das ist eine trolltipp, no? ansonten heißt es.. ab in die hölle und lebenslange verbannung aus dem fapio-fred
ja geil, der 3000. kommentar hier
Das kann ja niemals sein. Ich meine, wenn Fabio gegen Rafa gewinnt und Rafa gegen Johnson gewinnt, dann kann Fabio nicht gegen Johnson verlieren!!! Ich hatte den 100.000 im gesamten Forum und warte immer noch auf die Ehrung :(
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3002Ich hatte den 100.000 im gesamten Forum und warte immer noch auf die Ehrung :(
hier, deine trofäe
Maaaaan, ich dachte, jetzt kommt irgendwas ansehnliches...
...na, besser als nix...
Ein Thron aus Tennisbällen und Tennisschlägern würde mir genügen. Dazu noch ein Kranz aus Tennissaiten...Und überreichen dürfen das Ana und Caroline^^
Deine Trophäe ist doch besser als die von Andy heute.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3002Ich hatte den 100.000 im gesamten Forum und warte immer noch auf die Ehrung :(
hier, deine trofäe
Maaaaan, ich dachte, jetzt kommt irgendwas ansehnliches...
woas, du bist nicht zufrieden mit deiner ehrung? DAT undankbarkeit alternativ hab ich noch das hier zur verfügung:
So lange die Frau technisch verständig und physisch kräftig ist, um mir die Eisenstange abzumontieren und nach Hause zu bringen, gerne. Ansonsten ziehe ich da klar den Krug vor der Eisenstange als Trophäe.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Clayray (?) French Open 2015 GOATray (???)
Zitat von Senelis im Beitrag #3012So lange die Frau technisch verständig und physisch kräftig ist, um mir die Eisenstange abzumontieren und nach Hause zu bringen, gerne. Ansonsten ziehe ich da klar den Krug vor der Eisenstange als Trophäe.
krug? eigentlich ist das ein blumentopf, die redewendung (blumentopf, gewinnen..) ist dir bestimmt bekannt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #3012So lange die Frau technisch verständig und physisch kräftig ist, um mir die Eisenstange abzumontieren und nach Hause zu bringen, gerne. Ansonsten ziehe ich da klar den Krug vor der Eisenstange als Trophäe.
krug? eigentlich ist das ein blumentopf, die redewendung (blumentopf, gewinnen..) ist dir bestimmt bekannt
Ja, ich war nur faul, dass zu korrigieren. Und ein Krug gefiel mir ganz gut (hoho).
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #3013Glückwunsch @Delpo für den Turniersieg! Und danke an alle, die mitgemacht haben, es war ein spannendes Ding ;)
Aber liebe FedFam, wir müssen unsere Formkrise in Rom endlich stilvoll beerdigen. Dreifachsieg wäre doch was
Deine Organisation war hervorragend Marco Rahlsächs! Vielen Dank für deine Mühe und eloquenten Tabellen!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3017Mal ne kurze Frage: Gibt's im Finale nicht 5+3?
Das wurde von der Tippspiel-Gemeinschaft noch nicht einheitlich verabschiedet.
Im Thread:'Finalspiele' kannst du dich ja dafür einsetzen und evtl. noch abstimmen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3017Mal ne kurze Frage: Gibt's im Finale nicht 5+3?
Das wurde von der Tippspiel-Gemeinschaft noch nicht einheitlich verabschiedet.
Im Thread:'Finalspiele' kannst du dich ja dafür einsetzen und evtl. noch abstimmen.
Nützt mir ja im Nachhinein auch nichts mehr, beginnt ja frühestens ab Rom, aber laut Abstimmung anscheinend ja erstmal gar nicht. Wenigstens der Tagessieg heute
Des Match Bordelli vs Thiem wird den ersten Tipp-Tag in Rom entscheiden... Aber alle Tipper werden noch sehr nahe beieinander sein... (innert ca. 6 Punkten)...