Leute mal im ernst: Ich zweifle solangsam an dem Sachverstand dieses Forums. Kann doch nicht sein, dass nur nadal589 und ich auf Karlovic getippt haben. Tsonga hat vor den FO 5 Matches gewonnen und anschließend bis Wimbledon alle 3 Turniere abgesagt. Und dass Karlovic immer noch in seiner Blüte des Servetrollens ist, muss bekannt sein.
Nächstes Mal bitte besser machen, will ich schließlich Konkurrenz haben...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3651Leute mal im ernst: Ich zweifle solangsam an dem Sachverstand dieses Forums. Kann doch nicht sein, dass nur nadal589 und ich auf Karlovic getippt haben. Tsonga hat vor den FO 5 Matches gewonnen und anschließend bis Wimbledon alle 3 Turniere abgesagt. Und dass Karlovic immer noch in seiner Blüte des Servetrollens ist, muss bekannt sein.
^^
Das sagst du jetzt, sobald du einmal im Tippspiel was reißt?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3651Leute mal im ernst: Ich zweifle solangsam an dem Sachverstand dieses Forums. Kann doch nicht sein, dass nur nadal589 und ich auf Karlovic getippt haben. Tsonga hat vor den FO 5 Matches gewonnen und anschließend bis Wimbledon alle 3 Turniere abgesagt. Und dass Karlovic immer noch in seiner Blüte des Servetrollens ist, muss bekannt sein.
^^
Bei solchen Dingen bin ich nun mal ganz oben in der #Arroganzfam anzusiedeln^^
Mich wundert's: Du bist doch erst seit den Fo hier angemeldet. Woher willst du über alles Bescheid wissen, zum Beispiel wie ich bei früheren Tippspielen agbeschnitten habe?
Halt stimmt, du hast ja ne mega lange Zeit anonym hier mitgelesen
^^
Bei solchen Dingen bin ich nun mal ganz oben in der #Arroganzfam anzusiedeln^^
Mich wundert's: Du bist doch erst seit den Fo hier angemeldet. Woher willst du über alles Bescheid wissen, zum Beispiel wie ich bei früheren Tippspielen agbeschnitten habe?
Halt stimmt, du hast ja ne mega lange Zeit anonym hier mitgelesen
Während dieses Tippspiels haben das schon mehrere Leute erwähnt und du hast nicht widersprochen ^^
Gut, wenn du so viel Tennissachverstand hast, dann dürfte dir auch bekannt sein, dass Karlovic seit 2009 nie mehr als ein Match im Hauptfeld gewonnen hat. Das ist gerade erst das dritte Mal, dass Ivo drei Matches gewinnen konnte. 2004 (AF) und 2009 (VF) waren dort seine besten Erfolge.
ich glaub, der tsunami-tsonga hat die 3 tiebreaks eher verloren, als dass karlovic sie gewonnen hätte! der typ is nahezu unberechenbar, letztes jahr flog der schon in runde 1 gegen dancevic und dieses jahr auf rasen hat er auch net soo überzeugt und gegen dolgopopolov wäre er auch schon fast geflogen.
übrigens is greisenivo kein so toller tiebreak-spieler: seine bilanz lautet 280-277 und ist damit nur auf platz 210 (rogi immerhin auf platz 2^^).
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Gut, wenn du so viel Tennissachverstand hast, dann dürfte dir auch bekannt sein, dass Karlovic seit 2009 nie mehr als ein Match im Hauptfeld gewonnen hat. Das ist gerade erst das dritte Mal, dass Ivo drei Matches gewinnen konnte. 2004 (AF) und 2009 (VF) waren dort seine besten Erfolge.
^^
stress mich hier nicht bro, ich hab schon enorme probleme überhaupt zu tippen
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
geil.. wie hab ich es denn von der 10 auf die 4 geschafft, obwohl so viele spieler gechoket haben^^ FTO ist aufm weg zum wimby-titel, wer hätte das gedacht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
FTO wäre doch ein grandioser Nachfolger auf meinem Thron. Der Titel würde damit in der FedFam bleiben i will allow it.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3670Ich liefere in Wimbledon äußerst beständig. Der Titel ist mir scheißegal, wenn Federer es mir nicht gleich tut...
Wenn doch, bilde ich mir darauf schon was ein. Werde ich fortan erhobenen Hauptes und mit einem Grinsen hochnäsig durch die Straßen schlendern.
...somit bleibt alles wie es ist...... Ich habe ja selber zumindest ein mittelmäßiges Turnier, aber Du bist schon ein bisserl krass... Man kann den Gedanken, den Titel für Fedi und dich, natürlich noch etwas weiter denken und kommt dann auf das Finale Federer-Wawrinka...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3670Ich liefere in Wimbledon äußerst beständig. Der Titel ist mir scheißegal, wenn Federer es mir nicht gleich tut...
Wenn doch, bilde ich mir darauf schon was ein. Werde ich fortan erhobenen Hauptes und mit einem Grinsen hochnäsig durch die Straßen schlendern.
...somit bleibt alles wie es ist...... Ich habe ja selber zumindest ein mittelmäßiges Turnier, aber Du bist schon ein bisserl krass... Man kann den Gedanken, den Titel für Fedi und dich, natürlich noch etwas weiter denken und kommt dann auf das Finale Federer-Wawrinka...