Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3549Weiß zwar nicht, wie der Rest so abgeschnitten hat, ich für meinen Teil habe glaube ich kein Match falsch getippt. I smell the Platz an der Sonne...
Kannst Du mir bitte mitteilen, wie Du das Tippspielkonto geknackt hast... So viel Dusel wie Du heute hattest, des kann net nur alleine auf deinem Mist gewachsen sein...^^^^
Hab schon immer gesagt, ich bin ein Rasentipper.
Ne Spaß, das Passwort ist mit "123" nicht gerade schwierig zu "knacken"
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3553who the fuck is dietermann ich glaub ich spinne, medel bei FO abgeräumt, gelöscht, dietermann jetzt in WIM und verkrümmelt sich dann wieder...
Hättest Du net so einen Scheiß mit dem Dicken getippt, wärst Du heute vorne...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3553who the fuck is dietermann ich glaub ich spinne, medel bei FO abgeräumt, gelöscht, dietermann jetzt in WIM und verkrümmelt sich dann wieder...
Hättest Du net so einen Scheiß mit dem Dicken getippt, wärst Du heute vorne...
jo stimmt kann man nix machen, ich hab die goldene regel "tippe nie auf einen deutschen" missachtet :(
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
schon wieder nur um 1 platz aufgestiegen, der weg richtung thron ist ganz schön mühsam wenigstens hat sich dieter bohlen verzockt^^
soo fapstrecker, duu (als mit-organisator) bist also tagessieger? was haste zu deiner verteidigung zu sagen und duu bist mit FTO tabellenführer, dat fapastrophe
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3564schon wieder nur um 1 platz aufgestiegen, der weg richtung thron ist ganz schön mühsam wenigstens hat sich dieter bohlen verzockt^^
soo fapstrecker, duu (als mit-organisator) bist also tagessieger? was haste zu deiner verteidigung zu sagen und duu bist mit FTO tabellenführer, dat fapastrophe
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3564schon wieder nur um 1 platz aufgestiegen, der weg richtung thron ist ganz schön mühsam wenigstens hat sich dieter bohlen verzockt^^
Vollstrecker du dtehst unter beobachtung!! Und F4P auch, ihr habt euch die tipp angeschaut und euch abgrsprochen und mir nichts gesagt. Vollstrecker das finde ich gar nicht bett dachte wir wären bros
Vollstrecker du stehst unter Beobachtung!! Und F4P auch, ihr habt euch die Tipp angeschaut und euch abgesprochen und mir nichts gesagt. Vollstrecker das finde ich gar nicht nett, dachte wir wären bros
hmmm seltsame verteidigung... are you crying?
forza fapstrecker, n bisl abwechslung bei den gif's tut dir gut XD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hmmm seltsame verteidigung... are you crying?
forza fapstrecker, n bisl abwechslung bei den gif's tut dir gut XD
Deine Missgunst trifft mich eben tief... ich bin sprachlos...
Es sei denn, das Nishi Match wurde doch noch irgendwie gewertet?
Oh, mal Erster. Ich verspüre jetzt schon massig den Druck. Ob ich morgen noch imstande bin zu liefern, kann ich mitnichten garantieren. Aber ich gebe alles!
Es sei denn, das Nishi Match wurde doch noch irgendwie gewertet?
Oh, mal Erster. Ich verspüre jetzt schon massig den Druck. Ob ich morgen noch imstande bin zu liefern, kann ich mitnichten garantieren. Aber ich gebe alles!
Nö, habe ich net... warst wohl auch auf der Baumschule...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3572Ja lol, muss ich wohl nen Sonnenstich haben. Hab ichs doch extra zweimal nachgerechnet gehabt. Sorry...
Wieso startest du nicht so schlecht wie sonst auch? :D
Da Du jetzt auch mal endlich Gas gibst und ich dir den Sieg net kampflos zukommen lassen möchte... Jinzo und Shoti hast Du ja mit der Erfindung der verdeckten Tippabgabe schon kaltgestellt...
Morgen kann man ja einiges verlieren... Ich hasse diese Match der Nobodys... Wollen wir uns per PM absprechen...??