Never ever. Jürgen hat bei der Hitze sinnlos in die Tasten gehauen. Nebenbei hat Roger soviele Rekord, da hätte man mit etwas mehr Zeit für jede Zahl etwas gefunden. ;)
Zitat von Riverrun im Beitrag #4206Never ever. Jürgen hat bei der Hitze sinnlos in die Tasten gehauen. Nebenbei hat Roger soviele Rekord, da hätte man mit etwas mehr Zeit für jede Zahl etwas gefunden. ;)
Aber das genau die beiden Titelzahlen dabei sind Purer Zufall?^^
Zitat von Riverrun im Beitrag #4206Never ever. Jürgen hat bei der Hitze sinnlos in die Tasten gehauen. Nebenbei hat Roger soviele Rekord, da hätte man mit etwas mehr Zeit für jede Zahl etwas gefunden. ;)
Aber das genau die beiden Titelzahlen dabei sind Purer Zufall?^^
Z.B. 1 FO Titel, 7 WIM Titel, 8 Halle Titel und 5 US Open Titel.
Zitat von Jürgen im Beitrag #4188Du musst doch zugeben, dass Senelis dich (und nicht nur dich) in aller Regelmäßigkeit hier vorführt.
Als kein hat er sich mit mir öfter mal auseinandergesetzt. Er zog da relativ schnell den Kürzeren, daher tritt er jetzt in aller Regelmäßigkeit als vorgetäuschter Greis in Erscheinung.
Mit mir hat er sich noch nicht angelegt. Grundsätzlich kommen wir beide wohl auch gut miteinander aus. Ein Duell in naher Zukunft brauche ich auch nicht unbedingt, ich muss erstmal in nächster Zeit dem Kindergartenstrecker die Leviten lesen.
nur wegen der tippspiel thematik ? ;D der chef im aggro mode :D
ich glaub die hitze macht uns alle bisschen agressiver als sonst hier drohen ja gleich mehrere kriege auszuberchen in naher zukunft..
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Timo im Beitrag #4213Von was für ner Hitze labert ihr denn da alle? Die war doch letzte Woche
bist du beruflich auf dem nordpol momentan ?
also bei mir hats seit 10 tagen 35+ grad und jede nacht ist reine folter. genauso wie der arbeitstag. aber ich beschwer mich nicht^^ wieso schiffts bei dir oder what ? :D
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Bruce im Beitrag #4212nur wegen der tippspiel thematik ? ;D
Ganz und gar nicht. Das hat sich ja dann doch schnell von alleine erledigt. Es ist lediglich seine Ausdrucksweise, wie er argumentiert. Die ging in diesem Fall zu weit. Er hielt sich für den König, der alles zu seinen Gunsten auslegen kann.
Zitat von Timo im Beitrag #4213Von was für ner Hitze labert ihr denn da alle? Die war doch letzte Woche
bist du beruflich auf dem nordpol momentan ?
also bei mir hats seit 10 tagen 35+ grad und jede nacht ist reine folter. genauso wie der arbeitstag. aber ich beschwer mich nicht^^ wieso schiffts bei dir oder what ? :D
Durch den Tag find ichs gar nicht so schlimm...hab mich auch gestern um 14:00 noch etwas an die Sonne gelegt...Aber die Nacht treibt mich in den Wahnsinn^^
Zitat von Bruce im Beitrag #4212nur wegen der tippspiel thematik ? ;D
Ganz und gar nicht. Das hat sich ja dann doch schnell von alleine erledigt. Es ist lediglich seine Ausdrucksweise, wie er argumentiert. Die ging in diesem Fall zu weit. Er hielt sich für den König, der alles zu seinen Gunsten auslegen kann.
Vollstrecker stieg doch schon mit jedem hier mindenstens einmal in den Ring... Das sollte nun wirklich nicht weiter ¨überraschen^^
Zitat von Timo im Beitrag #4219Also am Sonntag hats hier gewittert und seit Montag sinds ~25° und heute wars sogar nur grau, sehr schwül, vereinzelt mal Regen