Er wird es daran gesehen haben, dass diese von ihm aufgezählten User seit gestern oder vorgestern nicht mehr online waren. Nur bezweifle ich, dass sie jetzt noch kommen werden. Lief alles ein bisschen blöd, bzw. zu kurzfristig. Seit Samstag abend kann man tippen und Deadline ist Sonntag 11:00 Uhr
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3252Er wird es daran gesehen haben, dass diese von ihm aufgezählten User seit gestern oder vorgestern nicht mehr online waren. Nur bezweifle ich, dass sie jetzt noch kommen werden. Lief alles ein bisschen blöd, bzw. zu kurzfristig. Seit Samstag abend kann man tippen und Deadline ist Sonntag 11:00 Uhr
Die Mehrheit ist allerdings seit Freitag (!) nicht mehr online ! Dieses Risiko, den ersten Tipptag zu verpassen, haben alleine die Tipper zu verantworten.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3253Geschickt eingefädelt von Senelis, sind gleich mal ein paar Konkurrenten weniger
Und weniger zu sichten, kopieren und auszuwerten (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3250Er hat natürlich Einsicht in die Tipps. Er organisiert den Sonntag und ist dazu befugt.
Nö, das Tippspielkonto wurde seit gestern 21:30 nicht besucht.
Genau, ihr habt es erfasst. Mit Zuletzt Online lässt sich das feststellen, wer nicht mitgetippt hat und freut mich, dass du schon die Möglichkeit nutzt, zu kontrollieren, ob das Tippspiel-Konto zwischenzeitlich besucht wurde. Bald ist es ja soweit.
Triple-Post = Keine Legende
Die Tipps der anderen werde ich dann erst so nach 11:30 Uhr veröffentlichen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3268Medel und speedyanto also nach tag 1 die spitzenreiter, ROFL
der kleine wichsmongo judi sela hat mir n bisl die tour versaut, aber in der nächsten runde wird der schon zergast!
Tja, wer hätte gedacht, dass die zwei Tippspieldebütanten gleich die Führung übernehmen (hoho)? Ich freue mich, dass wir solche kompetenten Benutzer hinzugewonnen haben. Allerdings rieche ich schon Angstschweiß.
@Senelis Super Arbeit! Nur eine subjektive Bitte: Ich finde die römischen Zahlen zwar stylish, aber iw nicht freundlich fürs Auge. Teilweise musste ich erst rechnen, bis ich die Platzierung hatte. Vielleicht kannst du da wieder auf Gewohntes umsteigen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3272Morgen werde ich mir ja die Ehre geben. Dann wird das Ranking elokwent in einer Tabelle angezeigt. Dann solltest auch du zurecht kommen^^
Allez FTO ! Der erste Tag war mir zu Schade für eine Tabelle, das hebe ich mir für später auf (hoho).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3272Morgen werde ich mir ja die Ehre geben. Dann wird das Ranking elokwent in einer Tabelle angezeigt. Dann solltest auch du zurecht kommen^^
Danke, Augen-Admin. Dein Co-Organisator pflegt eben eher den historischen Ansatz.