@TheBen ich hab nachgeschaut bei den FO bist du auf dem 26.Platz, da bekommt man kein Punkt mehr. Insgesamt hast du auch 0 Punkte, deshalb stehst du nicht da.
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3442Eine aktualisierte Jahresrangliste befindet sich im Thread: "Jahresrangliste"! Falls Fehler da sind bitte melden!
Vamos
fuck stehe ich da beschissen da ://
ist halt net so praktisch, wenn du dich an den wochenenden zersäufst
genau das ist der springende punkt :D deswegen ist während WIM schluss damit. zumindest will ich ein mal ein turnier voll durchtippen c-fix !
bruce, mach dir nix draus. ich habe auch nur 3 turniere durchgetippt und davon noch bei den AO einen tipptag "vergessen". irgendwie hab ich bei jedem turnier immer nen partytag drin und dann isses mit dem tippen am nächsten tag meistens zu spät. ^^
für uns wär's irgendwie gut, wenn man ne art joker hätte und einen tag nicht tippen müsste. sowas wie 9 aus 10. nur die besten so und so viel tipptage werden gewertet. na ja "extreme bitching" und "adventure partying" sind schon ne feine sache. dadruff zu verzichten, wäre schon ne kleine unverfaptheit.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ey theben, bitte auf keinen fall in der jahresrangliste kommentieren!!! das is klar untersagt. wenn du einen fehler entdeckst bitte direkt an FFNR1 wenden oder einen entsprechenden thread nutzen! danke, alter!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Delpo im Beitrag #3457Kandidaten für die Leitung des Tippspiels für Wimbledon vorwärts!! Ich kann leider nicht, aber ich werde demnächst liefern!!! :D
noch sind 3 tage zeit einen zu finden, sonst fällt das tippspiel halt aus. is doch eh bloß schwimmbledon, das verregnetste und servebot-gs des jahres. ups...^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3471Wird wohl kein WIM-Tippspiel geben... (schade, dabei wäre ich auf Gras der Experte...)
Ich würde mich als Co-Leiter zur Verfügung stellen, aber alleine mache ich es net...
Gab es hier eigentlich eine "Diskussion" über die verdeckte Tipp-Abgabe...?
Würde mich an der Seite von volstrecker zur Verfügung stellen! habe aber keine Ahnung wie man eine Tabelle macht z.B auf exel macht und wie das mit dem resultatae ausrechnen geht usw. Das müsste mir einfach jemand erklären.
wie wärs wenns die 2 schweizer boys (VollVoll und Stan) machen, als "Behlonung" wiel Stan die FO gewonnen hat, ihr könnt euch dann per PN auf französisch austauschen, wär doch was oder?
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3474wie wärs wenns die 2 schweizer boys (VollVoll und Stan) machen, als "Behlonung" wiel Stan die FO gewonnen hat, ihr könnt euch dann per PN auf französisch austauschen, wär doch was oder?