Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2656Und zu unser aller Beruhigung: Ich werde ja vielleicht Madrid leiten und ihr alle wisst, was das an Köstlichkeiten nach sich zöge...
du hast uns auch schon versprochen, dass du, der meister höchstpersönlich, monte carlo leiten wird.
du hast uns jämmerlich im stich gelassen. wir sind zu tode betrübt und wissen nun nicht mehr, ob wir dir noch vertrauen können!
ein hoch auf maestra, die das ding jetzt spontan alleine durchzieht.
chapeau! faptastisch!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Maestro im Beitrag #2706Danke an den Dino @Senelis für den Aufwand, Matches sind sehr gut gewählt.
Stets zu Diensten, oh ehrenwerter Tippspielleiter.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2702du hast uns auch schon versprochen, dass du, der meister höchstpersönlich, monte carlo leiten wird.
du hast uns jämmerlich im stich gelassen. wir sind zu tode betrübt und wissen nun nicht mehr, ob wir dir noch vertrauen können!
Mich umgibt eine Aura des Stichlässerschweißes, ich weiß es ja selbst...
Ich werde am Freitag und Samstag praktisch gar nicht online sein, daher wollte ich gleich im Vorfeld sagen was Sache ist. Bringt ja nix nur die Hälfte zu leiten.
Beim Madrid-Masters rieche ich schon jetzt Wettmachungsschweiß. Man darf gespannt sein...
Da sich Maestro heute iw besäuft (sei ihm vergönnt), stelle ich eine provisorische Tabelle hier ein (könnte kleine Ungenauigkeiten enthalten)... ich werde die nächsten Tage hier ja net mehr viel zum Schreiben kommen, daher leiste ich heute eine kleine Mehrarbeit:
Aha, bin also drittbester des gestrigen Tages gewesen. Maaaaaaan wieso habe ich eigentlich den ersten Tag verschlafen?? Muss wohl wirkloch die Todeslinie sein. Halb 11 ist sehr uncool, Alter...
Hab nochmal kurz nachgerechnet, FTO war ja wirklich drittbester, aber mit 23 points , hätt er, ja hätt er den ersten Tag nicht verpennt, (was machst Du eigentlich so um 10.30???) dann könnte er ja tatsächlich um den Titel mitkämpfen lol!
btw, thanks für´s provisorische Ranking @vollstrecker (hast ja schon meinen Fehler bei Michi korrigiert), da hab ich mir´s nicht nehmen lassen, es Dir gleichzutun
Ach es ist halt einfach scheisse. IMMER hab ich einen Tag, den ich verpasse Ich sollte bzgl meiner Prioritäten noch mal tief in mich gehen....egal, auch mit nem Fehltag sind die Punkteränge nicht aussichtslos. Keep attacking
Zitat von Federer4President im Beitrag #2719Ach es ist halt einfach scheisse. IMMER hab ich einen Tag, den ich verpasse Ich sollte bzgl meiner Prioritäten noch mal tief in mich gehen....egal, auch mit nem Fehltag sind die Punkteränge nicht aussichtslos. Keep attacking
Zitat von Federer4President im Beitrag #2719Ach es ist halt einfach scheisse. IMMER hab ich einen Tag, den ich verpasse Ich sollte bzgl meiner Prioritäten noch mal tief in mich gehen....egal, auch mit nem Fehltag sind die Punkteränge nicht aussichtslos. Keep attacking
Gute Attitude, F4P
Amüsant, dass die Leetspeak Version der Abkürzung meines Benutzernamens "FAP" bedeutet
Yeeeeeees, endlich mal Platz1! Verneigt euch vor dem Tipp-Grossmeister-aller-Klassen! Den Trick hab ich jetzt raus...das Tippen darf einfach nicht länger als 15 sek dauern; nur aufs Bauchgefühl hören und dann funzt es...
Zitat von Görgianer im Beitrag #2722Yeeeeeees, endlich mal Platz1! Verneigt euch vor dem Tipp-Grossmeister-aller-Klassen! Den Trick hab ich jetzt raus...das Tippen darf einfach nicht länger als 15 sek dauern; nur aufs Bauchgefühl hören und dann funzt es...
ich "hoffe" mal, dass du in den nächsten runden fleißig gegen nofap und rafap tippst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!