Zitat von Jürgen im Beitrag #2422Also ich komme bei Stepanek nach 4 Tagen auf 49 Punkte und somit Platz 24, nur zur Info. Ich kann auch meine Tabelle einstellen, aber ich will Nadal589 nicht brüskieren, da er ja der alleinige Organisator von Miami ist und das vielleicht nicht will;
Interessant... Wusst ichs doch, dass ich betrogen wurde^^ DAS hat ein fader Beigeschmack. #RolledasFeldnunvonhintenauf
Zitat von Jürgen im Beitrag #2422Also ich komme bei Stepanek nach 4 Tagen auf 49 Punkte und somit Platz 24, nur zur Info. Ich kann auch meine Tabelle einstellen, aber ich will Nadal589 nicht brüskieren, da er ja der alleinige Organisator von Miami ist und das vielleicht nicht will;
Interessant... Wusst ichs doch, dass ich betrogen wurde^^ DAS hat ein fader Beigeschmack. #RolledasFeldnunvonhintenauf
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #2429Also bisjetzt sehe ich nur einen und zwar Jinzo, der Probleme hat Tipps geheim abzugeben.
häää? nochmal zum mitschreiben.. es ist mir total egal, ob die tipps in einem thread oder geheim abgegeben werden. nur ich persönlich hätte net viel bock, meine tipps jemandem per PN zu schicken. wenn es denn unbedingt sein muss und die forums-cryer a la FT0 und v... dann endlich ruhig sind, dann müsste man wohl nachgeben.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wäre schön, wenn du deine Tabelle wieder einstellen kannst, die sieht super aus! Nadal589 macht einen super Job nur seine Tabellen erzeugen leider Augenkrebs *sry* ;-)
Wäre schön, wenn du deine Tabelle wieder einstellen kannst, die sieht super aus! Nadal589 macht einen super Job nur seine Tabellen erzeugen leider Augenkrebs *sry* ;-)
@nadal589 Danke so sollte es aufgehen. Ich werde später dann noch kurz nachprüfen...muss jetzt auch gleich zum Basketball ;) Vielen Dank für die Mühe. Die Tabelle ist ja gut und recht, aber leider etwas klein geraten. Ich kann das Ding nicht wirklich effizient vergrössern. Hab mich dann mit Hilfe einer Lupe doch noch gefunden^^
Am geilsten wärs, wenn jeder seine Tipps normal abgeben würde, die aber erst nach der Deadline für alle sichtbar werden würden. Aber soweit ist das Internet wohl noch nicht
Auch wenn das Monaco Match noch aussteht und ich nicht genau weiß, wer wie getippt hat, kann ich dennoch eines sagen: Heute habe ich mal sehr sehr gut abgeschnitten. Tagessieg nicht ausgeschlossen, Vamos!
Was ich aber auch an Pech hatte die letzten Tage...
maaan das tippen ist echt nicht mein gebiet. ich schaffe es einfach nicht mal alle tage mit zu tippen. der samstag trollt mich meistens ganz gewaltig :D
und wenn tippe ich nur scheiße. werde meine karriereende wohl bald mit nadal zusammen verkünden... so nach rom :D ^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2449Hätte gedacht, dass ich nach gestern etwas besser stehe. Aber maaaaaaaaaan was ist das für ne scheiß Tabelle? :D
Der erste Tag trollt mich nach wie vor!!
dafür warst du gestern Tagessieger? 25 Punkte sind nicht schlecht... Aber der Görgianer ist auch wieder back in den Top10! Vamos, Görgianer!