Zitat von vollstrecker im Beitrag #2644Wirklich schade bei @stan the man gehen 19 Punkte flöten, aber ich hätte leider auch so wie @Maestro entschieden... Im großen und ganzen ist es hinter den ersten dreien aber noch recht eng beieinander...
Regeln sin Regeln und das akzeptiere ich. Nur finde ice es schade, dass wenn ich 4 minuten früher dran gewesän wäre ea noch gezäleähl hätte. Denn ich war seit langem wieder mal online und da seh ich um 10:32 deadline 10:30
Hinweis an alle: Da das lediglich der erste Tippspieltag war und viele mit ihren Tipps richtig lagen, kann man eben noch nicht wirklich glänzen. Also investiert gut in die nächsten Tippspieltage!
Und ich halte es nebenbei für selbstverständlich, dass Tippspielsieger eines Turniers auch mindestens ein Turnier im Verlauf einer Saison (14 Turniere) organisieren! Darüber wird nicht diskutiert.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #2653Hinweis an alle: Da das lediglich der erste Tippspieltag war und viele mit ihren Tipps richtig lagen, kann man eben noch nicht wirklich glänzen. Also investiert gut in die nächsten Tippspieltage!
Und ich halte es nebenbei für selbstverständlich, dass Tippspielsieger eines Turniers auch mindestens ein Turnier im Verlauf einer Saison (14 Turniere) organisieren! Darüber wird nicht diskutiert.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2644Wirklich schade bei @stan the man gehen 19 Punkte flöten, aber ich hätte leider auch so wie @Maestro entschieden... Im großen und ganzen ist es hinter den ersten dreien aber noch recht eng beieinander...
Regeln sin Regeln und das akzeptiere ich. Nur finde ice es schade, dass wenn ich 4 minuten früher dran gewesän wäre ea noch gezäleähl hätte. Denn ich war seit langem wieder mal online und da seh ich um 10:32 deadline 10:30
Die Deadline werde ich ab jetzt immer 5 Minuten später setzen (also morgen 10.35 Uhr), da i.d.R. dann noch keine Spiele laufen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2656Und zu unser aller Beruhigung: Ich werde ja vielleicht Madrid leiten und ihr alle wisst, was das an Köstlichkeiten nach sich zöge...
So möge es sein.
Wie wäre es eigentlich, wenn man einen neue Tippspiele Diskussionsthread erstellt? Dieser bezieht sich ja - wie der Titel bereits sagt - auf die vier Grand-Slam-Turniere. Vielleicht einen Thread unter dem Titel: "Tippspiel-Masters/WTF".
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Senelis im Beitrag #2653Hinweis an alle: Da das lediglich der erste Tippspieltag war und viele mit ihren Tipps richtig lagen, kann man eben noch nicht wirklich glänzen. Also investiert gut in die nächsten Tippspieltage!
Gut, ich übernehm dann Kitzbühel, mein Heimturnier.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2656Und zu unser aller Beruhigung: Ich werde ja vielleicht Madrid leiten und ihr alle wisst, was das an Köstlichkeiten nach sich zöge...
So möge es sein.
Wie wäre es eigentlich, wenn man einen neue Tippspiele Diskussionsthread erstellt? Dieser bezieht sich ja - wie der Titel bereits sagt - auf die vier Grand-Slam-Turniere. Vielleicht einen Thread unter dem Titel: "Tippspiel-Masters/WTF".
Ich glaub, dass das egal ist, hier wird doch über die ganzen tippspiele gelabert GS oder Masters ist doch egal!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
So möge es sein.
Ich glaub, dass das egal ist, hier wird doch über die ganzen tippspiele gelabert GS oder Masters ist doch egal!
Hmm. Aber es ist schöner, wenn man es trennt. Nachher hat man hier 20.000 Beiträge und bis man fündig wird, dauert das zu lange. Die Grand Slam Turniere nehmen deutlich mehr Beiträge in Anspruch. Diese zählen wegen der zwei Wochen und ihrer Bedeutung deutlich mehr Beitragsmasse, also doppelt. Damit 4 = 8. Es gibt 9 Masters-Turniere und das WTF = 10. Wäre somit recht ausgewogen und sinnvoll zwei Diskussionsthreads zu haben. Dieser ist ja bereits durch seinen Titel eindeutig gebrandmarkt.
Gut, ich übernehm dann Kitzbühel, mein Heimturnier.
Sollte Shoti hier in MC wieder rocken läufts wohl auf einen Zweikampf mit Jinzo raus. Aber noch ist alles drin. Ich Volldepp dachte wirklich Gulbis ist jetzt wieder in/um Frankreich und auf Sand, startet also endlich durch. Verliert aber tatsächlich gegen Bauerngesicht Haiden-Maurer. Coric hätte ich auch den Sieg zugetraut. Nur hat der Zwerg-Kriegsverbrecher massenhaft Breakchancen liegen lassen.
@Senelis Ich muss ja die Tipps net auswerten, aber ich glaube die Tippspielleiter ( @Maestro ) wären dir verbunden, wenn Du net als einziger die Reihenfolge der Spiele verändern würdest... Denkst Du echt, deine Tipps sind so einzigartig...??
So möge es sein.
Hmm. Aber es ist schöner, wenn man es trennt. Nachher hat man hier 20.000 Beiträge und bis man fündig wird, dauert das zu lange. Die Grand Slam Turniere nehmen deutlich mehr Beiträge in Anspruch. Diese zählen wegen der zwei Wochen und ihrer Bedeutung deutlich mehr Beitragsmasse, also doppelt. Damit 4 = 8. Es gibt 9 Masters-Turniere und das WTF = 10. Wäre somit recht ausgewogen und sinnvoll zwei Diskussionsthreads zu haben. Dieser ist ja bereits durch seinen Titel eindeutig gebrandmarkt.
sory da wusste ich noch nicht, dass wir die Masters und die WTF mittippen.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2669@Senelis Ich muss ja die Tipps net auswerten, aber ich glaube die Tippspielleiter ( @Maestro ) wären dir verbunden, wenn Du net als einziger die Reihenfolge der Spiele verändern würdest... Denkst Du echt, deine Tipps sind so einzigartig...??
LOL was Senelis sich wohl wieder dabei gedacht hat?
aus meiner sicht nimmt unser Maestro-muruk zu viele ösi-matches ins tippspiel auf, für den rest des turniers beantrage ich den ausschluss der matches von heiden-maurer und streuselthiem! Shotmaker tippt die matches seiner landsleute immer richtig, was ihm einen fapsoluten vorteil verschafft und wir somit im nachteil sind
hmm aber wenn ich den draw so sehe.. heiden-maurer bekommts in der 3. runde mit nofap zu tun und bubenthiem trifft bereits in der 2. runde auf rafap, dessen topspinne zu mächtig für seine OHB sein wird und es somit ne köstliche zerberstung gibt^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Hey Leute, ich muss in ca einer Stunde los und komme ws erst gegen 21 Uhr wieder nach Hause. Damit man aber rechtzeitig tippen kann, würde ich EINEN USER bitten, 8 sinnvolle Matches auszuwählen und Tag 3 als neues Thema anzulegen mit Hinweis auf die Deadline!
Sry @Maestro, bin auch ned zu Hause :( kurz n anderes Thema, wie isses jetzt mt den FO? Wer will das organisieren? Ich hätte Bock drauf, @Jinzo-Lord war doch auch dabei oder?
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2673Sry @Maestro, bin auch ned zu Hause :( kurz n anderes Thema, wie isses jetzt mt den FO? Wer will das organisieren? Ich hätte Bock drauf, @Jinzo-Lord war doch auch dabei oder?
Du hattest doch schon die AO mitorganisiert, oder? Für das nächste GS-Turnier bist du gesperrt (hoho).
Zitat von Maestro im Beitrag #2672Hey Leute, ich muss in ca einer Stunde los und komme ws erst gegen 21 Uhr wieder nach Hause. Damit man aber rechtzeitig tippen kann, würde ich EINEN USER bitten, 8 sinnvolle Matches auszuwählen und Tag 3 als neues Thema anzulegen mit Hinweis auf die Deadline!
Ich mach das
Ich nehm die eindeutigsten Matches um meine Führung ganz locker zu verwalten