Zitat von Bruce im Beitrag #2500man man man bei läuft da dieses jahr null zusammen. immerzu verpasse ich einen tag am WE. nja vllt bringt MC mehr glück.
Zitat von Bruce im Beitrag #2500man man man bei läuft da dieses jahr null zusammen. immerzu verpasse ich einen tag am WE. nja vllt bringt MC mehr glück.
Ich gebe mein Comeback ebenfalls in MC^^ Wer ist eigentlich Tippspielleiter in MC??
krass, nur @Delpo hat die vollen 12 punkte abgeräumt, well done
hab schon vermutet, dass GOATray ähnlich wie gegen chokerson ne schwächephase haben wird bzw. n satz abschenkt, aber irgendwie hab ich destroyray n bisl überschätzt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2511krass, nur @Delpo hat die vollen 12 punkte abgeräumt, well done
hab schon vermutet, dass GOATray ähnlich wie gegen chokerson ne schwächephase haben wird bzw. n satz abschenkt, aber irgendwie hab ich destroyray n bisl überschätzt
danke, das lob vom tippspielmeister beduetet mir einiges
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2511krass, nur @Delpo hat die vollen 12 punkte abgeräumt, well done
danke, das lob vom tippspielmeister beduetet mir einiges
ehre, wem ehre gebührt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Maestro im Beitrag #2517Jinzo, heute hast du die Chance, mich zu überholen, da ich definitiv nicht auf Suppenkasper Murray setzen werde. ;)
in der tat, maestra-merve.. ich kann deinen süßen dönerschweiß schon riechen GOATray - tomarsch is ein schwieriges match gestern nacht hab ich es net geschafft, was vernünftiges zu tippen aber die frist läuft ja noch bis 19 uhr, bis dahin werd ich schon auf n elokwenten tipp kommen. bei nofap - dissner dürfte die sache eigentlich klar sein, scheiß servetroll -.-
Zitat von Maestro im Beitrag #2517Jinzo, heute hast du die Chance, mich zu überholen, da ich definitiv nicht auf Suppenkasper Murray setzen werde. ;)
Du hast wenigsten Eier @Maestro im Vergleich zu Bruce... der wie Du ja an Andy kein gutes Haar läst, aber im Tippspiel immer auf ihn setzt... Ich denke deine Chancen stehen mit 48-52 oder so net schlecht... Die Tagesform entscheidet und wenn Andy nen gebrauchten Tag erwischt, überfährt ihn Berdic mühelos in zwei...
Du hast wenigsten Eier @Maestro im Vergleich zu Bruce... der wie Du ja an Andy kein gutes Haar läst, aber im Tippspiel immer auf ihn setzt... Ich denke deine Chancen stehen mit 48-52 oder so net schlecht... Die Tagesform entscheidet und wenn Andy nen gebrauchten Tag erwischt, überfährt ihn Berdic mühelos in zwei...
Jop, irgendwann muss GOATych doch mal in den Bären Modus finden und Andy überfahren.
Eventuell setze ich auch auf Isner, ist ein ausgefuchstes Match zu tippen.
Jop, irgendwann muss GOATych doch mal in den Bären Modus finden und Andy überfahren.
Nole tut sich ja, trotz seines überragenden Returns, oft schwer gegen die Aufschlagmonster...siehe Karlovic Doha dieses Jahr. Und wenn er so schwach aufschlägt wie gestern, wird das eine richtige Tortur gegen Isner.
Nole tut sich ja, trotz seines überragenden Returns, oft schwer gegen die Aufschlagmonster...siehe Karlovic Doha dieses Jahr. Und wenn er so schwach aufschlägt wie gestern, wird das eine richtige Tortur gegen Isner.
Das stimmt so auf jeden Fall... Nole wankt, aber iw fällt er net... Wenn man davon ausgehen könnte, des Isner wie gestern auch die Returns einigermaßen trifft und von der Grundlinie auch mal nen Ballwechsel gewinnt, könnte er es wirklich packen... Nur war mMn Nishikori gestern so schwach, des man des tatsächliche Vermögen vom Langen net wirklich abschätzen kann... Der langsame Belag spricht natürlich grundsätzlich eher gegen Isner...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2523 Der langsame Belag spricht natürlich grundsätzlich eher gegen Isner...
Nicht unbedingt, sein Aufschlag ist immer noch eine Granate, aber auf diesem Belag ist er von der Grundlinie auch halbwegs brauchbar wie man gestern gesehen hat. Es ist kein Zufall, dass er in Wimbledon noch nie was gerissen hat. Auf schnelleren Belägen hat er es aufgrund des niedrigen Absprungs bei seiner Körpergröße extrem schwer. Einige seiner besten Partien hat er außerdem auf Sand gespielt.
GOATray oder bärrdick, das ist heute die frage wird sicher ne enge kiste, beide spieler hatten ihre hochs und tiefs im turnier. ich halte heute mal zum schotten, denn in destroyray i trust!