ich würde sehr gerne mal wissen, wie der 6. tipp von @nadal589 gewertet wird? er selbst schrieb "6. Troicki-Pospisil 3:2", aber bei allen anderen steht pospisil an 1. stelle.. also wollte er eigentlich auf pospisil tippen? laut seinem tipp hat er aber auf trotzki getippt
das juckt mich jetz aber schon sehr, da der kollege immerhin 1 punkt hinter mir ist^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3677ich würde sehr gerne mal wissen, wie der 6. tipp von @nadal589 gewertet wird? er selbst schrieb "6. Troicki-Pospisil 3:2", aber bei allen anderen steht pospisil an 1. stelle.. also wollte er eigentlich auf pospisil tippen? laut seinem tipp hat er aber auf trotzki getippt
das juckt mich jetz aber schon sehr, da der kollege immerhin 1 punkt hinter mir ist^^
Es wird gewertet, wie getippt wird. Manche kopieren ja anscheinend nicht die vorgegebenen Tipps in ihre PN, sondern schreiben die Matches manuell selbst rein. Die Reihenfolge der Matches stimmt nicht, Zahlen vor, sowie Absätze zwischen den einzelnen Matches hatte er ursprünglich auch keine, ergo wird der Tipp pro Troicki gewertet.
Zitat von nadal589 im Beitrag #3679Hatte auf Troicki getippt :)
Du hast heute die Reihenfolge der Matchs und die einzelnen Matchs in sich umgetauscht... Heute habe ich das ausnahmsweise noch mühselig korrigiert... War aber das erste und letzte Mal... Zukünftig zählen solche Dinger bei mir net mehr...
Der Vorschlag hätte bekanntermaßen vor dem Turnier getätigt werden müssen. Warum auch immer wollten einige, dass die 4+2 bis zum Finale bleibt. In meinen Augen völlig falsch.
Der Vorschlag hätte bekanntermaßen vor dem Turnier getätigt werden müssen. Warum auch immer wollten einige, dass die 4+2 bis zum Finale bleibt. In meinen Augen völlig falsch.
Wir hatten das Thema schon ein paar Mal und da die Tipp-Leitung bestimmt, habe ich dies gemacht... 1/4 = 5/2 1/2 = 6/2 Finale 7/2 ... und FTO mach Dir da mal net das Hemd nass, das sind insgesamt genau 11 Punkte, die mehr vergeben werden... Zudem wirst Du dir diese eh auch holen, so gut wie Du drauf bist...^^^^
Wir hatten das Thema schon ein paar Mal und da die Tipp-Leitung bestimmt, habe ich dies gemacht... 1/4 = 5/2 1/2 = 6/2 Finale 7/2 ... und FTO mach Dir da mal net das Hemd nass, das sind insgesamt genau 11 Punkte, die mehr vergeben werden... Zudem wirst Du dir diese eh auch holen, so gut wie Du drauf bist...^^^^
Die Tippspielorganisatoren sind jedoch nicht berechtigt Änderungen am Punktesystem während eines Turnieres durchzuführen. Das Ganze wird im Konsens vor Turnieren geregelt.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3686und da die Tipp-Leitung bestimmt, habe ich dies gemacht...
Hahah ist das billig. Also wenn einer auf so etwas kommt, dann ist es vollstrecker, so viel ist klar. Du kannst doch nicht auf einmal (!) die Punktevergabe ändern, nur weil du #2 bist. Das ist hart kindisch, hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Ich weiß nicht, ich glaube immer noch, dass das ein Witz ist und du mich trollen willst, ist das dein ernst, oh man^^
Es kam schon mehrfach zur Sprache, dass derartiges vom gesamten Plenum per Abstimmung entschieden wird.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3686und da die Tipp-Leitung bestimmt, habe ich dies gemacht...
Hahah ist das billig. Also wenn einer auf so etwas kommt, dann ist es vollstrecker, so viel ist klar. Du kannst doch nicht auf einmal (!) die Punktevergabe ändern, nur weil du #2 bist. Das ist hart kindisch, hätte ich dir gar nicht zugetraut.
Ich weiß nicht, ich glaube immer noch, dass das ein Witz ist und du mich trollen willst, ist das dein ernst, oh man^^
Es kam schon mehrfach zur Sprache, dass derartiges vom gesamten Plenum per Abstimmung entschieden wird.
Da ich nicht mit tippe bei diesem Tippspiel, kann ich ja recht neutral meinen Senf dazu geben... Wenn man die Regeln hätte ändern wollen, hätte man es vor dem Turnier sagen müssen.
Es hat jetzt einen gewissen faden Beigeschmack, dass auf einmal die Punktevergabe geändert werden sollen. Vor allem in Hinblick darauf, dass VS an zweiter Stelle hinter FTO ist und somit bessere Chancen hat, ihn noch einzuholen. Ohne Dir, VS, das unterstellen zu wollen. Es wirkt halt nun mal so wie du vermutlich auch selbst einsiehst.
Damit nimmst du den Tippern, die sich eine gute Stellung erarbeitet haben, die Chance, ihre Position sicher zu verwalten, was auch ihr gutes Recht ist. Nun kann man durch einige Risikotipps wieder schnell an die Spitze anknüpfen.
Falls hier noch etwas geändert werden sollte, wäre ich dafür, kurzfristig noch eine Umfrage für morgen (damit meine ich den 07.07.) einzuberufen. Im Sinne der Mehrheit.
Wer rechnen kann, ist klar im Vorteil... und würde net so naive Unterstellung raushauen... und Freundchen FTO vergreift sich mal wieder sofort im Ton... Bei max 11 Mehrpunkten kann ich bei gleicher Tippabgabe wie im alten System gepunktet, meine 12 Punkte Rückstand ja gar net aufholen... Soviel dazu... Da es hinter FTO deutlich enger zu und her geht, ist diese leichte Punkteänderung für die Plätze 2-10 deutlich interessanter...
Edit: Realistisch gesehen und das weißt Du FTO auch ganz genau, kann es bei mir nur um die Absicherung des 2. Platzes gehen und da mache ich mir dieses Unterfangen - ja sogar selber noch schwerer... merkste was...? (Deine Unterstellung erreicht ja beinahe DO Niveaulosigkeit, war aber sicher ein seltener Ausrutscher deinerseits...)
@vollstrecker Das geht nicht junge, egal obs besser wäre oder nicht, ihr könnt nicht einfach die punktevergabe ändern!! Ich bin ja weit abgeschlagen ich müsste doch dafür sein, aber es geht einfach darum dass sowas gg die Regeln ist! Ihr könnt nicht mitten im Turnier einfach entscheiden, dass man ab jeder Runde mehr pkte machen kann, das hätte man vorher beschließen müssen!!!
Das einzige was die Tippspielleiter alleine entscheiden können ist auf welche art und weise getippt wird (offen oder geschlossen) mehr nicht, ich plädiere auf deinen verstand und eifnach darauf, das was die regeln betrifft MITTEN DRINN einfach nicht geändert werden darf! Solltest du und ihr anderen Trotz alle dem nach eurem system werten, werde ich, sobald ich zeit finde alle ergebnisse ab dem AF kontrollieren und nach dem alten punkteschlüssel bewerten und neu einschreiben und es auch so in die Jahresliste werten, es kann einfach nicht sein, dass man mitten im Turnier was ändert, dass man es auch noch versucht ist doch etwas dreißt, dennoch gute Arbeit bis jetzt!
PS ich habe euch vertraut und nie die ergebnisse kontrolliert, zwingt micht bitte nicht dies nun zu tun, wäre schade!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3691@vollstrecker Das geht nicht junge, egal obs besser wäre oder nicht, ihr könnt nicht einfach die punktevergabe ändern!! Ich bin ja weit abgeschlagen ich müsste doch dafür sein, aber es geht einfach darum dass sowas gg die Regeln ist! Ihr könnt nicht mitten im Turnier einfach entscheiden, dass man ab jeder Runde mehr pkte machen kann, das hätte man vorher beschließen müssen!!!
Das einzige was die Tippspielleiter alleine entscheiden können ist auf welche art und weise getippt wird (offen oder geschlossen) mehr nicht, ich plädiere auf deinen verstand und eifnach darauf, das was die regeln betrifft MITTEN DRINN einfach nicht geändert werden darf! Solltest du und ihr anderen Trotz alle dem nach eurem system werten, werde ich, sobald ich zeit finde alle ergebnisse ab dem AF kontrollieren und nach dem alten punkteschlüssel bewerten und neu einschreiben und es auch so in die Jahresliste werten, es kann einfach nicht sein, dass man mitten im Turnier was ändert, dass man es auch noch versucht ist doch etwas dreißt, dennoch gute Arbeit bis jetzt!
PS ich habe euch vertraut und nie die ergebnisse kontrolliert, zwingt micht bitte nicht dies nun zu tun, wäre schade!
Hattest du eigentlich FTO und mir bei den FO vertraut (hoho)?
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3691@vollstrecker Das geht nicht junge, egal obs besser wäre oder nicht, ihr könnt nicht einfach die punktevergabe ändern!! Ich bin ja weit abgeschlagen ich müsste doch dafür sein, aber es geht einfach darum dass sowas gg die Regeln ist! Ihr könnt nicht mitten im Turnier einfach entscheiden, dass man ab jeder Runde mehr pkte machen kann, das hätte man vorher beschließen müssen!!!
Hattest du eigentlich FTO und mir bei den FO vertraut (hoho)?
natürlich... ich bin nur nach paar tagen schon weg gewesen und hab nicht mehr getippt, da ich bombenmäßig versagt habe :D
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Kleiner Dachschaden wat...? Kontrolliere doch was Du willst... Man seid ihr ...... Um das Flennen zu beenden, ich werde dann schon richtig auswerten...
Das hat nichts mit dachschaden zu tun sondern soll einfach für fairheit und transparenz sorgen und soll den eigenwillen der tippspielleiter vermeiden, Regeln sind Regeln, die wir alle ZUSAMMEN debattieren udn ggbenenfalls ändern! ALLE!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3695Das hat nichts mit dachschaden zu tun sondern soll einfach für fairheit und transparenz sorgen und soll den eigenwillen der tippspielleiter vermeiden, Regeln sind Regeln, die wir alle ZUSAMMEN debattieren udn ggbenenfalls ändern! ALLE!
Ein anderer Ton wäre für meinen Geschmack schon angebracht...
LOL was ging denn hier schon wieder ab? ich finds auch eigenartig, spontan während eines turniers die regeln zu ändern, aber gut.. zur auswertung noch: bei mir fehlen (wenn man deinen 3:1 nofap-versehen berücksichtigt) noch 2 punkte, na na^^ und dass nadal589 6 punkte geschenkt bekommt, obwohl er nach eigener aussage doch noch auf trotzki getippt hat, hat n fapsolut faden beigeschmack..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #3698also mir ist es ziemlich egal vergeben wir doch 100p ab jz dann hab ich auch noch ne chance ^^. :D
warum kann man den dienstag heut nicht tippen ?
heute finden nur die viertelfinals der damen statt die matches können wir hier ja trotzdem spaßeshalber tippen (hoho):
Serena Hulk William - Chubby Vicky Faparenka Maria Shafapova - Coconut Wanderwege Garbine Fapuruza (mkR) - Timo Fapcsinszky Fapison Kies - Agnieszka Fapwanska