maaan Marco Rahlsächs.. ich dachte damals, das interview bleibt geheim
Zitat von Timo im Beitrag #3123ne jetzt mal ehrlich jinzo, wie machst du das bitte
das ist sehr schwer zu sagen, sorry ich versuch halt immer fapsolut neutral zu tippen, ohne sympathien usw.. am liebsten würde ich meine 3 musketiere immer bis ins finale tippen und kotzkrücken wie batista nagut, langweiler borrer etc. in grund und boden zertippen, leider würde das nix bringen
vllt ist mein tennisskill-level = over 9000 ich bin zwar der meinung, das wäre hauptsächlich glück, aber die signatur von Kumpel Pete trifft da eher zu "It's not luck when it keeps on happening."
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dass Jinzo derart knapp gewinnen konnte, war mein Fehler. Ich hätte auf Federer und nicht auf Wawrinka setzen müssen. Das Risiko habe ich in Kauf genommen. Jinzo ist kein wirklicher Risiko-Tipper, ich selbst bin es ebenso wenig. Mit einer guten Einschätzung kann man es immer in die Top8 schaffen. Die höheren Plätze hängen oft von einem Match ab. Lustigerweise hätte ich sowohl in Madrid, als auch in Rom gewinnen können. Beide Turniersiege blieben mir durch eine fatale Entscheidung bei jeweils einem Match (in MA: 2-0 Rafa, obwohl ich bis 3 Minuten vor Deadline 2-0 Murray getippt hatte) verwehrt. Aber so ist das eben. Die Tour ist noch lang und beim kommenden Grand Slam Turnier wird sich noch einiges im Ranking ändern (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #3127Dass Jinzo derart knapp gewinnen konnte, war mein Fehler. Ich hätte auf Federer und nicht auf Wawrinka setzen müssen. Das Risiko habe ich in Kauf genommen. Jinzo ist kein wirklicher Risiko-Tipper, ich selbst bin es ebenso wenig. Mit einer guten Einschätzung kann man es immer in die Top8 schaffen. Die höheren Plätze hängen oft von einem Match ab. Lustigerweise hätte ich sowohl in Madrid, als auch in Rom gewinnen können. Beide Turniersiege blieben mir durch eine fatale Entscheidung bei jeweils einem Match (in MA: 2-0 Rafa, obwohl ich bis 3 Minuten vor Deadline 2-0 Murray getippt hatte) verwehrt. Aber so ist das eben. Die Tour ist noch lang und beim kommenden Grand Slam Turnier wird sich noch einiges im Ranking ändern (hoho).
Dir als Bilder-Freak sollte also meine Antwort gefallen...
Jinzo ist da das genaue Gegenteil von mir. Ich hasse es gerade zu mainstream zu tippen. Gehe gern das Risiko. Gut, wohin mich das führt, sieht man ja^^
Zitat von Senelis im Beitrag #3127Dass Jinzo derart knapp gewinnen konnte, war mein Fehler. Ich hätte auf Federer und nicht auf Wawrinka setzen müssen. Das Risiko habe ich in Kauf genommen. Jinzo ist kein wirklicher Risiko-Tipper, ich selbst bin es ebenso wenig. Mit einer guten Einschätzung kann man es immer in die Top8 schaffen. Die höheren Plätze hängen oft von einem Match ab. Lustigerweise hätte ich sowohl in Madrid, als auch in Rom gewinnen können. Beide Turniersiege blieben mir durch eine fatale Entscheidung bei jeweils einem Match (in MA: 2-0 Rafa, obwohl ich bis 3 Minuten vor Deadline 2-0 Murray getippt hatte) verwehrt. Aber so ist das eben. Die Tour ist noch lang und beim kommenden Grand Slam Turnier wird sich noch einiges im Ranking ändern (hoho).
Dir als Bilder-Freak sollte also meine Antwort gefallen...
Danke Vollstrecker. Das von dir ausgewählte Bild passt nicht ganz, aber ich kann deine Auswahl nachvollziehen. Generell lässt sich jedoch nicht von Bilder-Freak sprechen. Vermehrt verwende ich Menschen mit ihren unterschiedlichen Facetten oder Gesichtsausdrücken als Hauptmotiv. Taschentücher gehören da nicht zu meinem Repertoire. Aber wer sie gerne austeilt, muss sie wohl zwangsläufig selber dringend nötig haben (hoho).
Danke auch für die Jahresrangliste.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Novak Djokovic (4) French Open 2015
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3129Jinzo ist da das genaue Gegenteil von mir. Ich hasse es gerade zu mainstream zu tippen. Gehe gern das Risiko. Gut, wohin mich das führt, sieht man ja^^
Hattest du also vernünftigerweise auf Murray im Madrider Finale gesetzt?
Zitat von Senelis im Beitrag #3127Dass Jinzo derart knapp gewinnen konnte, war mein Fehler. Ich hätte auf Federer und nicht auf Wawrinka setzen müssen. Das Risiko habe ich in Kauf genommen. Jinzo ist kein wirklicher Risiko-Tipper, ich selbst bin es ebenso wenig. Mit einer guten Einschätzung kann man es immer in die Top8 schaffen. Die höheren Plätze hängen oft von einem Match ab.
in der tat, mit risiko-tipps halte ich mich gerne zurück! anders als auf der WTA-tour gewinnt bei den herren halt meistens der fapvorit aber sag mal.. du tippst echt auf faprinka gegen faperer, und das auch noch, obwohl er mim rafap-fluch belegt war.. das ist doch gar kein risiko mehr, sondern wahnsinn
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Senelis dachte wohl, er sei mit einem anderen Account unterwegs. Ein Account, der unsäglichen Hass über Monate über Federer verbreitet hat. Da kann man nicht auf Federer tippen
Hier muss ich mich wohl auch ein bisschen schuldig fühlen. Nach dem 2-0 von Stan gegen Nadal, habe ich leider auf ganzer Linie versagt. Aber wer ahnt denn schon, dass Federer gegen Djokovic verlieren könnte...
Da meine Stärken klar im BO3 liegen, sind die Ambitionen für RG eher gering...
Zitat von Senelis im Beitrag #3127Die Tour ist noch lang und beim kommenden Grand Slam Turnier wird sich noch einiges im Ranking ändern (hoho).
Hier muss ich mich wohl auch ein bisschen schuldig fühlen. Nach dem 2-0 von Stan gegen Nadal, habe ich leider auf ganzer Linie versagt. Aber wer ahnt denn schon, dass Federer gegen Djokovic verlieren könnte...
Da meine Stärken klar im BO3 liegen, sind die Ambitionen für RG eher gering...
Da fehlt dir als Neuling wohl noch das Stehvermögen für BO5...
Zitat von Senelis im Beitrag #3127Dass Jinzo derart knapp gewinnen konnte, war mein Fehler. Ich hätte auf Federer und nicht auf Wawrinka setzen müssen. Das Risiko habe ich in Kauf genommen. Jinzo ist kein wirklicher Risiko-Tipper, ich selbst bin es ebenso wenig. Mit einer guten Einschätzung kann man es immer in die Top8 schaffen. Die höheren Plätze hängen oft von einem Match ab.
in der tat, mit risiko-tipps halte ich mich gerne zurück! anders als auf der WTA-tour gewinnt bei den herren halt meistens der fapvorit aber sag mal.. du tippst echt auf faprinka gegen faperer, und das auch noch, obwohl er mim rafap-fluch belegt war.. das ist doch gar kein risiko mehr, sondern wahnsinn
Wahnsinn war das gewiss nicht. Der Wawrinka gegen Nadal hätte wie in MC 2014 gegen Federer triumphieren müssen. Der Nadal-Fluch ist meiner Meinung nach Unsinn und erfährt daher von mit keine Beachtung. Da das nur ein Tippspiel ist, blicke ich mit Zufriedenheit auf diesen Risiko-Tipp zurück. Dadurch habe ich künftig mehr Souveränität Risiko-Tipps anzugehen, welche mich nach vorne katapultieren könnten.
Zitat von Senelis im Beitrag #3136Der Wawrinka gegen Nadal hätte wie in MC 2014 gegen Federer triumphieren müssen. Der Nadal-Fluch ist meiner Meinung nach Unsinn und erfährt daher von mit keine Beachtung. Da das nur ein Tippspiel ist, blicke ich mit Zufriedenheit auf diesen Risiko-Tipp zurück. Dadurch habe ich künftig mehr Souveränität Risiko-Tipps anzugehen, welche mich nach vorne katapultieren könnten.
du weißt aber schon, dass wawrinka so gut wie immer gegen seinen guten kumpel verliert.. unabhängig davon, wie er vorher gespielt hat (hoffentlich liest vollstrecker nicht mit) aber waaas, du zweifelst den rafap-fluch an? das bringt unglück!
Zitat von Senelis im Beitrag #3136Der Wawrinka gegen Nadal hätte wie in MC 2014 gegen Federer triumphieren müssen. Der Nadal-Fluch ist meiner Meinung nach Unsinn und erfährt daher von mit keine Beachtung. Da das nur ein Tippspiel ist, blicke ich mit Zufriedenheit auf diesen Risiko-Tipp zurück. Dadurch habe ich künftig mehr Souveränität Risiko-Tipps anzugehen, welche mich nach vorne katapultieren könnten.
du weißt aber schon, dass wawrinka so gut wie immer gegen seinen guten kumpel verliert.. unabhängig davon, wie er vorher gespielt hat (hoffentlich liest vollstrecker nicht mit) aber waaas, du zweifelst den rafap-fluch an? das bringt unglück!
Fapstrecker liest immer mit, sein Leben ist armselig...
Im Ernst, da zweifelt ein Ahnungsloser am Rafap-Fluch... und an der Absprache der Schweizer... So wird Senelis nie ein richtiger Tippspiel-Gegner...
Fapstrecker liest immer mit, sein Leben ist armselig...
Im Ernst, da zweifelt ein Ahnungsloser am Rafap-Fluch... und an der Absprache der Schweizer... So wird Senelis nie ein richtiger Tippspiel-Gegner...
Und du hast also mit deinem Stan-Tipp immer am Nadal-Fluch und an der Absprache mit Roger geglaubt ? (Hoho) In deiner Glaubwürdigkeit sehe ich noch Potenzial nach oben. Du bist meiner Meinung nach jedenfalls ein richtiger Tippspiel-Gegner.
Und du hast also mit deinem Stan-Tipp immer am Nadal-Fluch und an der Absprache mit Roger geglaubt ? (Hoho) In deiner Glaubwürdigkeit sehe ich noch Potenzial nach oben. Du bist meiner Meinung nach jedenfalls ein richtiger Tippspiel-Gegner.
Des lieber Senelis, ist aber etwas zuviel der Ehre... So lange ich noch immer 1 - 2 Aussetzter-Tage pro Turnier habe, bin ich nur ein Tippspiel-Opfer...
So so, an meiner Glaubwürdigkeit soll ich also noch arbeiten... Da sitzt Du wohl diversen Fehlinformationen auf... Ich für meinen Teil, werde mich zukünftig jedoch bedeckter halten, wenn hier drin Tatsachen verdreht und erfundene "Fakten" wirr gegen einen verwendet werden...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3146Auf jeden Fall am Sonntag schon. FO ist ja das einzige GS-Turnier, bei dem sich die 1. Runde gar über 3 Tage erstreckt.
Wer es macht, keine Ahnung. FTO?^^
guter vorschlag ich müsste für die FO wohl passen, 2 wochen so ein turnier auszuwerten, zu verwalten usw. wäre für mich momentan zeitlich schwer zu deichseln. bei den US-masters könnte ich evtl. liefern^^
Die FO sollte wie die AO von drei Benutzern organisiert werden.
Ich biete mich spontan an. 1/3 done.
na fein, wenn ihr zeit habt ist das doch gut! Es ist schon realtiv viel aufwand, vorallem wenn man nciht immer zeit hat, aber das wisst ihr ja ws besser, VAMOS!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015