Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2454Ich seh grad es haben sonst alle (!) auf nen Zweisatzsieg Nadal getippt... Leute wo bleibt euer Mut zum Risiko?
Weil mir das Risiko bislang immer Eins auf die Fresse gegeben hat.
Zitat von Maestro im Beitrag #2452Wo bleiben eigentlich Shotis Jubelstürme zum Platz an der Sonne?
Bei 4 Leuten mit nur einem Punkt Rückstand gibt es da recht wenig zu jubeln.
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2454Ich seh grad es haben sonst alle (!) auf nen Zweisatzsieg Nadal getippt... Leute wo bleibt euer Mut zum Risiko?
Hab auf Mannarino in 2 getippt, was willste mehr.
Aber im Grunde war das für mich kein Risikotipp, ich hab mir wirklich gedacht, dass er gute Chancen hat.
Morgen finden alle 8 Achtelfinal-Partien statt. Da Isner-Dimitrov und Falla-simon noch nicht gespielt haben, werden die Matches für morgen wohl erst so um 3:30 zu tippen sein. Ich bleibe aber sowieso auf, daher sollte es von der Zeit her kein Problem sein.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2466Morgen finden alle 8 Achtelfinal-Partien statt. Da Isner-Dimitrov und Falla-simon noch nicht gespielt haben, werden die Matches für morgen wohl erst so um 3:30 zu tippen sein. Ich bleibe aber sowieso auf, daher sollte es von der Zeit her kein Problem sein.
Zitat von nadal589 im Beitrag #2466Morgen finden alle 8 Achtelfinal-Partien statt. Da Isner-Dimitrov und Falla-simon noch nicht gespielt haben, werden die Matches für morgen wohl erst so um 3:30 zu tippen sein. Ich bleibe aber sowieso auf, daher sollte es von der Zeit her kein Problem sein.
Hoppla... des kann ja dauern... Bester Mann...!
Haha hab sowieso noch einiges zu erledigen. Da kann ich dann auch gleich die Tipps reinstellen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2469ich hab das erste mal auf mandarinchen gesetzt, so wie ich mein glück kenne, geht er gegen bubenthiem 2-0 unter
Und ich habe zum ersten Mal die 20 Punkte in Miami erreicht (hoho).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015