Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2390oh man, worüber man so alles schwafeln kann^^ ich hab jedenfalls keine lust, meine tipps geheim abzugeben. wer so retarded ist und abschreiben muss, ist sein problem.
Dann müsstest du doch kein Problem haben, Tipps geheim abzugeben
Zitat von Senelis im Beitrag #2396Daher finde ich es auch sinnvoll, dass die Tippspielsieger ein Turnier zu organisieren haben.
Dann komme ich ja nie dran
Hoho, also für MC bist du ja bereits hoch im Kurs.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2398Ich bin gegen geheime Tipps. Glaubt Ihr ernsthaft, dass einige hier abschreiben?
Das Abschreiben ist nicht das ernstzunehmende Problem. Eher die Vermeidung von Taktik-Tipps.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2390oh man, worüber man so alles schwafeln kann^^ ich hab jedenfalls keine lust, meine tipps geheim abzugeben. wer so retarded ist und abschreiben muss, ist sein problem.
Obwohl du eventuell der Hauptfaktor dieser aufkommenden Diskussion bist, gebe ich dir recht
aha, und was habe ich wieder so böses angestellt...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Obwohl du eventuell der Hauptfaktor dieser aufkommenden Diskussion bist, gebe ich dir recht Jasper Jinzo. Fahrt doch alle mal einen Gang runter, es ist nur ein Tippspiel.
Wen jemandem der Sieg bei einem bedeutungslosen Tippspiel in einem Tennisforum so wichtig ist, dass er abschreibt, anstatt einfach nur die Matches so zu tippen, wie er deren Ausgang vermutet, dann soll er das doch machen!!! Who cares?!
Ja eben... es ist nur ein Tippspiel... und im realen Leben weiß auch niemand was der andere tippt... Ob Du deinen Tipp per PN oder in einen Thread schreibst, wo ist dein Problem...?
Machen wir doch einfach eine Umfrage wer dafür und wer dagegen ist. Die Mehrheit entscheidet dann und wenn es zu dem neuen System kommen sollte, gut, nur bräuchte man dann Leiter, die bereit wären, mehr Arbeit auf sich zu nehmen. Macht das keiner, steigen wir wieder aufs alte System um.
Obwohl du eventuell der Hauptfaktor dieser aufkommenden Diskussion bist, gebe ich dir recht
aha, und was habe ich wieder so böses angestellt...
Deswegen habe ich gesagt "eventuell". Irgendwo muss diese Abschreibdebatte ja wieder herkommen. Aber wie oben erwähnt, es wird einfach aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2410Dann diskutiert das mal weiter aus:D Mein Flieger geht zurück nach Frankfurt.
Guten Flug zurück in die Finanzhölle und die neue EZB-Residenz (hoho).
Bevor ich es noch vergesse zu sagen. Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass der Hartplatz nichts für mich ist. Sand ist mein bevorzugter Tippspielbelag. Daher werde ich wohl ziemlich sicher MC gewinnen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2412Bevor ich es noch vergesse zu sagen. Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass der Hartplatz nichts für mich ist. Sand ist mein bevorzugter Tippspielbelag. Daher werde ich wohl ziemlich sicher MC gewinnen...
Ich habe es erahnen können. Dann bist du also jener Sandplatztippspielkönig?
Obwohl du eventuell der Hauptfaktor dieser aufkommenden Diskussion bist, gebe ich dir recht Jasper Jinzo. Fahrt doch alle mal einen Gang runter, es ist nur ein Tippspiel.
Wen jemandem der Sieg bei einem bedeutungslosen Tippspiel in einem Tennisforum so wichtig ist, dass er abschreibt, anstatt einfach nur die Matches so zu tippen, wie er deren Ausgang vermutet, dann soll er das doch machen!!! Who cares?!
Ja eben... es ist nur ein Tippspiel... und im realen Leben weiß auch niemand was der andere tippt... Ob Du deinen Tipp per PN oder in einen Thread schreibst, wo ist dein Problem...?
Auch wieder wahr. Allerdings ist dann eine notwendige Transparenz gefährdet.
Zumal es mMn unnötig mehr Arbeit für den Leiter ist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2412Bevor ich es noch vergesse zu sagen. Mit der Zeit habe ich herausgefunden, dass der Hartplatz nichts für mich ist. Sand ist mein bevorzugter Tippspielbelag. Daher werde ich wohl ziemlich sicher MC gewinnen...
Das kann schon sein, Du müsstest einfach schauen, des Du immer als letzter tippst...
Auch wieder wahr. Allerdings ist dann eine notwendige Transparenz gefährdet.
Zumal es mMn unnötig mehr Arbeit für den Leiter ist.
Es gibt ja Leute, die sich für einen Testlauf bereit erklärt haben... Betreffend Transparenz müssten die Tipps ja eh in ein Dokument aufgenommen werden, welches mit den Ergebnissen veröffentlicht werden kann... wobei ich net ganz verstehe, ob Du meinst, des deine Tipps net wie von dir abgegeben ins Ergebnis einfließen...??
Das kann schon sein, Du müsstest einfach schauen, des Du immer als letzter tippst...
Da müsste auf jeden Fall noch ne Lösung gefunden werden. Hab da ja jetzt schon Vorahnungsschweiß, dass, wenn ich souveräne #1 bin, alle sagen werden, war doch klar, er hat ja Vorteile.
Habe mir gedacht, ich erstelle einfach ein neues Konto, Name: "Tippspielkonto" und auf eben das werden die Tipps abgegeben. Mit dem gehe ich dann eben erst nach der Deadline online, bzw. erst dann, wenn ich die Auswertung erstelle.
Also ich komme bei Stepanek nach 4 Tagen auf 49 Punkte und somit Platz 24, nur zur Info. Ich kann auch meine Tabelle einstellen, aber ich will Nadal589 nicht brüskieren, da er ja der alleinige Organisator von Miami ist und das vielleicht nicht will;
Zitat von Jürgen im Beitrag #2422Also ich komme bei Stepanek nach 4 Tagen auf 49 Punkte und somit Platz 24, nur zur Info. Ich kann auch meine Tabelle einstellen, aber ich will Nadal589 nicht brüskieren, da er ja der alleinige Organisator von Miami ist und das vielleicht nicht will;
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2420Interessant wie einigen hier bei der bloßen Erwähnung einer geheimen Tippabgabe der Arsch auf Grundeis geht.
Das ist wirklich äußerst interessant...
Shotmakers Brillianz zeigt sich wieder einmal in dieser köstlichen Beobachtung (hoho).