Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #623Jo, ihr könnt ja denken wie ihr wollt, ist kompletter schwachsinn, denn die anwesenheit eines Rafas in einem Turnier, wo er schon frühzeitig ausgeschieden ist, hat doch keine aussagekraft über die wertigkeit eines Titels, wenn man gegen Rafa so oder so nicht spielt! Es ist doch ganz einfach: Gewinnt man die FO ohne Nadal geschlagen zu haben/keine anwesenheit von Rafa: -> Fader beigeschmack Gewinnt man die FO indem man Rafa schlägt: Non PLus ultra..... ob er an dem turnier teilgenommen hat oder nicht ist doch komplett egal.... lustige "argumente"!
Da muss ich dir recht geben! Ist z.B. Federers Basel Titel höher anzusehen, nur weil Rafa am Turnier teilgenommen hat?? Meiner Meinung nach nicht. Es zählt der direkte Vergleich.
Verdreht uns doch nicht die Worte im Munde. Was bringt der Quervergleich mit Basel? LOL Wir geben's doch zu, auch Federers Titel bei den FO hat so seine "Macken". Nur war Nadal zumindest anwesend. Das ist ein Unterschied zu dem von mir dargelegten Szenario, in dem Djokovic die FO 2017 gewinnt, nachdem Nadal abgetreten ist.
Es ist nun offiziell - Das Programm der ersten drei Monate steht fest.
Abu Dhabi (1-3 Januar), Nadal ist mit dabei, Djokovic ist dort bislang mit 3 Titel ungeschlagen. ATP Doha (4-10 Januar), Nadal ist mit dabei, Djokovic debütiert dort.
Zitat von Senelis im Beitrag #633Es ist nun offiziell - Das Programm der ersten drei Monate steht fest.
Abu Dhabi (1-3 Januar), Nadal ist mit dabei, Djokovic ist dort bislang mit 3 Titel ungeschlagen. ATP Doha (4-10 Januar), Nadal ist mit dabei, Djokovic debütiert dort.
Melbourne (ab. 19. Januar)
ATP Dubai (ab 23. Februar)
Davis Cup 1. R (6-8 März) Serbien gegen Kroatien
Indian Wells Miami
Den Titel bei dem Einladungsturnier in Abu Dhabi kann Djokovic gerne wieder holen, da es kein offizielles Turnier ist!
Zitat von Senelis im Beitrag #633Es ist nun offiziell - Das Programm der ersten drei Monate steht fest.
Indian Wells Miami
Na bumm..... das wird sowas von ein hartes stück arbeit werden!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Indian Wells Miami
Spielt Djokovic wieder Davis Cup?? Die Teilnahme in Doha gefällt mir gar nicht
Zitat von Görgianer im Beitrag #632 Ich bin ein stinkender Gorilla und esse meine Fikalien am allerliebsten zur fütterungszeit, ihr müsst wissen ich bin geschädigt, da meine Mutter auch meine Tante und mein Vater auch gleichzeitig Mein Onkel ist, ein bisschen bin ich auch oft auf den Kopf gefallen als Kind und meine Tante..ähh Mutter sagte mir ich sei das ergebnis eines geplatzten Kondoms... in wirklichkeit liebe ich Novak Djokovic er sit mein ein und alles aber ich bin ein wenig dumm und kann das nicht besser zeigen!
Macht nix Missgeburt, du bist nur missverstanden, kein ding!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #637 Spielt Djokovic wieder Davis Cup??
klar, gegen die Kroaten gehts um Leben und Tod. Und da meistens die Hälfte der Serben ne Dopingsperre hat, kommts auf jeden drauf an...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Troicki scheint auf Kurs zu sein und der Tipsarevic hat auch ein baldiges Comeback verlauten lassen. Unter Umständen ist das Trio komplett. Die Frage ist nur, ob sie sich auch mit Cilic, Dodig und Karlovic messen können.
klar, gegen die Kroaten gehts um Leben und Tod. Und da meistens die Hälfte der Serben ne Dopingsperre hat, kommts auf jeden drauf an...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Troicki scheint auf Kurs zu sein und der Tipsarevic hat auch ein baldiges Comeback verlauten lassen. Unter Umständen ist das Trio komplett. Die Frage ist nur, ob sie sich auch mit Cilic, Dodig und Karlovic messen können.
Cilic choked doch immer gegen Djokovic. Von daher sehe ich da keine Probleme für die Serben.
Cilic choked doch immer gegen Djokovic. Von daher sehe ich da keine Probleme für die Serben.
Das stimmt. Meinte eher Troicki und Tipsarevic, ob die es schon mit den Kroaten aufnehmen können.
Cilic hätte das US Open Final 2014 vermutlich dennoch gegen Djokovic gewonnen, hätte sich dieser gegen Kei durchgesetzt.
Zitat von Görgianer im Beitrag #638 klar, gegen die Kroaten gehts um Leben und Tod. Und da meistens die Hälfte der Serben ne Dopingsperre hat, kommts auf jeden drauf an...
Zitat von Görgianer im Beitrag #632 Ich bin ein stinkender Gorilla und esse meine Fikalien am allerliebsten zur fütterungszeit, ihr müsst wissen ich bin geschädigt, da meine Mutter auch meine Tante und mein Vater auch gleichzeitig Mein Onkel ist, ein bisschen bin ich auch oft auf den Kopf gefallen als Kind und meine Tante..ähh Mutter sagte mir ich sei das ergebnis eines geplatzten Kondoms... in wirklichkeit liebe ich Novak Djokovic er sit mein ein und alles aber ich bin ein wenig dumm und kann das nicht besser zeigen!
naja, ohne worte... wer braucht hier schon einen mod oder klare grundregeln? waaa??
einige der fedfam sind hier wieder mächtig lustig. noles sieg bei den wtf 2014 und die nr.1 zum jahresende 2014 sollen nen faden beigeschmack haben, aber federers äußerst glücklicher fo-sieg 2009 nich. roflito. you made jetzt schon my day. zu den fakten 2014 (auch wenn ich mich wiederhole): 1. nole 1 gs-titel, federer NULL 2. nole 2 gs-finals, federer 1 3. nole hat aus gs-turnieren 4280 punkte geholt, federer 2820 4. nole hat 4 masters gewonnen, federer nur 2 5. nole hat aus den masters 4900 punkte geholt, federer 4170 6. nole hat 2014 2 (mit dc 3) turniere weniger als federer gespielt (sonst wäre es in der weltrangliste gar nicht sooo eng geworden) 7. nole ist bis auf den 2.satz gegen nishi souverän ins finale in london durchmarschiert und kann nix dafür, dass federer nicht antreten kann oder will.
die fakten belegen eindeutig, dass es keine verdientere nr.1 zum jahresende 2014 geben kann. die fedfam is schon n lustiger haufen. manche ham ihre aussagen aber auch schon relativiert und sind leicht zurückgerudert.
is zwar blöd, dass federer sonntag nich angetreten is, aber ein platter, nich fitter federer hätte es gegen einen fitten, in sehr guter form spielenden nole wahrscheinlich sowieso net gewonnen. wäre das finale samstag gewesen, hätte es anders ausgesehen. aber n angeknockter fed hätte sonntag wahrscheinlich sowieso net gewonnen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Görgianer im Beitrag #638 klar, gegen die Kroaten gehts um Leben und Tod. Und da meistens die Hälfte der Serben ne Dopingsperre hat, kommts auf jeden drauf an...
naja, ohne worte... wer braucht hier schon einen mod oder klare grundregeln? waaa??
das wäre der intelligenteste post des göringianers aller zeiten. lmfao
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
Zitat von Görgianer im Beitrag #632Als ob ich mir ein Dopingvic-Spiel antun würde...
sorry an den Affen...also den linken
ich wusste gar nicht, dass es ein gemeinsames foto vom göringianer mit nole gibt. roflissimo
göringianer links, nole rechts daneben.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #648ich habe missgeburts haus gefunden
hahahaha roooofl roooofl
hoffentlich fällt ihm beim schlürfen seiner "mahlzeit" nich die klobrille auf seinen holzkopf. das gäbe einen köstlich hohlen klong. ;-)))