Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2725Maestro nicht vergessen, ab morgen ist 4+2
What? Ist morgen nicht erst die 3te Runde?
Ja, morgen sind die Achtelfinslbegegnungen.
Machen wir das Finale 5+3 oder 5+2 ?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Warum rieche ich hier eigentlich 0,0 Risikobereitschaftsschweiß?? Nadal mag der Favorit sein, aber ist er das so klar, dass fast alle für den Primaten tippen? Dem Vernehmen nach hat Isner gestern 8 Stunden lang Aufschläge geübt. Er will pro Satz 50 Asse schlagen. Nadal soll sich wohl auch schon dazu geäußert haben: "Well, is bad, no?"
Görgianer, gerade von dir bin ich maßlos enttäuscht!
ist mir auch wirklich schwer gefallen...vor allem gegen den maurischen Heiden zu tippen. Aber die Höhenluft an der NUMMER EINS ist so frisch und köstlich, da wird selbst ein Idealist wie ich zum amoralischen Erfolgs-Tipper ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2733holy shit ich bin erster, was ne ehre ^^
maaaan NoleDjoker, du drehst hier ja richtig auf! ich glaub, ich hab ne neue abschreib-vorlage gefunden aber biste sicher, dass milutscht raonix gegen tomarsch berdick gewinnt? der tscheche ohne manieren hatte heute mit seinem spanischen gegenüber weniger probleme
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
maaaan NoleDjoker, du drehst hier ja richtig auf! ich glaub, ich hab ne neue abschreib-vorlage gefunden aber biste sicher, dass milutscht raonix gegen tomarsch berdick gewinnt? der tscheche ohne manieren hatte heute mit seinem spanischen gegenüber weniger probleme
Was sehe ich den da unköstliches. Jinzo gibt der Konkurrenz Tipps, damit er im Jahresranking nicht zu viel Boden an verliert.
und schon beginnen die psychospielchen ^^ ich weiss schon was ich tue, schliesslich bin ich ja erster ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2735Was sehe ich den da unköstliches. Jinzo gibt der Konkurrenz Tipps, damit er im Jahresranking nicht zu viel Boden an verliert.
Äußerst unsportlich Jinzo.
heißt es net, beim fappen und im tippspiel ist alles erlaubt?
und schon beginnen die psychospielchen ^^ ich weiss schon was ich tue, schliesslich bin ich ja erster ;)
ooh bist du etwa immun gegen psychospielchen? xD ja noch biste erster, ab morgen wechsel ich auf die überholspur
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2737 ooh bist du etwa immun gegen psychospielchen? xD ja noch biste erster, ab morgen wechsel ich auf die überholspur
da musst du aber ordentlich gas geben wenn du nochmal erster sein willst ^^ maan ich muss unbedingt verhindern dass görgianer den titel gewinnt
Zitat von Maestro im Beitrag #2739Seid ihr Luftpumpen mal lieber froh, dass ich im Anti Bock Modus bin. Ansonsten hätte Jasper Jinzo einige Punkte weniger.
LOL maestra-merve, dat ausrede sei du mal froh, dass ich mich grad in einer formkrise befinde.
Zitat von Maestro im Beitrag #2739Seid ihr Luftpumpen mal lieber froh, dass ich im Anti Bock Modus bin. Ansonsten hätte Jasper Jinzo einige Punkte weniger.
LOL maestra-merve, dat ausrede sei du mal froh, dass ich mich grad in einer formkrise befinde.
Diese Sportterminologie auf das Tippspiel übertragen ist köstlich! Ein Forza auf die Eloquenz der Tippspieler, hm 100 %
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
sehr merkwürdig, dass du hier n bindestrich statt n doppelpunkt gesetzt hast.. willste so die abschreiber enttarnen, du cleverer fuchs
Köstlich, was dir so beim Abschreiben alles auffällt... Unköstlich, des Du dann aber mein Tipp nimmst... Gut, ich bin natürlich an der Quelle, da kann ich des schon verstehen...
sehr merkwürdig, dass du hier n bindestrich statt n doppelpunkt gesetzt hast.. willste so die abschreiber enttarnen, du cleverer fuchs
Lol ne das war eher zufall ^^
Köstlich, was dir so beim Abschreiben alles auffällt... Unköstlich, des Du dann aber mein Tipp nimmst... Gut, ich bin natürlich an der Quelle, da kann ich des schon verstehen...
maaan vollstreckerli, achte bitte auf deinen diarrhoe-spiegel ich habs weiterhin kein bisschen nötig, von jemandem abzuschreiben ich weiß ja immer noch net, wozu das gut sein soll^^
ach was, haste wirklich die gleichen tipps? dann muss ich meine wohl nomma überdenken