Zitat von vollstrecker im Beitrag #3299Dieser Medel ist ja schon ziemlich krass... Nach 2 Tagen schon 8 Punkte Vorsprung... Lässt uns übel wie Anfänger aussehen...
zum x-ten mal hab ich n antrag auf disqualifikation beim tippspiel-leiter gestellt! diesmal halt bei Senelis und der grund ist, dass bei speedyanto/Medel der verdacht auf multiaccount-tippen besteht. laut Senelis ist die ITF bereits aktiv^^ das mehrfache tippen (bzw. tippen mit mehreren accounts) ist zwar net gegen die regeln, aber verstößt ganz bestimmt gegen unseren geheimen ehrenkodex
vielleicht hab ich dieses mal endlich erfolg mit meinem antrag
Solange sich der Verdacht nicht durch Beweise erhärtet, sehe ich eine Disqualifikation für kaum wahrscheinlich. Vor den French Open habe ich nämlich noch einmal um Tippspieler beim Eurosport Forum geworben. Diese Benutzer könnten welche von Eurosport sein, die nicht an einem Austausch in diesem Forum interessiert sind, sondern sich ausschließlich auf die Tippspiel-Titel fokussieren. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit immer noch recht hoch, dass der besagte Benutzer einen Tag verpassen wird und sich das Problem aus der Sicht von Jinzo-Lord von selbst erübrigt. Einen positiven Effekt hat der neue eloquente Tipper: Er könnte möglicherweise Jinzo-Lords hohe Ambitionen für diese Saison schon am 7. Juni ein Ende setzen (hohoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Medel im Beitrag #3302Guten Morgen, sonst geht es allen noch gut.... Hier handelt es sich bestenfalls um Glück, mehr nicht.
moin! oje.. so n bisl humor hat noch niemandem geschadet, no
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3304hm, fapwohl jetzt verdeckt getippt werden muss und @Jinzo-Lord net mehr fapschreiben kann, liegt er trotzdem schon wieder auf platz 2 im tippspiel.
ich rieche hacker-schweiß. rofl rofl
das beweist ja wohl endgültig, dass ich net abschreibe maaaan wie schon mal erwähnt: wer sich nach den tipps anderer user richtet, kann im tippspiel nahezu unmöglich oben mitspielen^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #3316Sousa, der elende Troll, hätte ruhig mal einen Satz abgeben können....
Jinzo-Lord hat es natürlich wieder richtig...
Jinzo hat es nicht richtig, er hat 3-1, statt 3-0 Sousa getippt.
Aber ich gehöre zu den wenigen, die 3-0 getippt haben (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Da du den morgigen Tag leitest, darfst du nicht vergessen, das Buscemi-Match in die Wertung miteinfließen zu lassen. Sollte allerdings wider Erwarten der andere gewinnen, kannst du das Match auch übergehen.