naa @Maestro, wie viele punkte gibts denn nun? das "sprichwort" mit dem döner ist mir irgendwie misslungen. allgemein kann ich mir sprichwörter nie genau merken, das ist doch zum mäuse fisten
aber dieses sprichwort kannst du dir merken oder? ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2771hör auf ihn zu überreden, ich krieg für dieses match gar keinen punkt also sei froh ^^
tjaa dein pech du wolltest ja net auf mich hören und hast auf milutscht raonix getippt, biste jetzt zufrieden
Man könnte aber auch argumentieren, dass ein gesunder Raonic Berdych in 2 vermöbelt hätte (hoho).
aach was, milost raonix hätte heute seinen namen wieder alle ehre gemacht und spätestens in 3 sätzen verloren
naa @Maestro, wie viele punkte gibts denn nun? das "sprichwort" mit dem döner ist mir irgendwie misslungen. allgemein kann ich mir sprichwörter nie genau merken, das ist doch zum mäuse fisten
"1) Pro korrekt getipptem Sieger (Begünstigter der Aufgabe seines Gegners) bekommt jeder Tippspieler +1 Punkt, wenn der Sieger noch KEINEN Satz gewonnen hat" Seems legit, aight?
Zitat von Federer4President im Beitrag #2778"1) Pro korrekt getipptem Sieger (Begünstigter der Aufgabe seines Gegners) bekommt jeder Tippspieler +1 Punkt, wenn der Sieger noch KEINEN Satz gewonnen hat" Seems legit, aight?
no!
Maestro meinte selbst (ich zitiere): "Vorsicht, Freund der Sonne! Als Organisator muss ich überhaupt NICHTS. Ich kann tun und lassen, was ich will. "
deswegen wird er über die punktevergabe entscheiden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Bislang tippten 9/16 auf Djokovic = 56 % und damit 7/16 auf Nadal = 44 %. Noch recht ausgeglichen.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #2781Bislang tippten 9/16 auf Djokovic = 56 % und damit 7/16 auf Nadal = 44 %. Noch recht ausgeglichen.
Was sind das bloß für Schnapsnasen, die auf Nadal getippt haben.
Was willst du mit deinem neuen PB andeuten? Bitchnailer Berdych setzt zur Überfahrung an? Die Chance auf ein MS Finale wird es sich wohl nicht entgehen lassen wollen...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2782@Senelis: dein tomarsch berdick-PB sieht zu köstlich aus, was der da für ne fresse zieht loooool
Vielen Dank, Jinzo. Genau dieser Gesichtsausdruck war mein Hauptmotiv mein Profibild zu ersetzen. In der Tat, sehr köstlich! (hoho)
Ich bin spontan auf diesen gestoßen. Hier hast du das Gesicht sogar als Video:
ES ist ja bekannt dafür die Fotos mit den schlimmsten Gesichtsausdrücken der Tennisspieler für ihre Artikel zu wählen. Vielleicht sollte ich der Chefredakteurin Philippsen dieses von Berdych zusenden (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #2781Bislang tippten 9/16 auf Djokovic = 56 % und damit 7/16 auf Nadal = 44 %. Noch recht ausgeglichen.
Was sind das bloß für Schnapsnasen, die auf Nadal getippt haben.
Was willst du mit deinem neuen PB andeuten? Bitchnailer Berdych setzt zur Überfahrung an?
Keine Sorge, das wollte ich damit nicht andeuten. Gael kann das meinetwegen ruhig übernehmen. Aber ich würde eine Überfahrung durch Berdych durchaus begrüßen. Immerhin sitzt noch die Niederlage Dolgopolovs tief in meinem Magen. Das Motiv war lediglich Berdychs legendärer Gesichtsausdruck.
Zitat von Senelis im Beitrag #2785Keine Sorge, das wollte ich damit nicht andeuten. Gael kann das meinetwegen ruhig übernehmen. Aber ich würde eine Überfahrung durch Berdych durchaus begrüßen. Immerhin sitzt noch die Niederlage Dolgopolovs tief in meinem Magen. Das Motiv war lediglich Berdychs legendärer Gesichtsausdruck.
Nur tippspieltechnisch oder hegst du noch andere Sympathien für den Ukrainer?
Zitat von Senelis im Beitrag #2785Keine Sorge, das wollte ich damit nicht andeuten. Gael kann das meinetwegen ruhig übernehmen. Aber ich würde eine Überfahrung durch Berdych durchaus begrüßen. Immerhin sitzt noch die Niederlage Dolgopolovs tief in meinem Magen. Das Motiv war lediglich Berdychs legendärer Gesichtsausdruck.
Nur tippspieltechnisch oder hegst du noch andere Sympathien für den Ukrainer?
Gewisse Sympathien mögen, was den Spielstil, seine äußere Erscheinung und seine Art anbelangt, vorhanden sein. Für alles weitere fehlen mir persönlich die Erfolge, von daher bin ich weit entfernt davon, mich als Fan von dem Ukrainer bezeichnen zu wollen. Aber das hatte ich ja bekanntermaßen grundsätzlich bislang nicht in diesem Forum getan. Ich empfand seine Leistung letztes Jahr in IW/MI beispielsweise recht erfreulich. Um deine Frage endlich und final zu beantworten: Tippspieltechnisch. Das war recht ärgerlich.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2788oh man, wie kriegt man nur so n greisengesicht hin... oder war tomarsch einfach nur high?
Tomas scheint auch oft sehr empfänglich für die 10-zeiligen Stirnesfalten zu sein.
Nachtrag: Genie entscheidet sich bei seinem Tipp also für eine Win-Win-Situation und tippt auf einen Sieg Nadal.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2788oh man, wie kriegt man nur so n greisengesicht hin... oder war tomarsch einfach nur high?
Gut möglich, erinnert mich irgendwie an:
stimmt, die beiden fratzen sehen sich sehr ähnlich
ich würd gern wissen, ob ich heute im tippspiel n paar plätze aufgestiegen bin.. hab immerhin die volle punktzahl erreicht (18) plus x punkte für das match tomarsch - milost, bin also sehr zufrieden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Muss mich wohl kaum dafür entschuldigen, dass ich Freitag Abends andere Dinge zu tun habe, als in einem Tennisforum abzuhängen. Auswertung kommt morgen (Vor)Mittag, die Punktevergabe überlege ich mir noch (wird logischerweise zu meinen Gunsten ausfallen).
Zitat von Maestro im Beitrag #2796Muss mich wohl kaum dafür entschuldigen, dass ich Freitag Abends andere Dinge zu tun habe, als in einem Tennisforum abzuhängen.
hmm klingst n bisl zickig, wir machen doch nur spaß gönn dir heute, muruk! "gegen die totale gönnung", gibts ja net
Zitat von Maestro im Beitrag #2796die Punktevergabe überlege ich mir noch (wird logischerweise zu meinen Gunsten ausfallen).
ich würde vorschlagen, alle berdych-tipper bekommen 4 punkte. 1 ist viel zu wenig und 6 punkte wären dann doch zu viel des guten
Zitat von Maestro im Beitrag #2796Muss mich wohl kaum dafür entschuldigen, dass ich Freitag Abends andere Dinge zu tun habe, als in einem Tennisforum abzuhängen.
hmm klingst n bisl zickig, wir machen doch nur spaß gönn dir heute, muruk! "gegen die totale gönnung", gibts ja net
Wie würde wohl das Kind aussehen was Jinzo bei Maestra einfogninit? Kopfkino kommt immer wieder auf Döner
Unköstlich, keine Auswertung... nein nein Maestro, man soll feiern, wenns was zu feiern gibt...
Bitte denkt dran, Jasper 20 Punkte ab zu ziehen... des er meinen 1000% Tipp geklaut hat, liegt ja auf der Hand... und wenn er nun wieder mit dem Diarrhoe-Geplapper kommt, soll er hat mal als erster tippen...
Oh maaan, dachte gestern hätte hier schon der Wolf gesteppt, des wurde aber was ich kurz gesehen habe, heute locker unterboten...