Zitat von FedererTheOne im Beitrag RE: Tag 1: 04.05.2015Jiri Vesely - Marin Cilic 0-2 Ernests Gulbis - David Bubengoffin 1-2 Sam Querrey - Thanasi Kokkinakis 2-1 Ferrario Fognini - Santiago Giraldo 1-2 Jerzy Janowitz - Joao Sousa 0:2 Adrian Mannarino - John Isner 0:2 Jeremy Chardy - Thomas Bellucci 1:2 Benjamin Greisenbecker - Feliciano Lopez 0:2
lol FTO, was hat dich aufgehalten
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #2829Bin mal gespannt, wer jetzt wieder Tag 1 verpennen wird und sich danach beklagt.
Die ersten 17 der Jahreswertung sind am Start, wer wollte, wusste des es heute in Madrid losgeht... Wenn sogar FTO des mitbekommen hat, kann niemand klagen...
@Marco Rahlsächs Vielen Dank für die köstliche und eloquente Auswertung !
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Federer4President im Beitrag #2835Vamos Senelis! Mit Ausnahme von mir selbst, gönne ich dir einen Tippspielsieg, auch wenn für dich wohl nur die GS Turniere wirklich reizvoll sind
Vielen Dank, dasselbe wünsche ich dann auch von meiner Seite aus (hoho). Ein so guter Start ist eine große Verantwortung, ich werde versuchen das Beste daraus zu machen. Ich muss noch an meiner Form arbeiten, damit ich Paris holen kann.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
So, ihr Lieben. Es ist 13 Uhr ! Möge Tag 2 nun beginnen. Bin schon gespannt, ob heute auch Tipper die 8/8 schaffen (hoho).
Zitat von Senelis im Beitrag #2841So, ihr Lieben. Es ist 13 Uhr ! Möge Tag 2 nun beginnen. Bin schon gespannt, ob heute auch Tipper die 8/8 schaffen (hoho).
Die Chancen stehen wohl gar net so schlecht, es haben immerhin 10 User die identischen Siegertipps...
So, Dimitrovs Gegner hat aufgegeben. Einen Satz konnte der Bulgaren jedoch gewinnen = 2 Pkt. Dieses Match ist ohnehin wertlos, da jeder auf den Bulgaren gesetzt hat. Allerdings ist David der Einzige, der ein 2-1 getippt hat. Bekommt er dennoch 2 Pkt wie alle anderen, oder nur einen Punkt, da Grigors Gegner keinen Satz gewonnen hat?
Zitat von Senelis im Beitrag #2841So, ihr Lieben. Es ist 13 Uhr ! Möge Tag 2 nun beginnen. Bin schon gespannt, ob heute auch Tipper die 8/8 schaffen (hoho).
Die Chancen stehen wohl gar net so schlecht, es haben immerhin 10 User die identischen Siegertipps...
Was für ein außergewöhnlicher und völlig unerklärlicher Zufall.
Glücklicherweise gibt es für solche Situationen ja noch das Satzverhältnis, wobei es hier auch alarmierende Ähnlichkeiten gibt (hoho). Scheint wohl ein eindeutiger Tag zu sein oder werden uns die Spieler eines Besseren belehren?
Zitat von Senelis im Beitrag #2845Glücklicherweise gibt es für solche Situationen ja noch das Satzverhältnis, wobei es hier auch alarmierende Ähnlichkeiten gibt (hoho). Scheint wohl ein eindeutiger Tag zu sein oder werden uns die Spieler eines Besseren belehren?
Glücklicherweise gibt es für solche Situationen ja noch das Satzverhältnis, wobei es hier auch alarmierende Ähnlichkeiten gibt (hoho). Scheint wohl ein eindeutiger Tag zu sein oder werden uns die Spieler eines Besseren belehren?
Man wird sehen, man wird sehen... Wie konnte ich mich von der schwachen Form von Mayer täuschen lassen und Müllermilch mit Chancen sehen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2847Man wird sehen, man wird sehen... Wie konnte ich mich von der schwachen Form von Mayer täuschen lassen und Müllermilch mit Chancen sehen...
Hat bisher in der Tat nicht viel gerissen, der Mayer, aber Muller ist ein unterirdischer Sandplatzspieler.
Zitat von Senelis im Beitrag #2845Glücklicherweise gibt es für solche Situationen ja noch das Satzverhältnis, wobei es hier auch alarmierende Ähnlichkeiten gibt (hoho). Scheint wohl ein eindeutiger Tag zu sein oder werden uns die Spieler eines Besseren belehren?
Alejandro Falla hatte mich letztes Jahr im Halle Finale schwer enttäuscht, als ich im Stadion zuschaute. Daher hätte ich mich hier nicht für ihn entscheiden können. Der Tipp könnte für dich, Michael und noch jmd. äußerst wertvoll werden oder doch nur zu einem Reinfall verkommen.