Nicht vergessen, auf Monfils zu tippen. Ihr habt ja Ahnung von diesem Sport, auf Sand wird Federer ihn nicht gebogen kriegen. Monfils macht's sicher in 3 oder 4.
Nö danke, da nehm ich lieber die Win-Win-Situation und setzt auf Fedex. Wenn Monfils voll fit wäre wären das geschenkte 6 Punkte, aber so gibt es keinen Grund zu riskieren.
Okay du Heuchler. Erst den Dicken markieren und hinterher doch wieder den Schwanz anziehen. Heuchler gonna heucheln ;)
Björn hat wenigstens Eier bewiesen, auch wenn er sowieso schon zu weit hinten liegt und man den Tipp als verzweifelten Versuch ansehen kann, überhaupt nochmal nach oben zu kommen. Na, versuchen kann man's ja ;)
Björn hat wenigstens Eier bewiesen, auch wenn er sowieso schon zu weit hinten liegt und man den Tipp als verzweifelten Versuch ansehen kann, überhaupt nochmal nach oben zu kommen. Na, versuchen kann man's ja ;)
Da muss ich gestern bei der Tippabgabe wohl haggedicht gewesen sein, ansonsten kann ich mir den Tipp auf Fedex auch nicht rational erklären.
Björn, wenn du schon zwanghaft Risiko eingehen willst, dann doch eher bei Simon - Wawrinka. Das kann der Schweizer auch ganz schnell verchoken. Auf Monfils und Tsonga zu tippen, ist schon LOL
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3406Björn, wenn du schon zwanghaft Risiko eingehen willst, dann doch eher bei Simon - Wawrinka. Das kann der Schweizer auch ganz schnell verchoken. Auf Monfils und Tsonga zu tippen, ist schon LOL
Naja, einen Sieg von Tsonga halte ich nicht für ausgeschlossen. Berdych spielt natürlich die 100-mal bessere Saison bisher, aber seit Rom wirkt er ein bisschen ausgebrannt. Und Tsonga kann vor heimischen Publikum zur Höchstform auflaufen.
Auf Simon hätte man aber auf jeden Fall auch tippen können.
Und Gabashwilly ist auch keine Laufkundschaft, wenn der die bisherige Form zeigt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3406Björn, wenn du schon zwanghaft Risiko eingehen willst, dann doch eher bei Simon - Wawrinka. Das kann der Schweizer auch ganz schnell verchoken. Auf Monfils und Tsonga zu tippen, ist schon LOL
Naja, einen Sieg von Tsonga halte ich nicht für ausgeschlossen. Berdych spielt natürlich die 100-mal bessere Saison bisher, aber seit Rom wirkt er ein bisschen ausgebrannt. Und Tsonga kann vor heimischen Publikum zur Höchstform auflaufen.
Auf Simon hätte man aber auf jeden Fall auch tippen können.
Und Gabashwilly ist auch keine Laufkundschaft, wenn der die bisherige Form zeigt.
Genau das war mein Gedankengang. H2H und Saison sprechen zwar klar für Berdych, aber iw hatte ich so ein Gefühl, das Tsonga mal wieder peakt. Mit dem Publikum im Rücken kann ich mir das schon vorstellen.
Stan ist natürlich immer ne Wundertüte, allerdings hat Simon Rückenprobleme und auch schon 5-Sätze in der Runde zuvor in den Knochen. Letztendlich muss ich auch riskieren, Mittelfeldplatz muss ich jetzt nicht zwingend verteidigen. Sekt oder Selters heißts jetzt.
Zitat von KingRoger im Beitrag #3409Seit einigen Tagen trollt das Tippspiel ziemlich hart. Gestern hatten wohl die meisten 0 Punkte...
Net unbedingt... Ich hatte 8 und Mendel sogar 10 Punkte... Immer in der Endphase der Turniere lege ich mächtigt zu, aber da ich nach den ersten Runden jeweils so weit zurück liege, reichts jeweils nur noch ins vordere Mittelfeld...
Gratulation zum Titel @Felix @Medel kann bei seiner ersten Teilnahme noch maximal gleichauf kommen... Gratulation auch dazu...
Bei mir ist es das gleiche wie immer... Vor zwei Runden war ich noch 19. und heute bin 8. ... ich vergeige immer ein, zwei Tage, um am Schluss, dann doch noch auf ein Ergebnis im vorderen 1/3 zu kommen...
Die geheime Tippabgabe fand ich ganz okay, wobei ich die offene Abgabe auch okay fand... Der Aufwand für die Leitung ist ja zwar schon etwas grösser, aber es wird wohl an den jeweiligen Usern liegen ,die die Leitung jeweils übernehmen, welche Form sie wählen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3415Bei mir ist es das gleiche wie immer... Vor zwei Runden war ich noch 19. und heute bin 8. ... ich vergeige immer ein, zwei Tage, um am Schluss, dann doch noch auf ein Ergebnis im vorderen 1/3 zu kommen...
Kann auch daran liegen, dass viele, so auch ich, das Tippspiel zum Ende hin nicht mehr für voll nehmen, wenn sie sehen, dass sie nur noch durch Außenseitertipps Chancen haben, auf den Olymp zu gelangen. Mache ich ja seit dem VF schon so^^
Ob ich nun 3. oder 15 bin, ist mir egal. Nur die #1 zählt
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3415Gratulation zum Titel @Felix @Medel kann bei seiner ersten Teilnahme noch maximal gleichauf kommen... Gratulation auch dazu...
Bei mir ist es das gleiche wie immer... Vor zwei Runden war ich noch 19. und heute bin 8. ... ich vergeige immer ein, zwei Tage, um am Schluss, dann doch noch auf ein Ergebnis im vorderen 1/3 zu kommen...
Die geheime Tippabgabe fand ich ganz okay, wobei ich die offene Abgabe auch okay fand... Der Aufwand für die Leitung ist ja zwar schon etwas grösser, aber es wird wohl an den jeweiligen Usern liegen ,die die Leitung jeweils übernehmen, welche Form sie wählen...
Danke😊😊 Dann werde ich mich nochmal ins Zeug legen; Stan the man🍀🍀🍀
Da ich keinen Sponsorvertrag habe , sehe ich nicht ein Werbung für einen Schläger zu machen. Also möchte ich den lackieren, schwarz wie die dunkelste Nacht mit einem GLANZ der alle vorab schon verschreckt. Nun würde ich mich sehr über Anregungen(Vorgehensweise, Lack ecetera) freuen, der Lack sollte schon halten😳
Zitat von Medel im Beitrag #3419Da ich keinen Sponsorvertrag habe , sehe ich nicht ein Werbung für einen Schläger zu machen. Also möchte ich den lackieren, schwarz wie die dunkelste Nacht mit einem GLANZ der alle vorab schon verschreckt. Nun würde ich mich sehr über Anregungen(Vorgehensweise, Lack ecetera) freuen, der Lack sollte schon halten😳
Zitat von Medel im Beitrag #3419Da ich keinen Sponsorvertrag habe , sehe ich nicht ein Werbung für einen Schläger zu machen. Also möchte ich den lackieren, schwarz wie die dunkelste Nacht mit einem GLANZ der alle vorab schon verschreckt. Nun würde ich mich sehr über Anregungen(Vorgehensweise, Lack ecetera) freuen, der Lack sollte schon halten😳
Danke😊
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3415Gratulation zum Titel @Felix @Medel kann bei seiner ersten Teilnahme noch maximal gleichauf kommen... Gratulation auch dazu...
Dankeschön Mal sehen, wie das Ergebnis morgen letztendlich ausfällt...