das war mal wieder fapsolut klar, dass das GOATnini-match ebenfalls getippt werden soll! aber diesmal spielt fapio auf sand und den pelmeni nennt man net umsonst janowitz, also forza fapio!
choker becker gegen batista nagut, hoffentlich verlieren irgendwie beide
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2623Istomin gibt heute in der Quali auf und spielt morgen dennoch als LL die erste Runde... Muss man des verstehen...??
3 mal darfst du raten, warum er heute aufgegeben hat. da hat wohl jemand ne info zugesteckt bekommen, dass er schon sicher im hauptfeld steht...fader beigeschmack.
Des kanns aber doch net sein, des die Lusche schon vorher wusste, des sie ihn als LL in die erste Runde lassen...!?! Meinst Du wirklich...?? Wäre ja ne fapdammte Schiebung und würde ganz unköstlich nach Betrugsschweiß stinken...!!
Wäre ja net ganz unwichtig zu wissen, wie des wirklich gelaufen ist... Wenn Istomin doch fit wäre, hätte er auf jeden Fall eine Chance gegen Vinolas...
istomin war hinter schwartzman der höchst gesetzte in der letzten qualirunde.
schwartzmann hat um 11 uhr angefangen, istomin auf einem anderen platz um 12 uhr. schwartzmann hat 64 64 gewonnen und könnte so gegen 12.30 uhr fertig gewesen sein. istomin hat bei 3-4 aufgegeben, was sich fast mit der sieguhrzeit von schwartzmann decken dürfte.
istomin muss gewusst haben, dass er 1.LL sein wird. vielleicht war schon vor dem match klar, dass min. 1 LL reinkommt.
ich rieche istominianischen wettbewerbsverzerrungsschweiß.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2623Istomin gibt heute in der Quali auf und spielt morgen dennoch als LL die erste Runde... Muss man des verstehen...??
3 mal darfst du raten, warum er heute aufgegeben hat. da hat wohl jemand ne info zugesteckt bekommen, dass er schon sicher im hauptfeld steht...fader beigeschmack.
Des kanns aber doch net sein, des die Lusche schon vorher wusste, des sie ihn als LL in die erste Runde lassen...!?! Meinst Du wirklich...?? Wäre ja ne fapdammte Schiebung und würde ganz unköstlich nach Betrugsschweiß stinken...!!
Wäre ja net ganz unwichtig zu wissen, wie des wirklich gelaufen ist... Wenn Istomin doch fit wäre, hätte er auf jeden Fall eine Chance gegen Vinolas...
schwartzmann hat um 11 uhr angefangen, istomin auf einem anderen platz um 12 uhr. schwartzmann hat 64 64 gewonnen und könnte so gegen 12.30 uhr fertig gewesen sein. istomin hat bei 3-4 aufgegeben, was sich fast mit der sieguhrzeit von schwartzmann decken dürfte.
istomin muss gewusst haben, dass er 1.LL sein wird. vielleicht war schon vor dem match klar, dass min. 1 LL reinkommt.
Schlüssige Erklärung @Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka und köstlich recherchiert... Da rieche ich doch Durchblickerschweiß... Da muss ich wohl meinen Tipp nochmals überdenken... Unköstlicher Denkerschweiß...
Himmel Oasch nochmal, ich hab meine selbstaufgestellte Tippregel nicht eingehalten und das passiert mir dann zurecht: TIPP NIE AUF GULBIS! und ich habs trotzdem gemacht, meine fresse wie kann so ein vollidiot überhaupt noch in den TOP20 stehn, wollen die mich verarschen, der hätte heute sogar gegen mich verloren, gegen Djovak, ohne Aufschlag, Ohne VH und ohne RH.....MEIN GOTT!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2631Himmel Oasch nochmal, ich hab meine selbstaufgestellte Tippregel nicht eingehalten und das passiert mir dann zurecht: TIPP NIE AUF GULBIS! und ich habs trotzdem gemacht, meine fresse wie kann so ein vollidiot überhaupt noch in den TOP20 stehn, wollen die mich verarschen, der hätte heute sogar gegen mich verloren, gegen Djovak, ohne Aufschlag, Ohne VH und ohne RH.....MEIN GOTT!
aber mit volley und smash?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2633Na toll, ersten Tag voll verpennt Jetzt wird es wohl doch kein souveräner Start-Ziel Sieg für mich
Dafür hast Du wieder die einmalige Chance, des Feld von hinten aufzurollen...
Die Matchs Sauce gegen Vaseline und Flaschini vs Janowitz sowie Isner mit Jetlag gegen Johnson Kontaktlinsen werden den heutigen Tipptag entscheiden...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2633Na toll, ersten Tag voll verpennt Jetzt wird es wohl doch kein souveräner Start-Ziel Sieg für mich
Dafür hast Du wieder die einmalige Chance, des Feld von hinten aufzurollen...
Die Matchs Sauce gegen Vaseline und GOATnini vs Janowitz sowie Isner mit Jetlag gegen Johnson Kontaktlinsen werden den heutigen Tipptag entscheiden...
FTFY ich bin heute mal zuversichtlich, dass fapio gewinnt! immerhin gehts wieder auf sand und der pelmeni ist ein witz. GOATnini wird maximal 1-1,5 sätze wenig bock haben, wie z.b. in rio oder buenos aires.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2635 FTFY ich bin heute mal zuversichtlich, dass fapio gewinnt! immerhin gehts wieder auf sand und der pelmeni ist ein witz. GOATnini wird maximal 1-1,5 sätze wenig bock haben, wie z.b. in rio oder buenos aires.
Ich hoffe ja, Karatini jodelt heute raus... Wenn der Typ am Donnerstag noch im Turnier ist und ich ihn Flaschini rufe, bekomme ich wohl eins gepfeffert...
Du Pfeife bist nur auf Rang 17 oder so... und ich Wurst bin auf Rang 22... aber Maestro ist letzter...
Shoty ist vorne... und mir hat haben Big John und Fabiö das Genick gebrochen...
Meinscht in der Jahrestabelle? Hab 6/7 richtig, da kann ich doch net 17er sein?? Naja wahrscheinlich ham alle mehr oder weniger den gleichen Sieger getippt aber mit richtigem Satzverhältnis, dann kann das schon (leider) stimmen.
Wirklich schade bei @stan the man gehen 19 Punkte flöten, aber ich hätte leider auch so wie @Maestro entschieden... Im großen und ganzen ist es hinter den ersten dreien aber noch recht eng beieinander...
Du Pfeife bist nur auf Rang 17 oder so... und ich Wurst bin auf Rang 22... aber Maestro ist letzter...
Shoty ist vorne... und mir hat haben Big John und Fabiö das Genick gebrochen...
Ich bin sogar mit großem Abstand Letzter. (von stm mal abgesehen) Was für ein unfassbarer Fail...
Tja, des entspricht wirklich net deinem Standard-Niveau... Iw haben die User, die ein Tippspiel-Leiten immer etwas Mühe... daher wäre ich bald einmal dafür, des @Shotmaker und @Jinzo-Lord ein Spiel leiten würden...
hmm platz 8 ist für n anfang net übel (besser als vorletzter mit 8 pt. ), die vaseline war ne fapsolute enttäuschung
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2646Iw haben die User, die ein Tippspiel-Leiten immer etwas Mühe... daher wäre ich bald einmal dafür, des @Shotmaker und @Jinzo-Lord ein Spiel leiten würden...
so ein scheiss, zuerst wolle ich ja auf highder-maurer tippen hab mich dann doch umentschieden
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination