Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2952@Marco Rahlsächs stell mal bitte die Ansetzungen für morgen rein. Werde morgen keine Zeit haben die Tipps reinzustellen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #2952@Marco Rahlsächs stell mal bitte die Ansetzungen für morgen rein. Werde morgen keine Zeit haben die Tipps reinzustellen.
Wo bleibt die Auswertung von gestern? Hab 3x gar das richtige Satzverhältnis getippt, aber Raonic hat mich getrollt. Maaaaaan wieso tritt er überhaupt an, wenn er nicht mal drei Schritte nacheinander laufen kann.
Wäre er seiner Favoritenrolle gerecht geworden, wäre ich wohl jetzt am Platz an der Sonne.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2957Wo bleibt die Auswertung von gestern? Hab 3x gar das richtige Satzverhältnis getippt, aber Raonic hat mich getrollt. Maaaaaan wieso tritt er überhaupt an, wenn er nicht mal drei Schritte nacheinander laufen kann.
Wäre er seiner Favoritenrolle gerecht geworden, wäre ich wohl jetzt am Platz an der Sonne.
Sorry war den ganzen Tag weg, jetzt setz ich mich ran ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
@Marco Rahlsächs du schlingel hast meinen namen einfach mti dem von @Shotmaker ersetzt.... tz tz tz soweit kommt es noch, ihm einfach mal so 19 pkte zu schenken :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2967@Marco Rahlsächs du schlingel hast meinen namen einfach mti dem von @Shotmaker ersetzt.... tz tz tz soweit kommt es noch, ihm einfach mal so 19 pkte zu schenken :P
Ja ihr klingt aber auch echt zum Verwechseln ähnlich...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2967@Marco Rahlsächs du schlingel hast meinen namen einfach mti dem von @Shotmaker ersetzt.... tz tz tz soweit kommt es noch, ihm einfach mal so 19 pkte zu schenken :P
Ja ihr klingt aber auch echt zum Verwechseln ähnlich...
ja stimmt, das "o" ist gleich... ist entschudligt!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Der Raonic hat mich gegen Murray zerfickt. Er hätte schon gar nicht antreten sollen, dann wäre das Match aus der Wertung entfallen. Oder besser noch: er hätte einfach gewinnen müssen^^
Heute musste ich mit Nadal Risiko gehen, ging nicht auf. Das Finale ist mir morgen heftigst egal.
Danke aber auch noch mal, dass du dich so kurzfristig dazu entschieden hast, Madrid zu leiten. Vamos!
@Marco Rahlsächs, mir fehlen immer noch 2 Punkte (bei Tag 5: 16 statt 14, beim Isner Berdych Match hast du mir nur 4 gegeben anstatt 6). Mit 126 Punkten würde ich zumindest etwas besser dastehen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2973Der Raonic hat mich gegen Murray zerfickt. Er hätte schon gar nicht antreten sollen, dann wäre das Match aus der Wertung entfallen. Oder besser noch: er hätte einfach gewinnen müssen^^
Heute musste ich mit Nadal Risiko gehen, ging nicht auf. Das Finale ist mir morgen heftigst egal.
Danke aber auch noch mal, dass du dich so kurzfristig dazu entschieden hast, Madrid zu leiten. Vamos!
Ich hab jetzt dreimal gegen Murray getippt und er hat mich 3 Mal aufs heftigste getrollt. Wenn ich im Finale auf Ihn tippe, wird er mich wieder trollen. Wenn nicht, auch. Ich hab das Gefühl, der Ausgang des Matches hängt von meinem Tipp ab.