex, weil du hier allen nichtfedererfans unterstellst nur dreck zu schreiben, uns als trolle beschimpfst und u.a. mir unterstellst, obwohl ich nur sachlich neutral meine meinung geschrieben habe, ich würde mit dem einzigen ziel zu provozieren meine beiträge verfassen. du hast mehr als überheblich geschrieben. du wirfst uns sogar respektlosigkeiten bezüglich federer vor, obwohl wir nur sach,lich unsere meinung geschrieben und die auch noch mit argumenten begründet haben. es wurde sehr deutlich, dass du keine anderen meinungen akzeptierst und user dann auch persönlich versuchst anzugreifen und hier maximal etwas von federerusern hälst und auch nur von denen, die jeden tag das kleine federer mal federer hoch und runter beten. sobald aus einem kommentar nur der winzigste anflug an kritik an federer im anmarsch ist oder man etwas schreibt, was federers leistung indirekt minimal schmälern könnte, obwohl das niemand geschrieben hat, fährst du das kommando attacke aus. man bekommt immer mehr den eindruck, dass du dich hier für den größten hälst, dessen meinung die tollste und einzig richtige ist. du reagierst übersensibel.
okay, ich denke wir sollten aber das ganze beenden. ich habe nichts dagegen, dass du bei bestimmten themen ne andere meinung hast. deswegen werfe ich dir aber nich vor, nur dreck zu schreiben, mich zu provozieren und n troll zu sein! ich hab weiterhin nix gegen dich. wenn morgen die sonne aufgeht werd ich resetten was heute gewesen is. also lass uns alle wieder bei null beginnen und das ganze einfach vergessen.
djokvak nokovic hat recht, das is hier der köstliche novak djokovic thread. den sollte man nicht mit solchen nebensächlichkeiten belasten.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
@maestro damit könnte ich gut leben, auch weil das wim-finale so eng war. für mich zählt die nr.1 mehr, da sie für kontinuierliche höchstleistung fürs ganze jahr steht.
Herzlichsten Glückwunsch an die Nolefam!!! Schöne Zeremonie am Ende mit Becker, Wilander, Moya, Jonny Mc. So geil wie der Jonny am Ende beim Siegerfoto der Nummer einsen den ATP-Funktionär aus dem Bild schubst..., köstlich hoch 3! Absolut verdiente Nummer 1 für den Djoker. Viel Spaß beim feiern!
gerade lief die zeremonie von der würdigung novaks zur jahresnr. 1. emotioanl und gänsehautfeeling! man, hat der sich das verdient. wie er den druck aushielt, als fedex zuletzt so überragend spielte und es richtig eng wurde. was macht nole? siegt in paris ohne satzverlust und gibt in 3 vorrundenspielen 9 (!) games ab, "schlachtet seine gegner regelrecht ab"! so spielt eine wahre nr.1!! was jetzt noch kommt, ist für mich bonus...
an die nolefam: lasst euch nicht auf diese schlammschlachten in diesem forum ein! wenn ihr mit gleicher munition dagegen haltet, wird es sogar schlimmer. nicht reagieren, oder wenn, dann nur auf sachlicher ebene. ich überfliege diese kommentare sehr flüchtig und bleibe nur bei den usern hängen, die mit kompetenten beiträgen punkten und nicht mit kindergarten-bullshit. wir würden somit als nole-anhänger auch ein besseres licht abgeben!
gerade sagte nole in einem sehr interessanten taktik-interview (sky livestream...leider nur im netz zu sehen), dass er und sein team ab rom beschlossen haben, mit boris UND marian bei den big events zu arbeiten, was 2015 fortgesetzt wird. sehr gute nachrichten, finde ich!
@noledjoker was glaubst du, warum ich diese profilbild gewält habe ...in weiser vorahnung . aber bei nole gibt es ja regelmäßig turniersiege zu feieren
Zitat von No1e im Beitrag #515@noledjoker was glaubst du, warum ich diese profilbild gewält habe ...in weiser vorahnung . aber bei nole gibt es ja regelmäßig turniersiege zu feieren
Mir gefällt dein Bild auch. Nole tauft das Meer- kommt sehr lässig. Du scheinst hier sowieso ein sehr eloquenter, souveräner Nole-Fan zu sein. Deine Kumpels sind zwar auch schwer in Ordnung, aber eher als die jungen wilden Überfahrer bekannt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #485 Für die Gotteslästerung wirst du mit den anderen Nadalratten in der Tennishölle schmoren. Da läuft den ganzen Tag der Dopingvic im Fernsehen.
so langsam wird mir einiges klar... ist zwar nur meine meinung, aber: kein forum erträgt solche user wie einen görgianer auf längere zeit.
Ach jungs, ist doch alles super duper, Nole ist die 1, schade dass ich die zeremonie verpasst habe, ich idiot, hoffentlich kann man das im netz iwo nachschlagen!
Und No1e ist sowas sie unser großer gescheiter Bruder, was ich auch köstlich finde da er noch zusätzlich duetscher ist und wir jungen "wilden" alle serben (ich,Genie und NoleDjoker), er ist ein bisschen beherschter als wir, ws auch deswegen weil er sicher wichtigeres in seinem leben zu tun hat, als sich 2 std lang die sinnlos kommentare durchzulesen! Idemo No1e!!
Und danke an die ganzen leute die "uns" (obwohl wir eigtl absolut nichts mit Noles leistung zu tun haben :P) gratuliert haben, korrekt von euch jungs!
loool Björn du bist der Burner "jungen wilden überfahrer" :D
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
@björn"king", djovak danke für die blumen, jungs! bleibt so super!
es ist schön, sich mit gleichgesinnten, damit meine ich auch die roger-, rafafam, etc., respektvoll und sachlich auszutauschen, da wir doch alle das männer tennis der profis mit so viel passion verfolgen, wie 90% der leute die buli und champleague. es gibt schon genug verhunzte foren (es z.b). sind wir nicht deshalb hier?
@djovak das matchinterview, die nr1-zeremonie und auch das ausführliche taktik- jahresresumee waren wirklich ergreifend, und man merkte, dass nole in diesem turnier noch mehr will...:-) tipp: livestream auf sportlemon läuft immer top
Ich brauch keinen Stream, kann alle spiele von Nole immer live anschauen, nur falls es da bei diesem stream iwann mal eine wiederholung der Zeremonie geben sollte, würde ich mir diese gern mal reniziehn! Danke für den Tipp!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #522Ich brauch keinen Stream, kann alle spiele von Nole immer live anschauen, nur falls es da bei diesem stream iwann mal eine wiederholung der Zeremonie geben sollte, würde ich mir diese gern mal reniziehn! Danke für den Tipp!
Schaust du das serbische Fernsehen (ich kenne RTS und SK) oder ORF / SF ?
P.S: Von mir aus Chinesen Nole, Nox geht aber auch klar. Ist schön kurz.