Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #522Ich brauch keinen Stream, kann alle spiele von Nole immer live anschauen, nur falls es da bei diesem stream iwann mal eine wiederholung der Zeremonie geben sollte, würde ich mir diese gern mal reniziehn! Danke für den Tipp!
Schaust du das serbische Fernsehen (ich kenne RTS und SK) oder ORF / SF ?
P.S: Von mir aus Chinesen Nole, Nox geht aber auch klar. Ist schön kurz.
Ey bist du auch jugo betrugo? Ja ich schaue hauptsächlich Sport klub Nebojsa Viskovic und Branislav Pralica sind wie ich finde die besten Tenniskommentatoren in ganz Serbien! ORF SPORT+ überträgt ja die Tour Finals.. voll geil, die haben auch ab und zu mal GS am start wenn ich mich nicht irre?!
Sag einmal, warst du oft im ES Forum und kommst du zufällig bzw lebst du in Österreich?! Idemo Nox Brata, svaka ti dala :P
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #522Ich brauch keinen Stream, kann alle spiele von Nole immer live anschauen, nur falls es da bei diesem stream iwann mal eine wiederholung der Zeremonie geben sollte, würde ich mir diese gern mal reniziehn! Danke für den Tipp!
Schaust du das serbische Fernsehen (ich kenne RTS und SK) oder ORF / SF ?
P.S: Von mir aus Chinesen Nole, Nox geht aber auch klar. Ist schön kurz.
Ey bist du auch jugo betrugo? Ja ich schaue hauptsächlich Sport klub Nebojsa Viskovic und Branislav Pralica sind wie ich finde die besten Tenniskommentatoren in ganz Serbien! ORF SPORT+ überträgt ja die Tour Finals.. voll geil, die haben auch ab und zu mal GS am start wenn ich mich nicht irre?!
Sag einmal, warst du oft im ES Forum und kommst du zufällig bzw lebst du in Österreich?! Idemo Nox Brata, svaka ti dala :P
Was zieht ihr hier für geile Chinesen-Battles ab. Steht da: "Ich esse gerne Hund"? Hoffe nicht das Maxi das liest
Das erste soll heißen: Ich bin geiler als du, das zweite: Sorry kein interesse
Dein Ernst? Okay wills mal glauben. Übrigens geile Namen habt ihr da aufm Balkan: Branislav Pralica hört sich an wie ein Name für nen brünftigen, prallen Balzhirsch
Was zieht ihr hier für geile Chinesen-Battles ab. Steht da: "Ich esse gerne Hund"? Hoffe nicht das Maxi das liest
Dein Ernst? Okay wills mal glauben. Übrigens geile Namen habt ihr da aufm Balkan: Branislav Pralica hört sich an wie ein Name für nen brünftigen, prallen Balzhirsch
hahahahahahaha das mit dem chinesischen hab ich doch iwas erfunden, aber das mit dem balzhirsch ist geil... hahahahahaha
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Branislav Pralica erinnert mich eher an eine Fussballlegende Hinweis: Torwart bei Energie Cottbus
So ich muss euch erziehen: Jetzt sehr ihr die 2 besten Tenniskommentatoren in Serbien vllt sogar aus dem ehemalgien Jugoslawien, vorallem Nebojsa Viskovic is fast shcon ne lebende legende
Branislav Pralica:
Nebojsa Viskovic:
Schaut keiner wie ein brünstiger Balzhirsch aus oder?
Yeah, die Kollegen rocken bestimmt. Hätte Pralica für nen älteren Typen gehalten, so vom Namen her. Lässiges shake hands mit Rafa. Die Jungs scheinen nicht nur Nole zu mögen.
Wie kann man Rafa eigentlich nicht mögen, wenn man ihn da so sieht? Ist doch mega sympathisch sein Lächeln vamos!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #538Wie kann man Rafa eigentlich nicht mögen, wenn man ihn da so sieht? Ist doch mega sympathisch sein Lächeln vamos!
Abseits des Platzes is er eh zum Knuddeln . Sobald er den Court betritt wird er dann zum Krieger, aber so soll es ja auch sein.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #538 Wie kann man Rafa eigentlich nicht mögen, wenn man ihn da so sieht? Ist doch mega sympathisch sein Lächeln vamos!
Als Federer Fan bin ich natürlich immer etwas anti-Nadal aber wirklich bloß auf dem Tenniscourt. Abseits des Platzes kann ich mir kaum einen bodenständigeren und netteren Sportler vorstellen (außer natürlich Roger löl).
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #538 Wie kann man Rafa eigentlich nicht mögen, wenn man ihn da so sieht? Ist doch mega sympathisch sein Lächeln vamos!
Als Federer Fan bin ich natürlich immer etwas anti-Nadal aber wirklich bloß auf dem Tenniscourt. Abseits des Platzes kann ich mir kaum einen bodenständigeren und netteren Sportler vorstellen (außer natürlich Roger löl).
1000% Dito! Novak ist ähnlich fair und symphatisch neben dem Platz
Nole 61, 36, 60! FINALE . blöd war nur, dass er nishi ins match holte, sonst wäre es ein glatter 2 satz-sieg geworden...
richtig geil, war mal wieder das taktik-interview mit nole (sky sports) danach, so wie wir es von den fußball-länderspielen kennen mit beschriftbarem bildschirm. sehr aufschlussreich...
Zitat von No1e im Beitrag #542Nole 61, 36, 60! FINALE . blöd war nur, dass er nishi ins match holte, sonst wäre es ein glatter 2 satz-sieg geworden...
richtig geil, war mal wieder das taktik-interview mit nole (sky sports) danach, so wie wir es von den fußball-länderspielen kennen mit beschriftbarem bildschirm. sehr aufschlussreich...
gibt's davon noch n video? würd's echt gerne mal sehen, was er da so eingemalt hat.
vielleicht weiß ich jetzt wo das murraypic mit der eingemalten brille herkommt. federer musste nach dem match zum taktikinterview von skysports. da ist murray eimgeblendet worden und roger hat ihm die brille ins gesicht gemalt. ^^ lmfao lolissimo
bravo nole, finale kann kommen! mit dem finale ist schonmal sicher, dass er auch noch einen kleinen vorsprung auf federer mit in die ao nehmen wird. ich hoffe natürlich auf ein geiles finale und dass nole zum 3.mal hintereinander die wtf gewinnt, hat nichmal federer geschafft.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
nishikori ist mit dem satzgewinn in die geschichte eingegangen. er ist der 1.spieler, der nole als stolzen papa einen satz abnehmen durfte. nole war zuvor 17 sätze am stück ohne satzverlust geblieben.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Nole spielt Doha? das wör aber shcon blöd, da er das Turnier fast nie gespielt hat.... er muss nicht die gleie fehler wie Roger machen, der ja relativ viele 500er spielt.... da fehlt dann die kraft für die wirklich wichtigen turniere!!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #547Nole spielt Doha? das wör aber shcon blöd, da er das Turnier fast nie gespielt hat.... er muss nicht die gleie fehler wie Roger machen, der ja relativ viele 500er spielt.... da fehlt dann die kraft für die wirklich wichtigen turniere!!
Doha ist ein 250er Turnier. Nole spielt das erste mal seit 2009 ein Turnier vor den AO.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #547Nole spielt Doha? das wör aber shcon blöd, da er das Turnier fast nie gespielt hat.... er muss nicht die gleie fehler wie Roger machen, der ja relativ viele 500er spielt.... da fehlt dann die kraft für die wirklich wichtigen turniere!!
Doha ist ein 250er Turnier. Nole spielt das erste mal seit 2009 ein Turnier vor den AO.
WAS? mann, das ist aber echt scheiße..... ey man! Das ist nicht gut!
WAS? mann, das ist aber echt scheiße..... ey man! Das ist nicht gut!
Nole hat nicht lange Pause. Erst diese komische Liga in Indien (06.12-08.12 und 11.12-13.12)und dann ein Einladungsturnier in Abu Dhabi ( Nadal ebenfalls, wenn er fit ist ) und dann Doha ( Nadal ebenfalls, wenn er fit ist )