Zitat von Felix im Beitrag #2353Bei mir sieht das zur Abwechslung auch mal ganz gut aus. Man man man, hattet ihr ein Glück, dass ich in Indian Wells den ersten Tag verpasst habe...
Zitat von Felix im Beitrag #2353Bei mir sieht das zur Abwechslung auch mal ganz gut aus. Man man man, hattet ihr ein Glück, dass ich in Indian Wells den ersten Tag verpasst habe...
Wir sind aber schon längst in Miami
Das ist mir bewusst. Ich trauer Indian Wells nur leider immer noch nach.
Zitat von Maestro im Beitrag #2362@Jinzo-Lord der Schlingel lauert schon wieder und sieht sich alle Tipps an. Werde meine mit Ablauf der Deadline wohl nochmal ändern (müssen).
ach was, ich bin grad nur wieder im aufschiebe-modus
du meinst, nachdem du von mir abgeschrieben hast? dann werde ich nach dir meine tipps ebenfalls nomma ändern (müssen)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #2362@Jinzo-Lord der Schlingel lauert schon wieder und sieht sich alle Tipps an. Werde meine mit Ablauf der Deadline wohl nochmal ändern (müssen).
du meinst, nachdem du von mir abgeschrieben hast? dann werde ich nach dir meine tipps ebenfalls nomma ändern (müssen)
DAT Logik Wenn ich meine Tipps in der letzten Minute nochmal ändere, dürfte dir das eher schwer fallen.
DAT Logik Wenn ich meine Tipps in der letzten Minute nochmal ändere, dürfte dir das eher schwer fallen.
lol was ist denn daran unlogisch ach wat, nix ist unmöglich
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Stark... Jinzo hat sich *getraut" einen Satz anders als Maestro zu tippen... und Maestro hat sogar die Eier als Erster der beiden zu tippen und verändert dann sogar nochmals einen Satz... Welch Spannung... und ein weiterer Beleg für eine verdeckte Tipp-Abgabe... no...
Wir können von mir aus, dann ab morgen verdeckt tippen. Für die Top 5/6 verpflichtend und der Rest, wie er mag.
Ich biete mich dann als Co-Organisator an und sammle zusammen mit nadal589 die Tipps im Postfach.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von vollstrecker im Beitrag #2369Stark... Jinzo hat sich *getraut" einen Satz anders als Maestro zu tippen... und Maestro hat sogar die Eier als Erster der beiden zu tippen und verändert dann sogar nochmals einen Satz... Welch Spannung... und ein weiterer Beleg für eine verdeckte Tipp-Abgabe... no...
Ich werde immer vor ihm posten Wer im Tippspiel wirklich abschreibt... Nun ja, muss jeder selbst wissen.