Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4285In dem Zusammenhang muss ich auch gestehen, dass mir die Behindertenliste von karlschwerbehindert irgendwie fehlt^^
Ja die Liste fehlt. ^^
Und jetzt nochmal zu kein/klein? Das ist wirklich Senelis?
Zitat von Riverrun im Beitrag #4301Und jetzt nochmal zu kein/klein? Das ist wirklich Senelis?
Zumindest sind beide überflüssg.
Genau, bei diesen wertlosen Schwachmaten, die dem Forum in keiner Weise nützlich waren und zugleich ein Schatten ihrer destruktiven Erbärmlichkeit sind, bedarf es keiner Unterscheidung.
Zitat von Riverrun im Beitrag #4301Und jetzt nochmal zu kein/klein? Das ist wirklich Senelis?
Genau, bei diesen wertlosen Schwachmaten, die dem Forum in keiner Weise nützlich waren und zugleich ein Schatten ihrer destruktiven Erbärmlichkeit sind, bedarf es keiner Unterscheidung.
Also ja? Nadal Fanatiker kein/klein macht als hier unter einem anderen Pseudonym auf heile Welt? Ich bin fassungslos. :o
Einerseits sind deine Statistiken sehr cool, auch die Arbeiten für das Tippspiel und z.B. deine interessanten Berichte aus Halle sind aller Ehren wert. Nur scheinst du andererseits gegen die FedFam eine gewisse Antipathie zu entwickeln, die du gegenüber keiner anderen Fangemeinde an den Tag legst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4274Ich führe eine solche Liste mit den Siegern ja schon seit Forumsanfang. Ein Federerfan ist dort noch nicht aufgetaucht...
Nicht mal Darth Roger^^?
Heute ist unsere Premium-Witzfigur ja ganz schön mutig unterwegs. Was ist denn los?? Durftest Du mal wieder den üppigen Busch von Deiner Geisterbahn durchkämmen?
Da brauche ich keinen Kamm. Aber ansonsten hast du Recht, bei dieser Hitze ist die Buxe paar Mal am Tag schnell unten.
#Don't fear, Nole is still here #Forever17 #ThereisnoGOAT
Senelis ist klar Anti Roger und Anti FedFam, nur versucht er das ständig mit seinen komischen Formulierungen zu vertuschen. Zumindest mich nervt das und daher ist der Überfahrmodus jetzt mal aktiviert!
Die Aktion mit dem Bild in Halle war aber zugegeben stark. ;)
Einerseits sind deine Statistiken sehr cool, auch die Arbeiten für das Tippspiel und z.B. deine interessanten Berichte aus Halle sind aller Ehren wert. Nur scheinst du andererseits gegen die FedFam eine gewisse Antipathie zu entwickeln, die du gegenüber keiner anderen Fangemeinde an den Tag legst.
Alle Jahre wieder. Während Wimbledon nehme ich diese Haltung ein, da es regulär die Hochphase der dürstenden Federasten ist und ich möchte nur ihnen helfen, nicht zu sehr abzuheben. Das letztjährige Finale war das beste Beispiel, wozu das führen kann.
Außerdem.braucht dieses Forum eine gesunde alternative Bewegung, die nicht nur Federer jodelt. Gegen Federer selbst habe ich bekanntermaßen nichts, sondern schätze diesen herausragenden Athleten sehr.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4135nole muss also nachsitzen. habe leider nur die sätze 3 und 4 gesehen. die waren sehr köstlich für nole. aber nole ist wohl auch ein bisschen selbst schuld. im 2.satz im tiebreak hat er 4-0 geführt und verliert den tiebreak noch 6-8. im 1.tiebreak war er auch 3-1 vorne und verliert ebenfalls 6-8. man man maaaaan
wäre gestern zu ende gespielt worden, hätte nole wohl gewonnen. eigentlich wurde zu früh abgebrochen. man hätte noch 30min spielen können. zwar gut möglich, dass das nicht gereicht hätte, aber eigentlich versuchen die doch immer die matches noch irgendwie durchzubekommen.
und der berdych verliert fapsichtlich gegen simon, um nicht gegen federer antreten zu müssen. rofl rofl
Und das weißt du woher?
er pappert halt dem kommentator nach, nichts weiter. hätte der 5. schon begonnen und es wäre nur 1:1 gesatanden, hätten sie es drauf an kommen lassen ganz einfach. so ist es enorm wahrscheinlich dass es nicht in 30 min vorüber ist vor allem da es keinen tie break gibt . besser frisch einen satz beginnen als dann bei 5:6 abbrechen zu müssen wegen ein paar punkte.
das ist doch alles schwachsinn !!
na ja, in 30 min kann man auf rasen gut und gerne einen kompletten satz schaffen, der 6-2 oder 6-3 ausgeht. und vom sonnenuntergang her konnte man noch 30 min spielen. in den vortagen wurde auch so lange weitergespielt. und ob man nun ein match wie isner-cilic bei 10-10 abbricht oder z.b. nole-anderson bei 4-4, macht keinen großen unterschied. klar, ist es irgendwo besser einen 5.satz an einem neuen tag bei 0-0 zu starten, aber im prinzip sollten dafür beide spieler zustimmen müssen, ansonsten wird eben, wie üblich, die 30 min bis zum einbruch der dunkelheit weitergespielt. bei 5-6 wäre übrigens sowieso nicht abgebrochen worden, entweder bei 5-5 oder 6-6. 5-6 geht nicht (es sei denn es regnet). aber nole hat schlussendlich 7-5 gewonnen und alles ist super!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Doch doch, kommt vor dem nächsten Rogermatch wieder und wird dann bis eine Woche nach #1 durchgezogen. Wollte Opa und Edelhater Senelis mal seine eigene Scheiße vor Augen halten. Hat ja auch geklappt
Was erzählst du da für einen Sondermüll? Leidest du inzwischen unter Realitätsverlust?
Die penetrierende #18 in euren Signaturen hat mich erst zur Gegenbewegung veranlasst. Ansonsten käme so etwas nicht für mich in Frage. Die verblendeten Federer-Bengel müssen nur ein wenig wieder auf dem Boden gezüchtigt werden.
Ich persönlich mag Federer, aber den Zirkus vieler seiner Anhänger, die vom Personenkult bessesen sind, verabscheue ich gänzlich. Ihr seid seine Narren/Clowns.
Diese Anspielung wurde Ihnen präsentiert von SENELIS - True Tennisfan and Personal Reminder
gefällt mir, bekommst ein like von mir.
allerdings hab mich schon fast mit federers 18.gs-titel abgefunden. ich weiß echt nicht wer ihn noch aufhalten soll. auch murray, nole oder stan sehe ich gegen federer in der underdog-rolle. um federer zu schlagen, muss federer wohl wieder ein etwas schwächeres match abliefern und der gegner peaken. ich hoffe nur federer würde nach titel nr.18 nicht zurücktreten. auch als nicht-federerfan will ich mir den tag seines rücktritts nicht ausmalen. zumal federer immer noch zur fapsoluten weltspitze gehört und es noch keinen grund für ein aufhören gibt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Doch doch, kommt vor dem nächsten Rogermatch wieder und wird dann bis eine Woche nach #1 durchgezogen. Wollte Opa und Edelhater Senelis mal seine eigene Scheiße vor Augen halten. Hat ja auch geklappt
Was erzählst du da für einen Sondermüll? Leidest du inzwischen unter Realitätsverlust?
Die penetrierende #18 in euren Signaturen hat mich erst zur Gegenbewegung veranlasst. Ansonsten käme so etwas nicht für mich in Frage. Die verblendeten Federer-Bengel müssen nur ein wenig wieder auf dem Boden gezüchtigt werden.
Ich persönlich mag Federer, aber den Zirkus vieler seiner Anhänger, die vom Personenkult bessesen sind, verabscheue ich gänzlich. Ihr seid seine Narren/Clowns.
Diese Anspielung wurde Ihnen präsentiert von SENELIS - True Tennisfan and Personal Reminder
gefällt mir, bekommst ein like von mir.
allerdings hab mich schon fast mit federers 18.gs-titel abgefunden. ich weiß echt nicht wer ihn noch aufhalten soll. auch murray, nole oder stan sehe ich gegen federer in der underdog-rolle. um federer zu schlagen, muss federer wohl wieder ein etwas schwächeres match abliefern und der gegner peaken. ich hoffe nur federer würde nach titel nr.18 nicht zurücktreten. auch als nicht-federerfan will ich mir den tag seines rücktritts nicht ausmalen. zumal federer immer noch zur fapsoluten weltspitze gehört und es noch keinen grund für ein aufhören gibt.
ohne scheiß jetzt? Ich würds ja feiern, aber ich kanns irgendwie (noch) nicht glauben. Das Finale sollte aber auf jedenfall drinne sein und gegen Nole sehe ich die Chancen bei 50/50
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4317allerdings hab mich schon fast mit federers 18.gs-titel abgefunden. ich weiß echt nicht wer ihn noch aufhalten soll. auch murray, nole oder stan sehe ich gegen federer in der underdog-rolle. um federer zu schlagen, muss federer wohl wieder ein etwas schwächeres match abliefern und der gegner peaken. ich hoffe nur federer würde nach titel nr.18 nicht zurücktreten. auch als nicht-federerfan will ich mir den tag seines rücktritts nicht ausmalen. zumal federer immer noch zur fapsoluten weltspitze gehört und es noch keinen grund für ein aufhören gibt.
Ich könnt dich knutschen...
Auch wenn mir deine Mum in Kombo mit deiner Sis sicherlich lieber ist, für solche Elokwenz gibt's nen Bussi!
Zitat von Senelis im Beitrag #4170Damit hast du zugestanden, dass ich etwas beitrage.
Richtig! Inhaltsleeres, politisch-pseudokorrektes Mainstream Gedöns, das keine Sau interessiert.
Das einzige, was Dich von den meisten Usern hier positiv abhebt, ist die Tatsache, dass Du deutsch kannst. Von "Qualität" war bislang leider nichts zu erkennen.
Meine Beiträge richten sich nicht an weibliche Schweine, sondern an die Benutzer dieses Forums. Deine schlammliebenden Rezipienten sind tatsächlich besser bei dir aufgehoben. Denn das Interesse und die Rückmeldung zu vielen Threaderöffnungen, die ich bspw. tätigte, waren durchweg positiv.
Ich gehe durch deine bisherigen Beiträge davon aus, dass du vorurteilsliebend bist und mit Klischees arbeitest. Von solchen Positionen sollte man fern bleiben.
Bitte formuliere jetzt deinen Beitrag in diesem Forum, in der Form, wie du es über meine Beiträge getan hast. Schließlich hast du sie alle verfasst und nur kaum welche von meinen gelesen = Wertigkeit der Rezension nimmt stark ab wegen des geringen Vergleichpools.
Zitat von Senelis im Beitrag #4170Darth Roger, bist du etwa ein religiöser Mensch ? Ich weiß nicht, wie du von dir auf mich schließt ?
Du fragst mich erst, ob ich religiös bin, um die Frage dann sogleich selbst zu beantworten?? Irre, diese Qualität. Shampoo!! ...ääääh.... Chapeau!!
Ganz genau. Ob du es glaubst oder nicht, ich war mir dessen bewusst und habe diese Antwort auf die Frage gezielt stehen gelassen, um zu sehen, ob du darauf aufspringst oder nicht. So hatte ich dir wenigstens etwas für dein Ego geboten (hoho), um nicht ganz leer dazustehen.
Deine innere Verbissenheit stimmt mich positiv, dass dir die tatsächliche Qualität und mein fruchtbares Wirken in diesem Forum sehr wohl bewusst sind, es dir jedoch an nötiger Kompetenz mangelt, dies öffentlich zu bekennen. Die Art und Weise, wie du aggressiv hantierst, bezeugt, dass dir die Tatsache nahe gehen muss, dass du in diesen Punkten nicht mithalten kannst.
Du hast dir jedoch mutmaßlich in dem Forum einen anderen Schwerpunkt gesetzt. Konstruktiver oder Produktiver bist du jedoch keineswegs.
es ist immer wieder verblüffend. darth opfer gibt an beitrag von bestimmten user nie bis selten zu lesen. dennoch kann er sie, ohne sie gelesen zu haben, als inhaltsleer und qualitätslos beurteilen.
unter qualität versteht darth opfer allerdings, wenn man das schreibt, was ihm gerade in den kram passt und federer aufs höchste vergöttert oder man nadal oder nole rund macht und gegen sie hatet. beim leisesten anflug an kritik an federer, wird DO zickig und zur furie. dann macht DO nicht mal vor den fedfans halt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4251Was bedeutet eigentlich die 154 in NDs Signatur? Er braucht noch 154 IQ-Punkte um da endlich mal im positiven Bereich zu sein?
Das ist die Anzahl an Tequila die man nehmen muss um über deine Mum zu rutschen!
ahahahahahahahahaha rofl rofl
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4323Oh mann, wartet mal ab, wers überhaupt isn Finale schafft! Vllt lautet es ja Simon vs Cilic!
Auf Genies Meinung braucht man da leider wirklich nicht viel geben. 2014 AO HF hat er Federer klar in der Favoritenrolle gesehen. FO 2015 sah er Federer ganz sicher im Finale usw usf^^
Seine Meinung finde ich dennoch toll und wer weiß, vielleicht hat er ja mal einen Glückstreffer.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4323Oh mann, wartet mal ab, wers überhaupt isn Finale schafft! Vllt lautet es ja Simon vs Cilic!
Auf Genies Meinung braucht man da leider wirklich nicht viel geben. 2014 AO HF hat er Federer klar in der Favoritenrolle gesehen. FO 2015 sah er Federer ganz sicher im Finale usw usf^^
Seine Meinung finde ich dennoch toll und wer weiß, vielleicht hat er ja mal einen Glückstreffer.
glaubt denn ernsthaft einer, dass simon oder murray federer 3 sätze abnehmen können?
gegen murray würde es mich nichtmal wundern, wenn das publikum lautstärker federer anfeuern würde.