Entschuldige, auf der ATP Seite wurden die Matches nicht als Quali angegeben. Also hast du recht. Dann müsste bzw. könnte man diese Matches morgen mit einbeziehen. Aber es existiert noch nicht einmal eine MC Kategorie für die Tipp Tage.
Entschuldige, auf der ATP Seite wurden die Matches nicht als Quali angegeben. Also hast du recht. Dann müsste bzw. könnte man diese Matches morgen mit einbeziehen. Aber es existiert noch nicht einmal eine MC Kategorie für die Tipp Tage.
keine, Ding... habe nur auf die Quali geschaut wegen Struffi. Ansonsten wäre es mir auch nicht aufgefallen... So wie es aussieht werden wir aber diese Matches außen vor lassen müssen, da das Forum auf Wochenendbetrieb läuft
alter verwalter, das wär mal wieder so ein pro für einen co-admin oder moderator! Nicht falsch verstehn ich finds eigtl so gut wie es ist, nur in solchen Momenten, wo es ebe auch passieren kann dass FTO keine zeit hat, könnte der eine Mod doch die Themen schon aufmachen.... ansonsten würd ich vorschlagen, wenn sihc FTO nicht meldet macht einfach der ORganisator die Matches im Miami Thread auf, hüft e nix!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
@Maestro Heute hat es sich ja ergeben, des Du das Tippspiel leiten wirst... Morgen sind erst 3 Spiele des Turniers und die letzten Quali-Matchs... Grundsätzlich beginnt das Turnier aber erst am Montag und unsere 1. Tippspielrunde müsste so bis Montag 11:00 Uhr getippt werden. Wie @Djovak Nokovic vorgeschlagen hat, kannst Du ja im Miami-Thred weitermachen, sollte @FedererTheOne keinen neuen für MC eröffnet haben. Ich schlage dir vor, die Tipprunde (wenn Du Zeit hast) morgen am späteren Nachmittag zu veröffentlichen.
Die ganze Schose wird sich hier dann schnell verbreiten...
@vollstrecker, dein Vorschlag ist gut ;) Habe heute sowieso keine Zeit mehr (muss schon per Handy schreiben) Und aufgrund der von euch oben erwähnten Gründe ist es wohl in Ordnung, das Tippspiel erst Montag zu eröffnen. Schönen Abend noch an Alle :)
Zitat von Maestro im Beitrag #2613@vollstrecker, dein Vorschlag ist gut ;) Habe heute sowieso keine Zeit mehr (muss schon per Handy schreiben) Und aufgrund der von euch oben erwähnten Gründe ist es wohl in Ordnung, das Tippspiel erst Montag zu eröffnen. Schönen Abend noch an Alle :)
ab wann kann man die ersten 8 matches tippen? wenn die deadline monta, 13.4. 11 uhr sein soll, müssten die matches langsam mal bekannt gegeben werden, die man tippen soll.
der tippspielthread monte carlos '15 ist angelegt. jeder kann dort ein thema eröffnen und 8 matches vorschlagen.
das prob is wohl, dass noch keiner die ansetzungen für morgen weiß und peilung hat wer morgen alles spielt.
man wird also net viel zeit haben sich seine tipps zu überlegen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2623Istomin gibt heute in der Quali auf und spielt morgen dennoch als LL die erste Runde... Muss man des verstehen...??
3 mal darfst du raten, warum er heute aufgegeben hat. da hat wohl jemand ne info zugesteckt bekommen, dass er schon sicher im hauptfeld steht...fader beigeschmack.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2623Istomin gibt heute in der Quali auf und spielt morgen dennoch als LL die erste Runde... Muss man des verstehen...??
3 mal darfst du raten, warum er heute aufgegeben hat. da hat wohl jemand ne info zugesteckt bekommen, dass er schon sicher im hauptfeld steht...fader beigeschmack.
Des kanns aber doch net sein, des die Lusche schon vorher wusste, des sie ihn als LL in die erste Runde lassen...!?! Meinst Du wirklich...?? Wäre ja ne fapdammte Schiebung und würde ganz unköstlich nach Betrugsschweiß stinken...!!
Wäre ja net ganz unwichtig zu wissen, wie des wirklich gelaufen ist... Wenn Istomin doch fit wäre, hätte er auf jeden Fall eine Chance gegen Vinolas...